Nun heult doch nicht alle rum nur weil es nicht auf den PC erscheint, mal ganz ehrlich ich stelle mir das Spiel mit Maus und Tasta auch mehr als Grausam vor, ich gebs ja zu Shooter gehören auf den PC, aba solche spiele ?! Nein nicht wirklich...
Ich seh es schon kommen wenn das Spiel draußen ist flamen alle PC´ler erstmal rum wie schlecht es doch ist, nur weil sie drauf verzichten müssen -DD
Die Konsolen werden einfach früher oder später die überhand nehmen, ich sehe es ja bei mir mit meiner neuen XBox360 Elite...
250 € gezahlt dafür bekomme ich netmal ne anständige Graka im PC, und in Spielen habe ich keinen nachteil im gegensatz zum PC,
eher vorteile es ist um längen gechillter, keine lags und keine ruckler usw....brauch mir die nächsten 5 / 8 jahre keinen kopf ums aufrüsten machen, und kann trotzdem aktuelle spiele ruckelfrei und ohne lags spielen, da versichte ich halt auf die paar texturen mehr oda weniger, dafür sparr ich auch Tausende von €uros....
Hat schon seine gründe wieso sich die Spiele auf den Konsolen 50x besser verkaufen als auf den PC...
Aber aderes Thema, BTT
MFG
Ovo