Ich kann mir nicht vorstellen, oke, besser gesagt ich hoffe es nicht, dass STALKER 2 einfach so fallen gelassen und nicht weiterverkauft wird...![]()
Ich kann mir nicht vorstellen, oke, besser gesagt ich hoffe es nicht, dass STALKER 2 einfach so fallen gelassen und nicht weiterverkauft wird...![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
stellt euch ma vor das wird an EA oder solche *cheiße verkauft, ich glaube dann würde ich es garnicht mehr haben wollen xD
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
hm... jetzt heißt es abwarten bis wir nicht ein Statement von dem CEO etc. bekommen. Wäre echt schade, wenn S.T.A.L.K.E.R. 2 nicht mehr weiterentwickelt wird.
@suiheisen:
Nicht jedes Game, was mit EA zu tun hat, ist schlecht![]()
das ist wirklich wirklich traurig. So eines meiner Lieblingsstudios, das gibts doch nicht!
my Cryart in deviantART
meine website: intelligent-gaming
Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein.
zum thema ea bin ich der meinung, dass bf3 gut geworden ist. ich zumindest finde es sehr gut. ich habe total die freude daran.
zum eigentlichen thema s.t.a.l.k.e.r. 2; sollte sich die meldung als wahr herausstellen, würde ich mir wünschen, dass 4a games die lizenz erwirbt, sodass die damaligen s.t.a.l.k.e.r. entwickler, die von gsc zu 4a gewechselt sind, das spiel zu dem machen, was es werden sollte (eventuell in zusammenarbeit mit den aktuellen entwicklern). dann könnten sie mit dem zweiten teil das machen, was der erste damals eigentlich werden sollte, nur eben mit den plänen für den zweiten. egal, abwarten ist mal wieder angesagt.![]()
Glaube ich nicht.
"Mit dem Wort 'Zufall' gibt der Mensch nur seiner Unwissenheit Ausdruck."
(Laplace, frz. Astronom u. Mathematiker, 1749-1827)
S.T.A.L.K.E.R war Okay, aber da die Teile Meiner Meinung nach immer schlechten wurden, WAYNE und R.I.P...
Grüße
Ovo
Geändert von Ovomaltine (09.12.2011 um 21:49 Uhr)