@dadi: was machst du eigentlich noch hier im forum?!:shock: Ick hätt schon lange nen schönen schluck pils genommen und wär dann wieder abgetaucht
Druckbare Version
@dadi: was machst du eigentlich noch hier im forum?!:shock: Ick hätt schon lange nen schönen schluck pils genommen und wär dann wieder abgetaucht
So:
http://multipics.net/img_small/settingscp.jpg http://multipics.net/img_small/settinggame.jpg
Mir macht beides Spaß, zocken und anderen Leuten helfen. :)
ok, ich denke das problem besteht darin, dass du im dx 9 modus spielst und ich im dx10 modus... anscheinend funktioniert antialiasing unter dx10/ vista nicht
das wäre doch die logischste erklärung...
na toll... da hat man dx10 und es sieht schlechter aus als unter dx9... naja trotzdem vielen dank für die problemsuche
viel spaß beim zocken ohne kanten ^^
Dafür hast du das da z.B.:
http://video.google.com/videoplay?do...83849090&hl=en
Es kann nicht flüssiger sein. Dein Monitor zeigt nur 60 Bilder pro Sekunde an. Die Grafikkarte berechnet zwar mehr, aber die werden nicht angezeigt. Stattdessen entstehen versetzte Bilder. Bei Frameraten unterhalb von 60 fps hast du einen waagerechten Versatz im Bild und bei Frameraten zwischen 60 und 120 fps sogar zwei.
Man sieht es sehr gut bei links und rechts Schwenks und bei flackernden Lichtern. Dann hast du auf dem Monitor waagerechte Streifen mit unterschiedlichen Helligkeiten. In dem einen fängt es gerade an zu flackern, im zweiten ist es auf voller Leuchtstärke und im dritten Abschnitt des Schirms wird es schon wieder dunkler.
vSync verhindert so etwas, da es die Framerate der Bildwiderholrate des Monitors anpasst. Mit normalem Double Buffering wird die Framerate dann aber immer auf ein vielfaches der Bildwiederholrate des Monitors gesenkt.
Anders beim Triple Buffering. Dort hat man die Vorteile von vSync und trotzdem noch die maximale Framerate.
Triple Buffering lässt sich allerdings nur über Umwege aktivieren. Die Einstellung im Treiber hat auf DirectX Spiele keine Auswirkungen sondern nur auf OpenGL Spiele. Um Triple Buffering auch für DirectX Spiele zu aktivieren brauchst du zum Beipsiel den D3DOverrider, der mit dem RivaTuner mitgeliefert wird.
Mehr als 60 fps erreichst du da aber auch nicht mit, weil's auch Quatsch wäre. Selbst wenn der Monitor mehr darstellen könnte, dann würdest du das nicht flüssiger wahrnehmen. 60 Bilder pro Sekunde sind schon verdammt viel. Da wird alle 16,7 ms ein neues Bild dargestellt. In solchen Zeiträumen ändert sich nicht besonders viel auf dem Schirm und somit tritt auch kein Ruckeln auf. Ich persönlich finde 40 fps schon absolut ausreichend. Alles darüber ist für mich nur schwer wahrnehmbar.
Was mich nur fertig macht, das Wasser ruckt leicht und bei der Xbox360 überhaupt nicht, hab das schon bei mehreren Video Clips gesehen das das Wasser in der PC Version einfach verbuggt ist !
Der Sound fängt später auch ab und zu mal an zu stottern oder die Sprache wiederholt sich kurz am anfang eines Tonbandes !
Also meine Meinung dazu ist, Bioshock ist böse verbuggt, die 2K foren platzen vor Probleme, ich lege die PC Version zur Seite und zocke ganz gemütlich die Xbox360 Version demnächst, das is mir alles zu blöd, hoffe bald auf patches ;)
Also bei mir "ruckt" weder das Wasser noch stottern Tonbänder:-|. Ich spiele mit DX9 nebenbei. Es liegt möglicherweise an deiner Konfiguration, Treiber oder Hardware. Das einzige das mir aufgefallen ist und was mich eigntl. ziemlich irritiert hat, waren die zuckenden Leichen:shock:. Am Anfang als die scheinbar Toten am Boden lagen, zuckten diese rum und ich schoss somit voller Beunruhigung drauf los, weil ich dachte dass dieses Vieh noch lebt.
In einem Punkt muss ich dir Recht geben, Bioshock ist zwar verbuggt, dennoch meiner Ansicht nach nur in der Demo, (da ich die Vollversion noch nicht habe:dry:) die werden diese ganzen Bugs denke (und hoffe)ich in der Vollversion bestimmt behoben haben oder in folgenden Patches....
Also in der Vollversion wurde nix behoben, ganz im Gegenteil die Vollversion scheint älter und unausgereifter als die Demo zu sein, die Demo wurde einfach besser optimiert das ist fakt, die wurde ja auch erst nach der Vollversion fertiggestellt !
Moin!
Nach so vielen schlechten Meldungen hab ich mich jeetzt entschieden: BIOSHOCK wird NICHT gekauft! Und ich dachte, die Demo sei schon schlecht....!
Das Game kommt mir nicht ins Laufwerk :D!!!
Morgen
Juhu!
5 Aktivierungen statt die 2, die es nur sein sollten :)
http://forums.2kgames.com/forums/sho...80&postcount=1
Die Masse an Beschwerden hat also doch etwas bewirkt!
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH hab mittwoch meine versandbestätigung bekommen, und heute kein bioshock bei der post dabei, ich dreh durch ey -.-
-Para
mensch leute ihr müsst doch mal nachdenken !! nich jedes spiel is von crytek und nicht jedes spiel ist wie crysis das zu 99.9% bug frei ist!!:!:
und auserdem ist bioschok besser als S.T.A.L.K.R also kann man sich das auch kaufen was ich heute mache!:-D
ihr müsst auch ma n kompromis eingehen und nicht erwarten das jedes spiel das niwo von CRYSIS hat! oder nicht?
Oha, jetzt weiß ich wieso ich diese ganzen Grafikfehler in Bioshock habe:
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610784
(hab eine Sm 2.0 Karte...)
Du kennst das Niveau von Crysis doch gar nicht. Das wird schon genügend Bugs haben. Da brauchst du dir gar nichts vormachen. Ein bugfreies Spiel zu erstellen ist bei der Hardwarevielfalt die es im PC-Bereich gibt nämlich gar nicht möglich. Irgendwo wird es immer Bugs geben.Zitat:
ihr müsst auch ma n kompromis eingehen und nicht erwarten das jedes spiel das niwo von CRYSIS hat! oder nicht?
In ca. 3 Stunden werde ich es mir auch kaufen... dann noch 2 Stunden heim fahren und zocken. Mal schauen wie es bei mir läuft/aussieht :).
@Dadi
Du bist ja wirklich aktiv/informativ... DANKE ;)!
Verdammte grüße.... hab gerade mit der post getelt, mein paket kommt erst morgen frühstens *schnief* :oops::cry:
Hat vllt jemand nen key für mich über :-D hehe
-Para
Ich glaube du hast den Sinn noch nicht so ganz vertanden, es gibt so viel beschwerden das Bioshock einfach nur schlecht läuft, von abstürzen bis zu schlechten Performance was bei mir beides der fall ist !
Sogar die Xbox360 Version macht gewaltig Probleme, Slowdowns Sound cutting out, usw.
http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42
Die Xbox360 Version friert sogar genauso ein wie aufm PC also wurde quasi alles mit rüber zur PC Version genommen.
Stalker kann man mit nix vergleichen, weil das Spiel sowiso ein Witz ist !
Und @ Para
Ich glaube du willst das Spiel garnicht haben, du wirst dich noch umgucken ;)
Wirklich schade das so ein Hammertitel Probleme macht, mir wird jetzt schon schlecht wenn Crysis auch solche Eigenschaften hat ! :vomit:
Sicher ich bekomms ja morgen mit der post DA-CE version :)
Hab eigendlich keine bedenken das es nit gut läuft und wenn shcon welches spiel hat keine bugs lol, stalker hab ich auch 2 mal durchgezockt und fands ganz gut, kann mit einigen fehlern/bugs ganz gut leben, solange ich erstmal die aktivierung hinter mir gebracht habe :)
-Para
Mit diesen Bugs hier ganz sicher nicht !
Alles andere währe mir auch egal !
Im 2k Forum steht das bei sehr vielen die Xbox360 Version grundsätzlich nach 10 minutein einfriert, es hängt kurz 10 Sekunden der Sound geht weiter dann geht nix mehr, genau wie aufm PC !
Ich verstehe nicht wiso man sowas nicht ausreichend getestet hat, das regt mich jetzt so auf, 50 Euro quasi umsonnst !
Ich spiele jetzt nichts mehr weiter bis der Patch da ist, von dem ja schon die rede ist !
Also ich lese von vielen leuten die die pc version haben es läuft ohne probleme, alles super :)
Naja mal schauen, morgen weiss ich wieviel glück ich habe lol :)
-Para
Wie gesagt schaue ins 2K Forum !
http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42
Mal ne blöde frage :)
Hab bei okaysoft schon ca 100 spiele bestellt zahle immer per bankeinzug, gab nochnie probleme, meint ihr wenn ich dennen nun ne mail schicke sie sollen mir bioshock nochmal bitte zuschicken, und frage ob sie vorher das paket aufmachen und mir den key der drin ist per Mail schicken machen die das ???
und dann natürlich auch das paket schicken http://www.gamestar.de/community/gsp...lies/smile.gif
weil hab bioshock ja schon auf der platte nur der key funzt net sprich ich brauch nen neuen key
AHHHHHHH HILFE
EDIT: hab gerade ne ausführliche mail geschrieben :)
Bin da glaub ich fast 8 jahre oder so stammkunde bin mal gespannt was kommt -.-
-Para
Hey para, fragen kostet ja nichts wa ;)
Meine version war heute hier son ein müll ^^
Meine schwester hat was bestellt aber vergessen meiner mutter geld zu geben.
Nu kamen mein Paket und ihr paket gleichzeitig und beide ca 60€ meine mutter hatte nur einma 60€ da (von mir^^). Aber das paket von meiner schester iss ca 2x1x1m deswegen hat meine mutter erstmal nur das von ihr angenommen und ich kann mir bioshock erst nach 16 uhr bei der post abholen... DAS WARTEN ISS ZU HEFTIG ^^
lol :)
Naja ich hoffe die schicken mir echt den key und schicken es dann los, bin bis jetzt mehr als immer positiv überascht gewesen von okaysoft, aber soviel glück wie ich habe kommt da soviele ne sry geht leider nicht is net erlaubt, und nur weil die telefon frauen sicher auch die mails nachschauen und kein plan haben grrrrrr ich will bioshock zockn ^^
EDIT: ich hab die mail zurück, hab voll schiss die aufzumachen, die denken sicher ich hab nen hackenschuss lol
-Para
LOOOL
Wir können Ihnen aber gerne einen neue Key-Code mitteilen, haben dafür aber folgende Voraussetzungen:
Sie müssen uns per Mail beauftragen die Packung in Ihrem Auftrag zu öffnen.
Gleichzeit müssen Sie darin bestätigen, dass durch die Mitteilung des
Key-Codes das Widerrufs-, bzw. Rückgaberecht erlischt.
Wenn Sie uns dies bestätigen erhalten Sie nochmals eine Key-Code mitgeteilt.
Das Spiel werden wir dann heute an Sie verschicken, müssen Ihnen dies aber auch berechnen.
I LOVE OKAYSOFT ^^
Ja damit hab ich nu echt net gerechnet :) das doch geil. Ej dann können wir beide heute noch Bioshock zoggn jea :)
jau mein paket sit noch nicht da :?
Bestimmt morgen :)
also ich krieg schon wieder langsam nen Hals. Ich krieg es nicht aktiviert, fängt ja gut an...
was denn fürn installer? oder meisnt du das feld wo man seinen key eingibt?
Hat jemand ne ahnung oder einen plan ob es irgendwie möglich ist Bioshock one cd zu starten, no cd exe giebt es noch nicht leider ??
-Para
dazu dürfen hier wahrscheinlich keine infos gegeben werden, da cracks illegal sind. Aber es ist einfach ne Frechheit, man kauft sich das teure Original und kann dann doch nicht spielen weil es unmöglich ist den Käse zu aktivieren, da wünsche ich mir auch nen Crack.. echt... :crash:
Bei mir ist jetzt auch die Östereicher- Version angekommen und - Siehe da: es lässt sich natürlich nicht aktivieren... wär ja auch zu schön gewesen^^ Macht man eigentlich mit bindestrichen und groß oder klein ?
ich habe alle Möglichkeiten das einzugeben ausprobiert - keine klappt.
wahrscheinlich sie die Aktivierungsserver überlaufen.
Tolle Idee das so zu lösen... einfacher CD KEy hätts auch getan.
Edit: Nach dem 34.ten versuch hats geklappt. Herzlichen Glückwunsch 2K
Den Key so eingeben wie er auch hinten draufsteht
wie habens denn die leute gemacht bei denen es funktioniert ? weil ich will jetzt meine router firewall ausstellen und das will ich nicht länger als 20 sekunden machen^^
JAAAAAAAAAAAAA es geht !!!!!! Ich sag nur: ROUTER FIREWALL AUSSCHALTEN
edit: sry für doppelpost, war so aufgeregt hoffe ich konnte einigen helfen^^
Hat jemand das spiel bei steam runtergeladen wenn ja wie, pre-load oder richtig, wo is da der unterschied, weil ich hab nun echt nen prob, hab nen orginal cdkey (gekauft) aber hab halt keine DVD die kommt erst nächste woche weil die post mal wieder zu langsam wahr, giebt es irgendwie ne möglichkeit wie ich zocken kann AHHHHH HELP :)
Beim torrent runterladen geht auch nicht, weil ich ja sicher auch die cd zum spielen brauche, selbst wenn ich es beim torrent runterlade ist es ja net illigal da ich nen orginal key gekauft habe, den okaysoft mir in der mail geschickt hat...prob is nur nach der installation verlangt dieses blöde sokublabla die dvd, die ich net habe ........... (nochnet)
Kann mir vllt wer helfen ? währ echt lieb:oops:
-Para
also mein spiel hab ich heute um 10:00 bekommen (deutsch/uncut) die xbox360 zocker mussten wieder abdackeln weil microsoft es nicht auf die kette bekommen hat genügent dvd`s anzufertigen endweder um 14:00 oder nächste woche :-D:-D muss sagen hat alles reibungslos geklappt instalation (zieht sich die neusten patches selber und graka treiber macht der dir die passende seite auf)windows vista hat auch keine faxen gemacht code eingabe und online registrierung hat auch reibungslos geklappt!!!! hab das so um 11:00 uhr rum gemacht
und das spiel selber ist ja nur krass macht voll bock dagegen sieht stalker gaaaanz alt aus konnte das 2 Stunden zoggen(bin jetzt auf der arbeit:() und bin wirklich von den irren leuten und den dialogen voll
und ganz begeistert was ist das für ein geniales spiel
die leute von 2k müssen selber ein anne birne haben um so was krankes zu erschaffen 94% Spielspass :-D klarer kaufzwang !!!!
@para
was für n code denn den krigste doch erst mit dem spiel oder haste das downgeloadet ?
Nee, mein spiel kommt die tage aber hab heute bei okaysoft ne mail geschrieben, sie möchten bitte nen bioshock aufmachen mir den key sagen und es nochmal zu mir schicken lol bin krank ich weiss :)
so nun hab ich nen orginal key, jetzt brauch ich nur von irgendwo das game, das währ auch kein prob könnte es ja einfach DL und mein key eingeben, somit hab ich nen orginal, nur das prob is ich brauch doch zum starten ne cd bzw DVD die ich nicht habe........
-Para
geh in nen shop und kauf dir das spiel
haben genug pc versionen und alle anderen haben es gestern schon bekommen die bestellt haben nur xbox 360 is mangelwahre:-D
jetzt mal erlich kein versand der welt macht dir n spiel auf und gibt dir n code da hätten die ja gaaanz schön ein an der waffel !!!!
was willste mit dem code ohne cd das macht kein laden und kein versandhändler weils keinen sinn macht
kauf dir das spiel im laden oder warte bis die bestellung von dir da ist und zu dem thema code und spielaufmachen das kann ich nicht glauben !!!!
oder hat hier nochjemand n code ohne cd ???
sooo ab 18 min ist es auch über steam verfügbar ^,.,.^
die verpackung von dem spiel ist schon in der normal version der totale hammer sieht richtig geil aus die haste über steam leider nicht binn froh das ichs heute bekommen haben die xboxler hatten schon die pisse inne augen weils nicht lieferbar war :-D lustisch!!!!
besonders wenn man mit der pc version an denen vorbeilgeht man war das zum brüllen komisch die entsetzten gesichter mit schweissperlen auf der stirn zu sehen echt n erlebnis!!!
Wieso haben die ein an der waffel ? ich bin seid jahren stammkunde bei okaysoft, hab ne mail geschrieben sie möchten mir bitte bioshock nochmals zuschicken, aber ob sie so nett sind mir vorher bitte den cd key geben der drin steht haben sie gemacht, natürlich ist nun die garantie weg ^^
So hier is nochmal der mail auszug :)
LOOOL
Wir können Ihnen aber gerne einen neue Key-Code mitteilen, haben dafür aber folgende Voraussetzungen:
Sie müssen uns per Mail beauftragen die Packung in Ihrem Auftrag zu öffnen.
Gleichzeit müssen Sie darin bestätigen, dass durch die Mitteilung des
Key-Codes das Widerrufs-, bzw. Rückgaberecht erlischt.
Wenn Sie uns dies bestätigen erhalten Sie nochmals eine Key-Code mitgeteilt.
Das Spiel werden wir dann heute an Sie verschicken, müssen Ihnen dies aber auch berechnen.
I LOVE OKAYSOFT ^^
-Para
KP habs schon seit paar tagen fertig geladen sage dir bescheid wie das dann abläuft musste noch 4 min wartn^^
wieso nochmals dann kaufste das ja 2 mal und hast du im vorraus bezahlt dann ja vielleicht ok k.a. aber normal find ich das trotzdem nicht
i love eb games:-D
na dann viel spass beim zocken lohnt sich echt das spiel !!!
und wenn ich dafür geld bezhl will ich auch was zum anfassen und gucken haben ne hülle und ne cd gehören für mich dazu
gibt bestimmt noch mehr leute die so denken
Starting immediately, we will be upping the activation count to a 5 by 5 plan. We will be raising the maximum amount of computers a user can have BioShock installed on simultaneously from 2 to 5, and allowing a user to reinstall BioShock on each of those computers from 3 times to 5 times
Wie soll das funktionieren?? 5 Mal Windows neu drauf=Das war's, 5 mal neu installieren=auch schluss? Was soll der Mist mit der online aktivierung? Die dürfen sich net wundern, wenn's immer mehr Cracks gibt.
hast bestimmt das spiel vom para der den code hat :-D:-D
k.a. bei mir hat es auf anhieb geklappt keine fehlermeldung nix
hab keinen plan warum es bei dir nicht klappt
Also ich seh bisher keinen Unterschied von der Uncut-Version zur Demo... Nix mit Zerstückeln o.ä. Was ist denn in der uncut anders ?
so über steam isses jetzt frei gegebn ^,.,.^
Server sind nur am ende --.-- geht grad nix
k.a. vieleicht die zwischenseqenzen oder wenn du die little sisters ausbeutest ??? zerstückel konnt ich auch noch nix vielleicht liegts an der blöden rohrzange:-D:-D
also bitte was ist anders wer weiß es ? das blut sieht aus wie in gears of war !!! es wäre goil wenn man die ganzen sägen messer und scheren benutzen könnte die in der medicine facility überall rumliegen und in den wänden und tafeln stecken(medizinisches besteck)
vielleicht mit nem speziellen community patch muhaha :-D
edit: nochmal was ganz anderes: tötet ihr die little sisters ?
Bitte nicht soviele spoiler danke :)
-Para
Bioshock benötigt eine SM3 GraKA
Boa die Uncut version iss ja sooo geil ^^
und die Verpackung iss geil ^^ ne tolle metal box :) uii das spiel iss der hammer... hammermarmasm wohoo ^^
also ich ernte die sister fast alle is mir doch egal ob die draufgehen:-D man soll ja irgend ne belohnung bekommen wenn man es nicht macht aber die belohnung kenn ich nicht und deswegen müssen die drann glauben macht dich ja stärker vieleicht beim 2. durchspielen ma anders versuchen :-D
es sieht ja auch geil aus wenn du dir die packst und die anfangen zu fauchen kommste dir vor wie in der exorzist
und dann is es auch schon zu spät für die little sister
würde mich nicht wundern wenn man am ende des spiels selbst als durchgeknallter drogenfreak durch die gänge läuft und das das ende wär
Drzoidi Boa die Uncut version iss ja sooo geil ^^
und die Verpackung iss geil ^^ ne tolle metal box :smile: uii das spiel iss der hammer... hammermarmasm wohoo ^^
Ich habe mir in Österreich BS geholt und den Verkäufer gefragt obs Uncut ist. Er meinte ja. Ich denke mir aber das es nicht die Uncut ist. Blut hab ich ja , aber ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das bei Uncut auch Körperteile fliegen gehen. Dies ist bei meiner Version nicht der Fall. Wie sieht es bei dir aus Drzoidi?
Boa ich bekomm die kriese, giebt es keine Deutsche support seite zu bioshock bzw 2k ??
deutsche email oder sowas, ich kann null english hallo HILFE pls :oops::?
hab nur das gefunden http://www.2kgames.com/bioshock/busted/
auf deutsch find ich nix ausser foren
und bei dem link gehts um kaputte big daddy figuren in der us und can limited edition
sorry nix da
kennt einer n link zu einer seite die die uncut version mit der deutschen vergleicht und die änderungen beschreibt ?
demnächst bei
http://www.schnittberichte.com/
thx xeonsys hab aber schon gelesen das die dt version garnicht so schlimm geschnitten worden ist wie befürchtet mann soll das garnicht merken das man die dt version spielt
Zitat: Blutfontänen verhalten sich demnach sanfter, und von Flammen entstellte Körper sind optisch eine Prise zahmer. Die Zensurschere wurde so behutsam eingesetzt, dass man nicht merken würde, die gekürzte Fassung zu spielen. Hier braucht niemand auf Grauimporte auszuweichen; die Atmosphäre hat die Anpassungen ohne Stilverlust überstanden
jetzt weiss ich garnicht was los ist abwarten und auf den bericht warten
Ich fand die grafik der demo von biosshock geil!! Die atmosphäre ist bis zum ende der demo sehrr spannend gehalten! Das, wass ich gesehen habe, fand ich gut. Nichts auszusetzen! :razz::-D
Sö,hab nun auch seit ca 2Uhr Bioshock.
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
Spiel selbst läuft auch absolut reibungslos.
Schade das es doch bei Vielen eher bescheiden läuft.
Was cut uncut angeht,mir ist auch nur das reduzierte Blut aufgefallen bisher.
Ansonsten kein unterschied zur Demo.
Also gibts nun abgetrennte Körperteile oder nicht? In meiner Ösi Version wo nur das pegi.info Logo oben ist gibt es keine.
nimm unten den link von xeonsys die testen des demnächst (ich hoffe das die schnell machen)
http://www.schnittberichte.com/
So kanns nu endlich zoggn also über steam wenn man sich das da holt kann man das game sofort starten.
Bin dann ma bis Sonntag durch zoggn ^,.,.^
viel spass hab jetzt gleich meine 12 std. nachtschicht um dann gehts in die falle
ich finde die dialoge von den rapture bewohnern voll krass musste mal drauf achten was die für n hammer krankes zeug labern !!! hoffentlich kanste danach noch gut schlafen:-D
Definitiv nicht für die PS3
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55286
[...]Then there is the lingering question of the rumored PS3 version of BioShock found in the PC code. Levine responds quite clearly, “I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we’re keeping from people. There’s no PS3 development going on that we’re hiding. There’s lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft … that’s not a Rosetta Stone discovery.”[...]
Du hast damit recht ich habe das spiel mir gestern gekauft es instalirt und bis 23:45 dedaddelt ich habe keine probleme festgestalt es läuft auch flüssig bei hohen deteils und auflösung! allerding ist es zensirt d.h. kein plut das an den wnden kleben bleibt es spritzt eh kaum blud und verletzungen sind auh net da!!! das kotzt mich am spiel ann weil es in der demo da war und die war auch deutsch!!
PS: vieleicht kann mir jemand sagen was ich machen müsste damit ich im spiel merr blut habe so wie in der demo??
Also ich muss gestehen, dass mir Bioshock wirklich gut gefällt. Habe es zwar erst 5 Stunden gespielt und habe sicher noch nicht alles gesehen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist super (Storymässig und Grafisch) :D.
Rucken tut es auf 1920x1200 mit allen Optionen an bzw. auf maximum nur ab und an mal. Meist wenn mehrere Gegner zu sehen sind bzw. erscheinen... aber sonst läuft es flüssig :).
JUUUHHHUUU meine CE-DA ist da :)
Mal ne frage muss ich den CD key groß schreiben und mit diesen strichen - ??
Danke für die hilfe
-Para
Für die Leute die Probleme mit dem Sound haben und eine Creative Sondkarte benutzen gibt es hier immer die neuesten Beta Treiber.
http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx
Die beta Treiber kann man über die alten installieren.Bzw. sollte man auch so machen,ansonsten kann es sein das man keine Audio Console hat.
Ich benutze die zur Zeit und habe keine Soundprobleme,also nix laggender oder abbrechender Sound und so.
Also ich habs genau so wie es da steht abgeschrieben.
Edit Funktion benutzen!
BB
meine ist noch nicht da:? am montag dann
Reichlich "Skandale" um Bioshock!
Kaum dringt ein Spiel auch mal an die breite Öffentlichkeit, stürzen sich natürlich die Massenmedien darauf. Was liegt da näher, als die alte Killerspiel-Diskussion noch einmal aufleben zu lassen? The Patriot Ledger zum Beispiel findet, Bioshock gehe "an die Grenzen des ultragewalttätigen Spiele-Genres" weil es erlaube "Charakter umzubringen, die wie kleine Mädchen aussehen".
http://www.pcgames.de/?article_id=611003
Ich sehe garnicht ein mir den ganzen Rechner voller Betatreiber vollzustopfen, is mir schon fast zu viel den extra Betatreiber von Nvidia zu nutzen, das kann es nicht sein das muss allein Bioshock selbst fixen, der Patch kommt sicher bald !
Außerdem sind das interne Fehler die garnix mit dem Soundtreiber oder Grafiktreibern zu tun haben kann die optimieren nur aber fixen noch lange nicht solche Fehler, Fehler ist Fehler, das beweist auch die Xbox360 Version da die selben Probleme auftauchen !
@ xeonsys
Von umbringen habe ich noch nix gesehen oder gehört man kann sie heilen oder ausrauben so viel weiß ich und wenn man sie tötet oder wie du das nennst, befreit man sie sicher von den Qualen ;)
Leute ich hab nen prob, hab gerade den arzt gekillt, hab 2 plasimide da ich ja nur 2 slots am anfang habe, nun hab ich feuer durch telekenese ersetzt, wie kann ich feuer weiderbekommen da ich etwas verbrennen muss ?????
Genau das ist jetzt auch mein Problem, du hast den Arzt umgebracht? (Mörder) ;)
Da ist jetzt eine 2. Tür die Vereist ist, die erste is ja um in den Zahnarzt reinzukommen bis ich das kapiert habe dort Feuer anzuwenden ohje ;)
aber das wüste ich auch gerne mal wie man die tauscht !
Also bei mir is das game einmal abgekackt als ich im ersten level ins inventar gegangen bin danach hatte ich keine probleme mehr habe noch gut 4 stunden gespielt :)
Also irgendwie hab ich folgendes problem, bin nun in ancardia und hab nochnet 1 waffen upgrade is das normal ????
Warste schon bei den Fischern da wo du deine waffen ablegen musst? Kurz danach bekommst dein erstes Upgrade...
Also dauert nen bissl bis du da was bekommst.
Ich hab meinem Revolver geupgraded ^^
http://projekt-yggdrasil.eu/Bilder/Revolver.jpg
ihr müsst an die automaten da kannste alles machen mit upgerade und so manchmal liegt da auch was rum in den levels (alles ordentlich absuchen) das deine atribute verbessert und mit dem eis und die tür aufschmelzen hab ich auch nicht kapiert aber wenn man da länger draufguckt erscheint ein hinweis unten eingeblendet und öfters mal die map benutzen :-D
macht immer noch sauviel spass das zu zoggen
hab nur keine zeit bin wieder auf der arbeit:cry:
na ja vieleicht morgen !!!
goiler revolver da freu ich mich schon auf das erste upgrade
hier n video das die grafik von 360 und pc vergleicht
http://www.gametrailers.com/player/23826.html?type=
Is schon jemand in frot frolik ?? ich komm da net weiter, mich will da so ein typ unterhalten im kino, aber davor is ne glass tür, die ich net aufbekomme, jemand nen tip ? ^^
Ja,falsche Tür ;)
Da lässt der dich erst später rein.
Such nochmal alles genau ab,du hast bestimmt nur etwas übersehn,ging mir zuerst auch so an der Stelle. :)
Spoiler kleiner tip:
Edit:
Funktioniert die "spoiler" funktion nicht?
Edit2: Nu hab ich´s hinbekommen ;)
@Adenan
Doch die Spoiler Funktion funkioniert einwandfrei.
Spoiler TEST:
@Shadow & paraphonatic
Die Plasmide (und Gen-Tonika) kann man in der "Genbank" austauschen.
So jetzt wo es schon einige spielen, würde mich mal interessieren auf welches Ende ihr hinsteuert, auf jenes das kommt wenn man über das Spiel hinaus böse ist oder das Ende wenn man gut ist.:-D
Ich glaub sowas gab es doch, oder etwa nicht:?: