Zitat Zitat von Jodasalz Beitrag anzeigen
kommt halt immer darauf an wie man es sieht. wenn man den PC nur zum spielen nutzt ist ne Konsole warscheinlich besser oder wirtschaftlicher.
Mein Rechner ist vom wert her etwa 350-400€ würde ich mal schätzen und rein grafisch gesehen stehe ich locker noch 2 jahre vor ALLEN konsolen.
das mit dem Kein lag und sowas ist ja nunmal nicht wahr. ich sage nur MW2 bei nem Kumpel angezockt und da waren im MP auch lags und nicht wenige.

wenn du es ss aufs geld auslegst dann komme ich mit dem argument das Konsolenspiele locker 20% teuer sind als PC spiele ich sage nur MW2 auf xbox $64.87 und für PC $45.00...
dazu nochmal Xbox Live acc der bei jedem müll geperrt wird und ich mir dann ne neue xbox leisten darf/muss. PS3 kostet auch n bissl was und da muss man auch wieder jeden müll dazu kaufen (tastatur, zweiten Contoler etc) und da kosten spiele gleichmal nochn tick mehr.

ich bleibe lieber beim PC da kann ich auch andere sachen mit machen Photoshop videos Konvertieren, Word usw usw
oder ist es dann doch wirtschaftlicher einen PC für 150-200€ nur für office und den ganzen kram zu haben und nebenbei noch ne Konsole für 250-400 euro oder sich einfach gleich einen PC für 400€ leisten der dann alles auf einmal kann =)
MW2 laggt überall, kann man nicht vergleichen.

Es gibt Läden da kosten Konsolenspiele genausoviel wie PC Spiele (Red Faction Guerilla zu Release 40 Euro) und MW2 ist sowieso überteuerter Mist, ebenfalls nicht vergleichbar.

Xboxlive 12 Monate -> 30 Euro. Ein WoW Acc. kostet im Jahr 120 Euro. Dein Account wird nicht bei jedem Mist gesperrt, woher hast du das nun wieder?

Könnten wir jetzt B2T gehen? Die meisten hier haben keine Ahnung von Konsolen und schreiben nur Zeug den sie mal von einem Kumpel gehört haben, sowas nervt nur.