Naja beim PC kann man aber nicht gebannt werden wenn man was Lädt, und ist die Box erstmal gebannt kannst du sie eig gleich in den Müll schmeißen, denn wer will schon ohne XBox live Zocken, das is doch grade das tolle Archivment Punkte zu sammeln
Zudem kann ich mit jeden PC gleich los Laden und muss wie schon gesagt meine Box nicht erst für quer durch Deutschland schicken um sie für 40/50€ Flashen zu lassen, das ist schon um einiges nerviger als für den PC was zu Laden...
Und cracken ?! ich bitte dich, eine Exe datei von Ordner A nach B Kopieren *WoW*
Das schafft meine 3 Jährige Tochter schon ^.^
Einige sollte wirklich mal nachdenken bevor sie einfach wie Wild hier los Posten nur weil sie Konsolen Basher sind...
Und wer nen PC für 1500/5000€ hat soll sich halt net anpupen sich für 150€ ne Box zu kaufen wenn er Exclusiv Titel Spielen will... Wird dann wohl auf die 150€ mehr oda weniger auch net drauf ankommen...
Oder halt nicht gleich Sli oder Tripple Sli Kaufen, was eh nix bringt außer frames geprolle die kein Mensch braucht...Sondern einfach nur eine Karte wie jeder normale Mensch und sich für das gesparrte Geld noch ne Konsole kaufen...
Ganz einfache sache...Wer das nicht möchte, will oder was weiß ich braucht hier nicht rumheulen, weil spiele Exclusiv Tital sind...
MFG
Ovo
Geändert von Ovomaltine (16.02.2010 um 19:53 Uhr)