Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 290 von 528

Thema: Alan Wake

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das klingt vielmehr nach Neid auf die Personen die sich sowas wie einen High End PC leisten können!
    Hier liegt doch einer direkt neben mir.

@ TMM

Nun hör doch mal auf. Reiß die Hand in die Luft mit einem Hakenkreuz aus Rechnern als Flagge und streif weiter durchs Land.
    Geändert von Sensman (16.02.2010 um 20:14 Uhr)
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

N Kumpel von mir besitzt eine XBox, hat er flashen lassen und seitdem nur gebrannte
    Spiele drauf laufen.
    Aufm Pc hat er bisher alle Games die er spielt selber gekauft.

Auf Konsole kann man halt auch gebrannte Spiele online spielen, versuch das mal mit
    Pc-Games.
    So ein riesen Aufwand ist das auch nicht, es dauert zwar n bisschen, aber wayne?

Bei Konsolenspielen wird einfach versucht, den verlust den man durch den Verkauf der Konsolen unter Materialkosten macht, wieder reinzubringen.
    Das hat man beim Pc nicht.

Naja insgesamt ist aber diese ganze Diskussion echt schwachsinnig ^^ Ich denke die Plattformen werden sich eh immer weiter angleichen, bis man nur noch ein Gerät hat, bei dem man vorher auswählen kann:
    -Betriebssystem für Games.
    -Betriebssystem für alles andere.

Und denn kann man idealerweise hin- und herswitchen ^^
    Kommentare wie "Pc/Konsole stirbt eh aus" Schwachsinn ^^

Für Leute die nicht über den eigenen Tellerrand gucken können.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Unzählige Raubkopierer, wie gesagt laufend Beschwerden (BFBC2... alle warten drauf und später als die Beta kam "Die Bäume sehen aus wie aus Pappe!").
    Nunja - Raubkopierer is auch son Thema - DIE gibts überall! Schau dich doch mal im Netz um. Konsole und gebrannte Spiele kein Problem. Einfach einen Chip einbaun, Spiel ziehn, Brennen, einlegen, spielen. Raubkopierer gibts leider überall...

Nunja - sollten Konsolen wirklich die einzige Zukunft sein, werd ICH mitsicherheit nicht dabei sein. Solange die Konsole nicht an einem PC rankommt - steig ich leider NICHTMEHR um (hatte ja lange genug auf Konsolen gespielt - kann daher auch einen Vergleich wiederlegen).

EDIT:
    oh Munky is mir zuvorgekommnen xd

MFG LK

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Das klingt vielmehr nach Neid auf die Personen die sich sowas wie einen High End PC leisten können!
    Nagut kommt drauf an was man unter Highend versteht

@TMM:
    Langsam kannst du echtma wieder Posts mit mehr Inhalt und Sinn verfassen...

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Nagut kommt drauf an was man unter Highend versteht

@TMM:
    Langsam kannst du echtma wieder Posts mit mehr Inhalt und Sinn verfassen...
    Wozu? Ist, ganz im Ernst, völlig fürn Po. Ob man sich beim Schreiben Mühe gibt (was ich schon oft genug zu dem Thema getan hab) oder nicht, keine Sau von euch völlig Kritik resistenten Konsolen-Fanboys nimmt dazu vernünftig Stellung, weil es de-facto KEINE Killerargumente für Konsolen gibt.

Wer völlig sinnfreie Positionen bezieht, muss auch damit rechnen, sinnfreie Kommentare zurück zu bekommen.

@Sense again:
    Ich bin nicht der Rechte von uns beiden...

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Wozu? Ist, ganz im Ernst, völlig fürn Po. Ob man sich beim Schreiben Mühe gibt (was ich schon oft genug zu dem Thema getan hab) oder nicht, keine Sau von euch völlig Kritik resistenten Konsolen-Fanboys nimmt dazu vernünftig Stellung, weil es de-facto KEINE Killerargumente für Konsolen gibt.
    Weißt du Fanboys hin oder her. Aber Jemandem was zu missgönnen find ich dann krass. Man kann ein Konsolen oder PC fanboy sein und die Games drauf zocken - auch ohne damit das man die Gegenseite aufwiedelt - wenn ein spiel mal exklusiv ist. Und das stört mich das man da sticheln muss...

Könnt euch das Haus vollpflanzen mit den Dingern - aber der Gegenseite müsst Ihr auch schon den Spaß noch lassen!

MFG LK

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Ich ein Konsolenfanboy?
    Das bist du bei mir aber genau an der falschen Stelle....

Allerdings bringen diese dummen Posts von dir, die früher mal wesentlich besser waren, genauso wenig.
    Sie sind einfach:
    - provozierend
    - nichtssagend
    - unnötig

Wenn du nichts einbringen willst dann schreib auch nichts aber lass die Posts denn die ziehen die Stimmung einfach gewaltig runter, zumindest in meinen Augen.

Nebenbei: Was das reine gaming angeht gibt es auch kein wirkliches Killerargument für den PC da sich beide IMMER in etwas gegenseitig austechen.
    Sei es die Grafik oder die Steuerung, es wird immer etwas geben.

Es is natürlich schade für euch das es Xbox exklusiv is, da ich aber eine hab is das Thema für mich kein riesiges Thema.
    Mich stinkt es eher an das direkt auf den Entwicklern/Publishern usw. rumgehackt wird. Mensch die wollen auch nur Geld verdienen indem sie ihre Produkte verkaufen, der Satan sind sie deswegen ja nicht. Auser vielleicht IW...

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Nun hör doch mal auf. Reiß die Hand in die Luft mit einem Hakenkreuz aus Rechnern als Flagge und streif weiter durchs Land.
    lol selten so gelacht -DD *agly*

@Alan Wake!
    Nächste woche soll wohl noch nen neuer Trailer folgen, bin mal gespannt was da auf uns zukommt

MFG
    Ovo

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    [...] weil es de-facto KEINE Killerargumente für Konsolen gibt.
    Doch die gibt's ! *hust* AlanWake *hust*

*duck und weg*

PS: Wie gesagt: Alles keine Frage der Machbarkeit, sondern der Verfügbarkeit.

Standard

Zitat Zitat von JamDeluxe Beitrag anzeigen
    Nebenbei: Was das reine gaming angeht gibt es auch kein wirkliches Killerargument für den PC da sich beide IMMER in etwas gegenseitig austechen.
    Sei es die Grafik oder die Steuerung, es wird immer etwas geben.
    Eben - also warum muss man darauf dann rumhacken. Einfach jedem das seine sein lassen.

Jeder sieht halt seine Vorteile/Nachteile in seiner Platform und bleibt bei der die er für richtig hält.

@SplitTongue: Nunja dafür können UNSERE Kollegen ja nix für (mitdenen wir uns gerade in den Haaren haben) - sie sind ja nicht Publisher der hier die Steine in den Weg stellt. Aber vllt bringt die Petition was - mittlerweile sinds schon iwas mit 17xxx.

MFG LK

Seite 29 von 53 ErsteErste ... 19272829303139 ... LetzteLetzte

Stichworte