Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 528

Thema: Alan Wake

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Heißt das, dass das Spiel mit "to be continued" aufhört??? Wenn ja dann sucked das total. Wenn ich mir ein Spiel kaufe dann soll das gefälligst enden. Von mir aus können sie es wie bei Half Life 2 machen. Ein großes Spiel mit Story und dann drei Episoden mit Story. Dann würde ich es ja mitmachen. Aber nicht mit mehr DLC's mit nur einer Stunde Spielzeit! Sowas brauch ich nicht und will ich nicht. Auch wenn mich selbst der Episoden Kram aufregt. Wie lange warten wir schon auf Episode 3. Das sit aber ein anderes Thema!
    Lass mal Episode 3 ruhen, ich will nicht das Valve unfertiges raushaut weil alle danach schreien und sich dann auch noch beschweren, die Kerle wissen was sie tun auch wenn es ewig dauert, es wird sich lohnen.

Da dort "expanded" steht nehm ich an entweder Sekundärmissionen (falls sowas gibt) oder wirklich Storymissionen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Hast ja Recht. Das will ich auch nicht. Auch wenn sie ein bisschen Lange brauchen. Will endlich mal Infos !!!

BTT

Mit sekundär Missionen hätte ich ja kein Problem. FALLS es mal Alan Wake 2 geben wird soll es aber nicht heißen, dass ich dafür die DLC's gespielt haben muß. Vo mir aus wie bei Warhead. Aus der Sicht einer anderen Person. Aber nichts was Story-Technisch wichtig sit.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Wie RicoAE meint -> 'Sidequests' (ich nenn es jetz mal so) wären ganz okay, aber wie gesagt:
    Wenn die Hauptgeschichte mit diesen DLC's vorangetrieben werden soll, dann bin ich raus.

Gesperrt

Standard

Microsoft enthüllt Details zu Alan Wake

"Die Grenzen zwischen Gaming und Fernsehen fließen ineinander und schaffen damit ein völlig neues und innovatives Spielerlebnis" weiters verriet die Marketing-Managerin Laura Disney: "Alan Wake wird durch seine atmosphärische Story den Spieler fesseln und entspricht daher nicht einem typischen Horrortitel. [...] Das Spiel wird etwas bieten, was es niemals zuvor gegeben hat." Warum die lange Entwicklungszeit? Auch darauf gibts eine Antwort: Um ein innovatives Spielerlebnis bieten zu können, richteten wir uns mit dem Release nicht so sehr nach einem Termin, sondern eher nach unseren Qualitätsansprüchen."
    Weiters sind auch Download Content's für die Xbox 360 geplant. Ein genaues Releasedatum wurde leider noch nicht genannt. Wir sind gespannt!

Das klingt ja mal sehr sehr aufregend, ich bin gespannt

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Solange es nicht für PC kommt, ist es für mich einfach nur uninteressant.
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

@HarryRulez: Genau richtig!
    Und vorher groß was ankündigen kann ja jeder...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Um nochmal auf das X-Box live drauf einzugehen, ich finde das teil auch sehr toll und es ist aufjedenfall seine 40/60€ im Jahr wert *Goldmitgliedschafft*
    Weiß echt nicht wieso soviele leute dagegen sind...
    Zum thema WoW habs selbst 5 jahre täglich meine 10/15 stunden gezockt und muss sagen ich habe gut 1500 online tage im Spiel verbracht, was einem da geboten wird sucht seines gleichen und das wird sich die nächsten jahre bevor blizzard was neues an MMORPG rausbringt auch nicht ändern, denn wie man sieht gehen die ganzen witzbolde
    "Herr Der Ringe Online, Age of Conen, Hellgate Londen, Stargate Online, Warhammer Online" usw unter, alle wollen sie wie WoW sein aba kein Spiel wird es schaffen xDD

Jetzt sollten wir aba echt mal BTT gehen, oder den Thread umbenennen -DD

MFG
    Ovo

Administrator Avatar von warpspeed

Ausrufezeichen

Ähhh Hallo? Bleibt beim Thema und nicht wieder das alte Thema "PC ist besserr als Konsole oder umgekehrt", DANKE!

Zitat Zitat von HarryRulez Beitrag anzeigen
    Jaja bloss kein Konsolen vs Pc gelabber bitte. das hatten wir schon mehrmals durch.
    Ausserdem kann ich auf PC die Spiele genau so gut mit Controller spielen, nur mal so nebenbei ziehen deine Argumente 0!!
    Erst meinst du "bloss kein Konsolen vs Pc gelabber bitte. das hatten wir schon mehrmals durch.", fängst aber mit deinem nächsten Satz die Diskussion gerade wieder an .

UPDATE: Ich habe die Einträge (ca. 2 Seiten) nicht gelöscht sondern HIERHER verschoben. Solange ihr sachlich bleibt und nicht persönlich werdet könnt ihr da gerne weiter diskutieren .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Professional Avatar von Spay

Standard

Ich find auch wenns nicht für Pc raus kommt dann beachte ich das Spiel eifnach nicht obwohl ich mich am anfang sehr ,sehr gefreut habe aber naja Nicht für Pc nichts für Mich dann hmm
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Seite 19 von 53 ErsteErste ... 9171819202129 ... LetzteLetzte

Stichworte