auf dem zweiten Bild ist ja Slenderman abgebildet^^
auf dem zweiten Bild ist ja Slenderman abgebildet^^
Hoffentlich bleibt es nichtnur bei Bildern.
Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 GhzMSI P35 Neo4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhzSapphire 4870 512 GDDR5
toll wäre, wenn irgendjemand ein Kickstarterprojekt zu STALKER 2 erstellen würde. Bestimmt würde dieses deutlich mehr etwas bringen als die Schweigerei und irgendwelche geleakten Zeichnungen oder Bilder, von welchen man nicht weiß, wie alt diese überhaupt sind.
also der fünfte und der sechste artwork gefällt mir besonders gut.
ich hoffe wirklich dass ich das noch irgendwann spielen kann.
@Aerox
da stimme ich dir vollkommen zu, immerhin ist die S.T.A.L.K.E.R community nicht gerade klein.
S.T.A.L.K.E.R. 2 kommt doch
QuelleDer deutsche Publisher bitComposer hat sich die weltweiten Rechte an der
S.T.A.L.K.E.R.-Marke unter den Nagel gerissen, die das ursprüngliche Entwickler-Studio
GSC Gameworld nicht halten konnte.
Genaueres über das Spiel wurde noch nicht verraten. Aber es ist wohl davon
auszugehen, dass der Shooter von Grund auf neu programmiert wird. Und jetzt wissen
wir zumindest, dass es überhaupt kommt.
Mit den Schlag den Raab-Spielen und Jagged Alliance: Back in Action konnte
bitComposer in den vergangenen Jahren gute finanzielle Erfolge einfahren. Mit
S.T.A.L.K.E.R. 2 wagt sich der Publisher nun an einen AAA-Titel.
CPU: INTEL i7 3770K RAM: 32 GB DDR3 Motherboard: ASUS P8Z77 LE Plus GPU: EVGA GTX 780 SC SSD: ADATA SP900
HDD1: SAMSUNG HD103UJ HDD2: SAMSUNG HD161HJ HDD3: SAMSUNG HD501LJ PSU: 1000W OS: Windows 8.1
na hoffentlich geht das gut o.O
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
Stalker - BitComposer sichert sich die Lizenz, GSC Gameworld widerspricht (Update)
quelleUpdate: Mittlerweile hat sich Eugene Kuchma von dem Entwickler GSC Gameworld zu diesem Thema geäußert - und der Meldung von bitComposer widersprochen.
Laut Kuchma liegen die Rechte von Stalker noch immer komplett bei GSC Gameworld.
was für ein durcheinander, da blickt ja langsam keiner mehr durch![]()