Zitat Zitat von Ovomaltine Beitrag anzeigen
Ist ja deine sach,e wie du schon sagst jeden das seine xDD
Und hast auch nicht viel mehr davon wenn du aufrüstest weil die Spiele eh
Konsolen & PC angepasst werden, naja hast halt AA und evlt ein paar Texturen mehr aba ob das 1000/5000€ mehr wert ist, bleibt natürlich jedem selbst überlassen -DD

So jetzt aba BTT! ^_^

MFG
Ovo

Stimmt nur bedingt, da ich mit der Konsole nur Spielen kann. PC kann wohl einwenig mehr wie nur das! Und wenn man einwenig rechnen kann, wird man feststellen, das deine rechnung nicht ganz stimmt. ein ps3 spiel kostet 20 euro mehr. das mal vorne weg. und wenn du auf 3d umsteigst, zahlst du definitive mehr bei der konsole, wie am pc! sobald die ps3 3d fähig ist (update) brauchst du auch den passenden fernseher, der dann so ca 5000€ kosten wird oder sogar noch mehr. da komme ich viel billiger weg und kann fast alle games in 3d mit hoher fps zoggen und es sieht noch besser aus. und es gibt noch zig andere bereich, wo die konsole einfach nicht rankommt. schon alleine das browsen ist ne qwal. an rendern, rippen etc erstgarnicht erst zudenken.

Wie gesagt jedem das seine, da ich beides habe, kann ich mir das urteil ruhig erlauben. habe ja den direkten vergleich, was machbar ist und was nicht.