Ergebnis 1 bis 10 von 153

Thema: S.T.A.L.K.E.R. 2 - Sammelthread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Aerox

Standard

Woher hast du die Bilder? Was genau stellen sie dar? (Welche Version? Wird das SPiel überhaupt noch entwickelt etc...? Wann wurden diese Bilder aufgenommen?)

Semi Pro
    PotW Gewinner: 2

Standard

auf jeden fall schöne bilder aber wie alt sind die denn?

Professional Avatar von N3mdett4

Beitrag .

die impressionen stammen wie gewohnt aus folgender quelle: stalker-gsc.ru.
    wann sie aufgenommen worden sind beziehungsweise wie alt & aus welcher version sie stammen weiß ich nicht; ebenso die entwicklung. gibt gerüchte, dass bethesda rechte über weiterprogrammierung erworben hat; bestätigt wurde dieses aber weder von denen, noch von grigorovich / gsc. warten.

Beitrag .

sergei grigorovich (gsc) & michael razumov (khabar z.o.v.) haben sich wieder in kiew getroffen. ruben «DokBert» firunts (stalker-gsc.ru) hat mit michael razumov gesprochen. folgendes ist dabei herausgekommen / natürlich wie immer jegliche angaben ohne gewähr meinerseits: grigorovich hat rechte bezüglich s.t.a.l.k.e.r. anscheinend nicht verkauft, hat dieses demnach auch nicht vor & wird es somit nicht tun. insbesondere geht es darum die rechte nicht an "den westen" zu verkaufen. die produktion soll ausschließlich in den gus-staaten stattfinden, weil glaube daran besteht, dass "fremde" entwicklerstudios nicht die einzigartige atmosphäre, den geist / die russische mentalität einfangen & rüberbringen können. natürlich durfte in dem gespräch nichts offiziell angekündigt werden, aber abschließend sagt razumov, dass s.t.a.l.k.e.r. am leben ist, die rechte nicht verkauft wurden / werden & sämtliche verhandlungen weiterlaufen.

Hepta
    Gast

Standard

Das Spiel entwickeln ohne Team? Vostok besteht doch zu einem überwiegenden Teil aus ex-GSC Leuten.

So sehr ich mir auch ein Stalker 2 wünschen würde, ich halte eine für mich interessante (sprich: wie die Vorgängerteile) Veröffentlichung für unwahrscheinlich

Beitrag .

mutanten-artworks

Professional Avatar von Aerox

Standard

auf dem zweiten Bild ist ja Slenderman abgebildet^^

Stichworte