Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 528

Thema: Alan Wake

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Mit runterladen meine ich:

PC: Runterladen, Installieren
    Xbox 360: Runterladen, Double Layer kaufen, Brennen, spielen

Du kannst ein 360 Game ja schlecht aufm Rechner spielen.
    sicher nicht nur die konsole wird halt dadurch schön weiter verkauft was ...
    coole argumente die ziehen mal so garnet...
    ach übrigens du hast beim pc den punkt - spielen vergessen ^^

edit: was kosten denn heut zu tage noch double layer und brennen ich bitte dich ...

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Jamie lass es gut sein.

Du kannst die Leute hier nicht beruhigen. Leute wie LKrieger etcpp. die schon etwa 2000€ in den PC gekloppt haben, haben natürlich kein Geld für eine Konsole oder sind sich einfach zu edel sich eine zu kaufen, natürlich sind die sauer.

*Xbox360 spiel*

Xbox360: Spiel ziehen, Double Layer Brenner kaufen, Rohlinge kaufen, patchen, brennen, spielen. Müsste es btw. sein.

Jedem ist es zwar selber überlassen was er für eine Plattform besitzt, aber das die PC´ler ein so schlechtes Selbstbewusstsein haben das sie alles permanent auf die anderen Plattformen schieben müssen zeigt welche die begrenzte und schlechtere Plattform ist.

Company of Heroes kam auch nie auf Konsole, World in Conflict wurde auch für Konsole angekündigt? Nerven wir andauernd rum und heulen? Nö...
    Geändert von Sensman (16.02.2010 um 19:11 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von eXtraIm

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Xbox360: Spiel ziehen, Double Layer Brenner kaufen, Rohlinge kaufen, patchen, brennen, spielen. Müsste es btw. sein.
    genau das ist es ja
    ein verfahren was du da aufzählst das heut zu tage keine paar euro 50 mehr kostet

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

50€.
    Die hätte ich nich einfach mal so.
    Auserdem ging es eher um den Aufwand als um den Preis.

Auserdem musst du die Konsole noch flashen lassen, was wieder Zeit kostet.
    Das Spiel würde, wenns aufm PC kommen einfach viel öfter gesaugt werden. Zumindest Verhältnissmäßig.

Aber okay, das scheint wieder zu ner Diskussion zu mutieren die kein Ende findet. Ich klink mich aus, sonst wird der Thread noch geschlossen.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Also ich sehe es ganz ähnlich wie eXtraIm...
    Erst gross ankündigen damit sich auch ja jeder dieses Sch... Vista und ne DX10-Karte kauft und dann nen Rückzieher machen.

Bei Wiki geklaut:
    Development
    Alan Wake was announced at E3 2005. Microsoft partnered with Remedy to release the game for the Xbox 360 and as a DirectX 10-only title for Windows Vista. By-mid 2009, plans for a Windows version were put on hold. Remedy stated that they wanted to focus on the Xbox 360 version, though they were not permanently shelving the Windows edition. They announced that all plans for a future Windows release lay in the hands of the publisher, Microsoft.
    On February 12, 2010, Microsoft announced the game would not be available on the Windows platform, stating that playing on the 360 would be "more compelling."
    PS: Eigentlich ist es einfacher sich 360-Spiele zu saugen, die muss man nur brennen und fertig. PC -> saugen -> Patch/Crack/Serial besorgen -> NoCD-Patch besorgen -> sich wundern warum das Spiel rumbugt...

Gesperrt

Standard

Naja beim PC kann man aber nicht gebannt werden wenn man was Lädt, und ist die Box erstmal gebannt kannst du sie eig gleich in den Müll schmeißen, denn wer will schon ohne XBox live Zocken, das is doch grade das tolle Archivment Punkte zu sammeln
    Zudem kann ich mit jeden PC gleich los Laden und muss wie schon gesagt meine Box nicht erst für quer durch Deutschland schicken um sie für 40/50€ Flashen zu lassen, das ist schon um einiges nerviger als für den PC was zu Laden...
    Und cracken ?! ich bitte dich, eine Exe datei von Ordner A nach B Kopieren *WoW*
    Das schafft meine 3 Jährige Tochter schon ^.^

Einige sollte wirklich mal nachdenken bevor sie einfach wie Wild hier los Posten nur weil sie Konsolen Basher sind...
    Und wer nen PC für 1500/5000€ hat soll sich halt net anpupen sich für 150€ ne Box zu kaufen wenn er Exclusiv Titel Spielen will... Wird dann wohl auf die 150€ mehr oda weniger auch net drauf ankommen...
    Oder halt nicht gleich Sli oder Tripple Sli Kaufen, was eh nix bringt außer frames geprolle die kein Mensch braucht...Sondern einfach nur eine Karte wie jeder normale Mensch und sich für das gesparrte Geld noch ne Konsole kaufen...
    Ganz einfache sache...Wer das nicht möchte, will oder was weiß ich braucht hier nicht rumheulen, weil spiele Exclusiv Tital sind...

MFG
    Ovo
    Geändert von Ovomaltine (16.02.2010 um 19:53 Uhr)

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Jamie lass es gut sein.

Du kannst die Leute hier nicht beruhigen. Leute wie LKrieger etcpp. die schon etwa 2000€ in den PC gekloppt haben, haben natürlich kein Geld für eine Konsole oder sind sich einfach zu edel sich eine zu kaufen, natürlich sind die sauer.

Ich weiß garnicht was dich (und dem Ovo) das stört wenn das Spiel für PC releasen sollte. Das hört sich so an als hättest du strikt was dagegen. Das hört sich ja nahezu so an als hättest du einen HASS gegen die PCler - (warum?). Stell dir vor beim Crysis release damals hättest du auch so gedacht. Angenommen da hättest du nur eine Konsole - WÄRST du nicht auch froh gewesen, wenn das Spiel schon DAMALS als Multiplatform released worden wäre??? So hättest du es nichtmal spielen können! So musst du denken - genauso gehts den PClern jetzt bei AW.

Um Gottes willen versteh mich nicht falsch. Ich hab nichts dagegen, wenn jemand seine Games lieber auf Konsolen spielt - jedem das seine! Jedoch finde ich sollten in UNSEREM DERZEITIGEN Zeitalter alle Spiele Multiplatformen geeignet sein. Das geht jetzt auch nicht darum das ich mir "zu edel" wäre um mir eine zu kaufen. Es geht einfach darum das ich in einer Konsole keinen Sinn sehe - und deshalb auf meinen PC setze (und das is meine Meinung).

Ich mach mir da jetzt auch nix vor - alleinige Schuld hat einfach Micro. BEVOR Micro publisher wurde - war Alan Wake zu 100% für PC auch gedacht. Ist klar das da die Konsole des Publishers den Vorrang jetzt bekommt. Monopolstellung is das allerschilmmste!

-OT-
    Nochmal zu mir:
    Hab halt Spaß dran mir meinen Rechner zu modden - frag ma Simon (Alpha). Das is was ganz anderes als wenn man ne fertig Konsole da rumflaggen hat (nix gegen Konsolen - aber mir reicht das halt nicht). Da kann man auch Wakü reinbaun (wie schon manche eindrucksvoll bewiesen haben). Jedoch hab ich da lange keine so große vielfalt. Außerdem gehts mir einfach drum wirklich Leistung zu haben (sonst hätte ich kein tipple). Außerdem soll alles auf Max laufen (wenn dann will ich jedes Game ausreizen - dafür wurds ja gemacht). Hab halt einfach Spaß am übertakten und dem ganzen krempel.
    -OT-

MFG LK
    Geändert von LKrieger (16.02.2010 um 20:05 Uhr)

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Mich stört absolut nichts, von mir aus könnte jedes Spiel Multiplattform sein, mir geht es nur auf die Nüsse wenn es dann wieder "Bad Console-port" heißt oder wie auch immer.

Villeicht sehen die Entwickler in dem PC keinen Sinn mehr in Sachen gaming? Unzählige Raubkopierer, wie gesagt laufend Beschwerden (BFBC2... alle warten drauf und später als die Beta kam "Die Bäume sehen aus wie aus Pappe!").

Und das das ganze MS schuld ist sagt jetzt wieder wer? Mir geht diese "ALLES SIND KONSOLEN SCHULD!"-Haltung satt. Demnächst war ne Xbox360 den 9.11. schuld.

Wenn ich keinen PC hätte, hätte ich PC Spiele 100% bei Kumpels zocken können, andersrum genauso...

@ Split

Du musst dir erstmal nen Brenner besorgen, DVD´s, Xbox flashen lassen, auf Wave 3/4 patchen, brennen und evtl. Active iso vorher reinballern.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Jamie lass es gut sein.

*Xbox360 spiel*

Jedem ist es zwar selber überlassen was er für eine Plattform besitzt, aber das die PC´ler ein so schlechtes Selbstbewusstsein haben das sie alles permanent auf die anderen Plattformen schieben müssen zeigt welche die begrenzte und schlechtere Plattform ist.

Company of Heroes kam auch nie auf Konsole, World in Conflict wurde auch für Konsole angekündigt? Nerven wir andauernd rum und heulen? Nö...
    Das klingt vielmehr nach Neid auf die Personen die sich sowas wie einen High End PC leisten können!

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Lass es einfach sein, Sense. Die "Argumentation", wenn man das so nennen kann, ist purer Schund.

Seite 28 von 53 ErsteErste ... 18262728293038 ... LetzteLetzte

Stichworte