Endlich mal etwas "Leben" in der Zone.![]()
Endlich mal etwas "Leben" in der Zone.![]()
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
Hoffentlich wird der Fokus wirklich auf die PC-Version gelegt, 'nen schlechten Konsolen-Port hat die Serie nicht verdient. Aber ich vertraue GSC Game World in der Hinsicht eigentlich ..![]()
Ally to good, nightmare to you!
Jop, ich hoffe auch, dass das Spiel kein schlechter Konsolenport wird.... Bin irgendwie so richtig auf die Atmosphäre und die Grafik gespannt ... stimmt es eigentlich noch, dass Stalker 2 die CryEngine 3.0 verwenden wird? Habs irgendwie vergessen, ob dies dementiert wurde...
Ich kann mir ehrlich gesagt auch schlecht vorstellen, wie die CryEngine 3.0 eine Endzeit Atmosphäre darstellen soll. Viel zu plastisch und zu bunt. Also die X-Ray Engine ist schon super und wenn sie die noch aufpolieren und daraus die X-Ray Engine 2.0 machen, wäre das schon gut.
habe neulich n Video gesehn, wo Stalker 1 in die Cryengine 2 importiert wurde, sah auch gut aus...
kann ich nicht nachvollziehen, s.t.a.l.k.e.r. besitzt doch schon plastische texturen. und zu bunt liegt nicht an der engine, sondern an den texturen & im fall von crysis eben auch an der time of day. mit den richtigen texturen & partikeln hätte gsc da sicher was schönes gezaubert. allerdings freue ich mich auch sehr auf die neue xray.
Doch das ist sehr gut möglich. In der CE2 habe ich sehr oft und beinahe ausschließlich solche Szenarien gemacht was nach ein bisschen Übung leicht von der Hand ging.
Und jetzt sag nicht "Ja CE2, ich red aber von CE3." da diese nur eine aufpolierte CE2 mit extras ist. Möglich ist es definitiv, aber ich bezweifle das es eine passende Engine wäre...![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Okay, ich gebe zu, dass ich davon eh nicht viel Ahnung habe. Es ist nur so, dass die Engine auf mich deratigen Eindruck nicht macht, als ob man da etwas düsteres und stimmungsvolles machen kann.