Ja, es gibt zwei Enden.
Druckbare Version
wist ihr was mir momentan an bioshock nicht gefällt!! das ich das schon fast durch hab und das ohne zu cheaten bin im vorletzten level:cry::cry:
sag mir ma einer was ich da nach spielen soll :-|
Kann mir nochmal kurz jemand helfen bitte, wenn ich die auflösung auf 1680x1050 stelle, hab ich oben und unten am bildschirm ca 2 cm schwarze balken, wenn ich 13..x768 anmache sind die weg, ich würde aber halt gern auf 1680x1050 ohne balken spielen, weiss jemand was ich da faltsch mache ???
Danke im vorraus
-Para
ich denke ma dafür brauchst du nen 16:9 monitorquasie nen breitbildmonitor
Hab ich doch lol Samsung Sync 22 zoll 226BW
dann würde ich ma sagen das das net geht
das ist nicht 16:9 sondern 16:10 ...!
Nun hats geklappt, die balken waren nur im hauptmenü :)
EDIT: bin atm im letzten LVL :) danach zock ichs nochmal auf Hard durch :-D
Also ich beute die Little Sisters immer aus (sind ja nur noch die "Hüllen" von kleinen Mädchen)... das wäre dann böse oder ;)?
hast du schon mal ausprobirt die net auszubeuten??
denn wenn du sie rettest dan bekommst de geile geschenke
Hat schon jemand das game durch ?? bzw weiss ob Hyphastus der letzte lvlv is ???
warpspeed is im letzten level der kann dir weiter helfen
so hab durch lol der endgegner macht spass aber mer sag ich net:-D
Edit Funktion benutzen!
BB
was schon durch?
Wie lange hast du den gebraucht?
habe nur die demo durch
mein game kommt montag denke ich
So habs auch durch OMG imba fettes game :)
glaub ich hab 25 stunden gebraucht, hab aber auch wirklich alles abgesucht usw, dachte am anfang als ich ryan gekillt habe ist das game zuende, sprich das er der enboss ist aber nix da OMG :shock::-D
Ende, hab alles LS gekillt
-Para
Habs auch grad durch.
Einfach nur genial sag ich ;)
Hab die Little Ones immer gerettet,und das Ende is dann genial finde ich.
Mal sehn ob ich mich auch mal dazu durchringen kann als "böse" zu spielen.
auf welche wertung würdet ihr denn letztendlich kommen/wo gibts abzüge und wo liegen die stärken?
Hallo!
Habe gestern erstmal s BIOSHOCK gezockt und ich muss sagen ein Hammergame!!!Bin grad in Arcadia!!!So nun zu meinem PROBLEM wolllte es heute wieder zocken aber mein Laufwerk erkennt auf einmal die CD nicht mehr!!!!!!was kann man tun???? ist ne Original CD!Bitte helft mir möcht so gern weiterzocken!
Ihr seit doch süchtig!^^
Wie viele es jetzt shcon durch haben!
Ich glaube ich hole es mir jetzt doch irgenwann!
greetz Kolga
Hat jemand die LS schon gerettet und kann mir mal bitte sagen was man als geschenke bekommt ? weil ich vermisse nen upgrade für die shotgun, man kann sie ja nur 2 x upgraden, aber was mir fehlt is dieses komische laufbank an der seite dran, is das nen geschenkt oder so ??
danke
-Para
Was mich etwas wundert, warum noch keiner hier was zu der HAMMERGRAFIK gesagt hat? Schon alleine die "Kinderpuppen" die neben den "Gatherer's Gardens" Automaten stehen sehen doch aus wie aufwendig gerendert. Okay, ich habe ja auch alles auf max. und bei 1920x1200 stehen (ruckt wie gesagt nur ab und an mal).
Und das Wasser erst... bei DX10 hat das Wasser auch Wellen wenn man durchläuft (oder was anderes mit dem Wasser aggiert). Auch die Schatten und Partikelkanten sehen besser aus (steht im Handbuch).
Allgemein kommt mir das teilweise so vor als würde man in einem "Alice im Wunderland" Abenteuer rumrennen :).
Kurz gesagt... so ein Spiel habe ich noch nie gesehen... es sieht extrem gut aus und macht super viel Spaß. Von der Atmosspähre her kenne ich kaum ein besseres Spiel (derzeit).
PS: Mit welcher Taste kann man Screenshots erstellen (im Spiel).
Im spiel weiß ich nicht weil ichs nicht habe. aber einfach mal Druck S_ABF auf der tastatur drückst und dann in zb paint einfügst hastes auch.
@Shadow
Okay... dann muss ich wohl Fraps nehmen.
@Black_Death
Ja, das würde gehen aber dann kann ich ja nur immer ein Bild machen. Werde es dann mal mit Fraps versuchen.
Habt ihr euch auch die Demo gezogen oder das Spiel gekauft und ärgert euch nun,dass es auf eurer X800 -X850 nicht läuft?Hier die "Lösung". inkl. Video.
Wie ihr sehen werdet,ist es noch nicht sooooo gut spielbar.Aber es ist eine Frechheit,dass 2K Games in Bioshock nur Karten mit SM3 zulässt. :(.
http://kimpix.net/2007/08/22/bioshoc...raphics-cards/
http://www.petitiononline.com/BioShock/petition.html
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680
Das bestätigt das was ich sage... das Spiel sieht einfach super aus. Was sonst nur in irgendwelchen Benchmarks (ala 3D Mark (die Waldszenen) oder "Demos" zu sehen ist, ist diesmal in ein Spiel verbaut worden (so kommt es mir zumindest vor). Klar, dass es da auch mal ruckt bzw. es eben nur auf Highend Rechner gut läuft und aussieht.
Mag krass klingen aber ich finde es gut, dass es mal ein Spiel gibt was einen starken Rechner vorraussetzt und nicht "kastriert" ist, nur das es auf "allen" Rechnern läuft.
Und mal abgesehen von der Grafik ist das gesamte Spiel gut gelungen. All die Ideen mit den Kameras, Bots, Hacks, Upgrades usw. sind doch super motivierend oder nicht?
Oh, ich klinge ja wie jemand von "2K" :cool:.
dx 10 macht sich bei bioshock find ich auch kaum bemerkbar ...
das einzigste game wo es klare unterschiede gibt ist wic bis jetzt... also die demo
wartei memr noc hauf mein bioshock ..f reu mich schon scheinen ja alle zufrieden mit zu sein ^^
kann mal irgendjemand der das game dann hat mal ein selbstgemachtes ingamevideo hochladen, ich würde das gerne mal sehen !!!!!
wär echt cool !!!!!!!
Ein paar Bilder (in 1920x1200 max. Details) kann ich hochladen.
Das Problem bei einem Video ist, dass es um die Grafik richtig sehen/geniessen zu können in HD, also einer hohen Auflösung sein müsste. Zwei Probleme ergeben sich daraus... 1.) ruckt es dann mit aktivem Fraps zu sehr. 2.) wird die Datei sehr groß.
okay, dann wenigstens fotos !!!!!!!!
irgendwie glaube ich dieses viedeo ist ein fake, mit dem shader 2.0 gedöns da, achtet mal drauf beim hacken sieht mir irgendwie alles sehr nach xbox aus :P A-knopf undso, oder schiebe ich? :-D
also ich habe gerade ma von freitag nachmitag bis sontag vomitag gedaddelt und das nur halbtags!! und dann auch noch ohne cheats
@Nighthawk33
Fotos kommen heute Abend (habe 68 Stück gemacht) :D.
okay, danke !!!!!
juhu mein bioshock ist heute gekommen:-D
Internet-Aktivierung nicht für immer
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel.../bioshock.html
ja mach ich.habe das game per nn bestellt am donnerstag lezte woche.
bei gameware.at heute gekommen:)
wie ist das mit den code eingeben ganz normal mit strich gross klein schreibung?
firewall werde ich ausmachen wen ich bioshock akt.
Ja denn Key genauso eingeben wie er da steht mit bindestriche und allem drum und dran!!!
wtf 87% von der gamstar?
http://www.gamestar.de/magazin/test/...p_wertung.html
Bioshock: Komplettlösung
http://www.gbase.ch/global/tipps/Bio...ng/0/1856.html
Okay, hier die versprochenen Bilder (zum vergrößern anklicken)... schaut sich euch genau... das erste Bild wo das Wasser die Treppe runter läuft sieht in Bewegung Hammer aus!
Spoiler BioShock-BILDER:
Die Bilder sind zwar auch schon schick aber das alles in Bewegung zu sehen ist viel beeindruckender.
VIELEN DANK
sieht wirklich extrem schick aus !!!
WTF code habe ich eingegeben aber bioshock wurde nicht aktiviert?
meine outpost firewall ist ausgeschalten
Hi hab jetz mal die demo geladen und muss sagen dafür das es 2,4 ghz min hat läufts auf meinem Amd semptron mit 2 ghz echt gut und auch die graka (gf 7600 gs) kann ich auf 800*600 auf mittel alees bei ca 30 frames spielen.
Freu ich mich wenn mein hight end rechener wieder das ist.
PS: hab mir heute das spiel auch gekauft so gar die spetzle edition mit der knuffigen figur.
@BlackDeath
Jo hast recht soviel Dampf brauch es garn nicht spiele zwar auf 800x600 und alles auf hoch!sieht trotzdem verdammt geil aus und kein einzigen ruckler!
ob das sich das bei der Crysis demo genauso verhalten wird?:-Dfalls nicht mein neuer Pc kommt ja ende septemper-anfang oktober :!:
Mein System: AMD sempron 2800+ 1.61 GHz
1GIG Ram
ATI Radeon X1600 Pro 512mb
Ist schon erstaunlich das bioshock auf so ner Möhre gut läuft!!!
PS:Vollversion hab i och schon gekauft aber normale Version der big daddy war nicht so gut verarbeitet meiner meinung nach 20 tacken mehr dafür zu zahlen is es nich wert!
kann mir jemand sagen warum das nicht mit dem key geht?
Wie nicht geht?
Musst schon genauer erläutern FEHLERMELDUNG oder so?:-D
Key genauso hinschreiben wies aufen Booklet steht mit Bindestriche und Gaaaanz WICHTIG Verbindung zum Internet muss bestehen!!!
Grüsse
kommt imner aktivierung fehlgeschlagen obwohl ich den key richtig eingegeben habe.
internet verbindung steht immer
outpost firewall habe ich auch ausgemacht
es wurden zu viele aktvierungen auf verschidenen pc's ?????????????????
vorgenommen
nat toll da kann ich das teil nochmal installieren
Habe gerade erst mein festplatte defragmentiert.
UPdate: alles nochmal installiert key eingegeben steht das selbe wieder da
vielleicht ist dein cd key irgendwie in umlauf gekommen??
zu viele aktivierte pc´s da muss das ja schon woanders instaliert bzw. der code benutzt worden sein ist mir auch mal bei guild wars passiert collektors edition gekauft und konnte keinen account aufmachen weil der cd code nicht angenommen worden ist habs umgetauscht ohne probleme da war wohl auch schon der key irgendwie weg und ich habs neu im laden gekauft nicht gebraucht oder bei ebay
gibts keine hotline die du anrufen kannst oder ne website mit support für dieses problem bist ja nicht der einzige der mit der aktivierung so seine probleme hat(te)
oder hast du die demo noch auffe platte dann schmeiss die mal runter
oder guck mal hier:
http://www.securom.com/support_enduser.asp
http://support.take2games.com/cgi-bi...p_new_search=1
@xeonsys
Hast du mal versucht eventuell vorhandene 0 (Nullen) durch O (O's) auszutauschen? Manchmal liest man das falsch. Schau auch mal ob 8'ten wirklich 8'ten sind und keine B's (oder umgekehrt).
Leute ich hab folgendes problem, in einigen vids sieht man die shotgun mit einem rad an der seite und einen keilrieben, das muss an bonus update oder so sein, was ich aber nicht finde, ich kann meine waffen alle nur 2 mal updaten, weiss vllt jemand wo es das teil giebt ???
um es nochmal genau zu sagen, da läuft dann halt immer ein keilrieben um die shotgun rum !!!
danke für die hilfe
poste mal das video odern n screenshot, wäre mir nicht aufgefallen so ein bonus update, konnte meine pumpgun auch nur 2x updaten
In dem video hat der freak die
http://www.gametrailers.com/player/21276.html
tatsächlich, ich tippe aber darauf dass jede waffe nur 2x geupdated werden kann und dieses model von nem früherem video stammt, also einfach durch das aktuelle upadte ersetzt wurde. man bekommt ja auch immer den erfolg freigeschaltet 1 bzw 4 oder 5 waffen aufs maximum geupdated
@xeonsys
Hhhhmmm... ich würde da jetzt ins Geschäft gehen... umtauschen lassen.
hier hatte doch jemand nen screen mit der aktivierung gepostet
so sieht das bei mir auch aus.
manuell gehts auch nicht
halt ich für unwahrscheinlich, man bekommt zwar geschenke von dr. tennenbaum aber ich glaub net wie gesagt dass waffen öfter als 2x geupdated werden können, wenn doch bitte belehrt mich eines besseren ;)
wenns geht würd ichs auch haben...die updates find ich nämlich extrem geil gemacht
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1293&page=68
so sieht es bei mir aus
dan aber in deutsch
werde nochmal uninstalieren und dan wieder drauf
update so alles gemacht registry gesäubert Geht immer noch nicht kommt das gleich wie hier
http://crysis.4thdimension.info/foru...t=1293&page=68
so habe beim suport angerufen und die sagten manuell aktiv.
hane den ersten code und dan mein key in die e-ail adressekopiert betref bioshock key
habe ich gemacht E-mail gesendet
ma sehen wan antwort kommt
noch ein video von der gamestar
http://www.gamestar.de/aktuell/boxenstopp/
hehe, das ist ja mal amüsant:-D
Valve Software
Bioshock verbannt!
http://www.pcaction.de/?article_id=611340
Hallo zusammen,
spielt wer BS auf win xp mit nem sli verbund? spiele 1600x1200 bei 70 fps , bloß ab und zu gehen die auf 9 fps runter . Habt ihr das Problem auch?
Auf Vista 64bit hab ich 30 fps bei 1280x1024, lol und die beta treiber von nvidia erkenn noch kein sli. deswegen bin ich auf win xp wieder umgestiegen
Denke es liegt an den beta Treibern. Hoffe das wird bald gefixed.
Das ist mal wirklich stark, da sieht man doch wie gross die Suchtgefahr von Bioshock ist:-D
Ich schätze mal für unseren paraphonatic wär das nen klarer Kündigungsgrund.
noch keine mail da werde nochmal manuell das ganze machen
Kann mir jemand sagen was ich in die e-mail schreiben soll?
habe den anfragecode oben stehen und unten den freischaltcode von meiner heftrückseite.
soll ich da erst die beiden in die mail kopieren?
Bioshock: Maulkorb für Ken Levine?
Ken Levine, Chef der Bioshock-Entwickler 2K Boston, antwortet auf Fragen. Aber nicht mehr bezüglich Kopierschütz und Online-Aktivierung.
Laut EvilAvatar soll Ken Levine in einem inzwischen entfernten Posting im US-Forum von 2K Games geschrieben haben, dass er Anfragen bezüglich Kunden-Support, SecuROM, Online-Aktivierung oder Kopierschutz allgemein nicht (mehr) beantworten könne.
http://www.cynamite.de/pc/news/more/...en_levine.html
hier mal einbild von meinem problem
habe denen eine email gesendet
habe de code doch richtig eingegeben bzw spiel nochmal neu installiert kam das gleiche siehe bild oben
in der email von securom stand You've exeeded your activation limit by 79 times . Please contact 2k Games
to increase your activations .
@ xeonsys
das soll heißen dein spiel is 79 mal aktiviert worden :shock::shock::shock:
Du sollst 2k Games kontaktieren damit du es aktivieren kannst
aber 79 mal
das is ja arg...
So wies aussieht bei xeonsys, da nützt der onlinekopierschutz auch ned richtig was :-|
WTF habe mal da angerufen der gute man hat gesagt das der EAN Code allso die lezten 6 zifferen beim strichcode hier in germany nett geht allso kann ich hier nich die uncut zocken nur die 18 toll kann ich wieder zurück schicken.
Oder hat hier jemand eine a version die geht?
Die wollen aber noch klären wie sie das machen mit dem ean code der a- version
aha wie das den ???habe jezt an den suport geschrieben mit EAN Code und DxDiag.txt und mein problem geschieldert
Du registrierst doch nicht über Steam, oder? Also wenn du die A-Version hast, dann solltest du sie problemlos registrieren können. Funktioniert bei eigentlich jedem.
Der Support scheint auch oft Mist zu reden (Bsp.: "Eine Demo vor Release würde nix bringen, da man diese auch registrieren muss, die Registrierung aber erst am Releasetag freigeschaltet wird" ---> Vor Release kam doch ne demo und da war nix mit registrieren. )
Ähm.....
was ist denn die A-Version ?
Greets, Caster
Das zeigt doch nur, dass wir Deutschen was Besonderes sind, dass wir eine Version extra für uns kriegen!! Die werden irgendwann zu Sammlerobjekten xD
Und ihr Österreicher seid besser ruhig, immerhin unterstützen wir so eure Wirtschaft xD
Hey Leute, ich hab ein Problem mit der Bioshock Demo, also unter XP funzt alles super aber unter Vista Ultimate 64-Bit bekomme ich die Demo einfach nicht zum laufen. Hab mir die Demo über Steam gezogen und wenn ich starten will kommt nur ein schwarzer Bildschirm und das wars.
Haste die neusten Treiber und auch alle installiert, wenn ja einfach noch mal neu installieren vllt gehts dann.
Ich hab die Forceware 162.22 drauf oder muss ich da die Beta Treiber für Bioshock installieren?
Ja, versuch es mit den Beta Treibern.
Kann es sein, dass man sich zum Spielende hin immer mehr durch die Levels sterben muss? Kein Geld, keine Muni, Plasmide allein reichen nicht. Ist das bei euch auch so?
Hab jetzt die Forceware Beta 163.44 drauf aber es funzt immer noch nicht.
Is doch ganz easy machst mit dem elekto bot plasmid nen geschütz oder so nen fliegendes geschütz unschädlich machen dann dahin gehen V drücken zum Hacken! Röhrenspiel baue eine Röhre von A nach B bevor die Flüssigkeit nicht weiterlaufen kann.einfach so viel wie möglich von den ? feldern öffnen indem man draufklickt,dann so hin und her legen(ziehen)damit verbindungen enstehen!Irgenwann beginnt das an zufangen zu laufen wenn dir zu lange dauert bis das wasser zum ende geflosen ist drücke auf fertig.ABER ERST WENN NE VERBINDUNG VON ANFANF ZUM ENDE BESTEHT!hoffe geholfen zu haben:-D Die hackerei wird aber nacher zeit nur noch lässtig!!!
Naja, die Story find ich ehrlich gesagt schwach.
Achtung Spoiler
Dass dieser Atlas eigentlich nen Feind ist, hab ich schon von Anfang an geahnt. Gab's einfach schon bei zu vielen Spielen, Filmen etc., nicht zuletzt bei Farcry. Ich hätte gerne mal einen Big Daddy ohne seinen Anzug gesehen und mehr darüber erfahren, was nun aus der Stadt wird. Aber einfach nur: Man hat ein schönes Leben und kümmert sich um die Little Sisters. Was aus denen wird ist mir eigentlich recht egal, da hätte man viel interessantere Enden schreiben können. Und wieso ist man am Ende überhaupt kein Big Daddy mehr? Fontaine sagt doch, dass man das nicht mehr rückgängig machen kann.
ja er ist da
Bioshock
Verglichen wurden:http://www.schnittberichte.com/bioshock.php
- Zensierte Version
Freigabe: USK keine Jugendfreigabe
Region: Deutschland- Unzensierte Version
Freigabe: PEGI 18+
Region: Europa
Was hat es eigentlich mit den "Deutschen" auf sich, über die immer im Game gesprochen wird?
So,
endlich durch^^ Geiles Game!!
@Dead: Des sind die Nazis. Dr. Tenenbaum war im KZ und daher redet sie immer von den Deutschen
habe es mir gerade vom freund ausgeliehen wo finde ich die Plasmiede für Telekinese oder wie des heißt!?!
thx
greetz Kolga
juhu leute haltet euch fest.ich kann jezt endlich bioshock zocken.:-D:-D
habe gerade nen unlock code bekommen.
endlich
k dann such du mal die plasmiede ich finde se net!^^
suche morgen weiter!
kann es mir jemand sagen wo sie liegt oder auf der karte oder so zeigen!
thx
Hautsächlich musst du die kaufen. Allerdings hast du nur eine bestimmte Anzahl von Slots in denen du die Plasmide ablegen kannst. Am Anfang sind es nur zwei. Zusätzliche Slots musst du dir ebenfalls kaufen.
Wenn du mehr Plasmide als Slots hast kannst du immer frei auswählen welche Slots du mit welchen Plasmiden belegen willst. Nutzen kannst du dann nur die ausgwählten Plasmide.