Könnte funktionieren. Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass es dadurch ein paar Komplikationen gibt. Das einfachste wäre immer noch eine AT Version zu bestellen (also aus Österreich).
Druckbare Version
Hab gerade die Sevengames Folge vom 9 Januar 2008 gesehen, und sie sagten dass BioShock einen nachfolger bekommen soll (scheinbar) :p:p:p
Wär schon geil ;-)
Gruß
Das ist schon lange bekannt^^. Ich glaube wird sogar Trilogie(wenn ich nicht was mit Crysis verwechsel :D)
Bioshock 2 Artwork
http://www.ripten.com/wp-content/upl...-2-fan-art.jpg
Weiß man schon um was es in Bioshock 2 gehen wird ?
Also halt "Vorgänger / Vorgeschichte" wie z.b. Stalker CS oder nen Nachfolger ?
Bin jetzt nicht auf dem aktuellsten Stand bei dem Spiel ^^
Mfg Scaleo
In Bioshock 2 wird die Vorgeschichte erklärt und es spielt auch an der frischen Luft. Übers Wasser.
Find ich kewl, da man im Einser einfach ins Geschehen geplatzt is.
Freu mich drauf ^^
Soll ja im Herbst 2009 erscheine, hab ich gehört^^
Mfg Scaleo
Freu mich auch schon auf BioShock 2. Wird bestimmt wieder ein schöner atmosphärischer Shooter.
Was das Concept Art angeht. Leider ist das keins (unter "Update" schauen). Das sind nur Kunstarbeiten gewesen, die aber keine offiziellen Concepts von B2 sind. Schade eigentlich, wenn man sich die so anschaut. ;)
Heute bekomm ich BioShock :p:p:p:p
Freu mich schon riesig soll ja nen gigantischen Sound haben.
Und das Ambiente (da wird man richtig nostalgisch:D)
Gruß
frage kommt eine Collector's Edition für die ps3 version?
das game hat 89% bekommen von der gamepro.
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?t=106510
Zitat:
Bioshock: Goldstatus + Demo Termin
2K Games verkündete nun, dass Bioshock den Goldstatus erreicht hat. Das Spiel wird also rechtzeitig am 17.Oktober in den Händlerregalen stehen wird.
Die Demo soll übrigens am 2.Oktober im US PSN Store erhältlich sein. Ob die Demo Übermorgen in den europäischen Store erscheinen wird ist nicht bekannt.
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=24177
na dan halt ohne ce.:smile:
Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber egal. BioShock gibts demnächst (den 15.10.) für sagenhafte 10 €. Nachzulesen auf softwarepyramide.de.
Also, wer es noch nicht hat, es aber gerne haben würde, bekommt hier eine richtig gute Gelegenheit, es richtig günstig zu bekommen.
mfg Psychomatic
baor gut das es einen bio. sammelthread gibt also
ich habe kein bock den ganzen thread durchzulesen deswegen stell ich meine frage einfach mal so in den raum!
1.
also was ist wenn man die 5 mal installieren aufgebraucht hat kann dann weitere 5 mal freischalten lassen doer so ähnlich?
2.
ich hab auch noch gehört das man bio. auf ein betriebssystem so oft inst. kann wie man will nur insgesamt 5 mal auf 5 verschiedenen rechner stimmt das alles so weit?
ich weiß das es den schutz gibt ich will nur wissen was man amchen kann wenn man das game 5 mal inst. hat das ich bei google gucken kann ist mir auch klar nur hier könnte ich schneller eine antwort finden/kriegen
p.s. den schutz gibt es schon seit bio. raus ist nur am anfang war der bei 2 mal inst. und jetzt bei 5mal
Ich glaube sie haben die Aktivierung ganz abgeschaltet mit dem neusten Patch. :smile:
Also ich mussts trotz dem Patch online aktivieren =/
Gruß
Der Patch den Bioshock jetzt Automatisch zieht beim installieren sorgt ja nur dafür das man es nun so oft installieren kann wie man es will, damit wird die installier Zählung ausgeschalten aber mehr auch nicht, zum aktivieren bzw. installieren muss man eben immer Online sein, so hab ich das verstanden !
Genau so isses eben nicht !
Es gibt keine Limitierung mehr.
http://www.gameswelt.de/news/31460-B...ufgehoben.html
Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber es gibt im US Playstation Network Store die Demo von Bioshock für die PS3.
Alle, die ein US ACC haben können ja die knapp 1500 MB runterladen. Viel Spaß
Grafikunterschiede zur PC Version von der PS3 Version sehe ich gar keine. Die Grafik ist 1 zu 1 bei höchsten Details und Auflösung.
ich habe einbe ganz wichitge frage wegen bioshock und zwar immer wenn ich is spiel rein gehe werden grafik optionen steuerung usw. wieder zurückgesetz das nervt richtig hat jemand ne lösung oder so.
Versuchs mal in der *.ini zu ändern und die dann schreibgeschützt machen.
Frag mich aber nichwo die Datei genau is, ich hab Bioshock schon wieder gelöscht ^^
Ich glaube aber die os da wo man auch die Savegames findet.
habe es schon für nen kollegen bestellt,Zitat:
Bioshock nicht ganz fehlerfrei Laut Take2 soll die PS3-Version von Bioshock mit Grafikfehlern ausgeliefert worden sein.
So sollen die Texturen des "Big Daddy" pixelig erscheinen. Stellenweise tauchen in der Anfanssequenz unten rechts auf dem Bildschirm auch weiße Streifen auf.
Doch keine Angst, an einem Patch wird bereits gearbeitet. Wann dieser erscheinen soll, ist noch nicht klar.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=25383
Jake Etgeton, Programmierer bei 2K Marin, hat die Änderungen an der Umsetzung von BioShock näher erklärt. So wird es Verbesserungen in Form von interaktiven Ladebildschirmen und die herunterladbaren Challenge Rooms geben, was der PS3-Fassung neue Grafik- und Gameplay-Inhalte abseits des eigentlichen Abenteuers beschert.
Gleichzeitig setzt die Umsetzung für Sonys Konsole auf eine einmalige Installation, die zehn Minuten vor Spielbeginn benötigt. Untermalt wird die Wartezeit mit einem Video. Währenddessen werden 5 Gigabyte Daten auf der Festplatte abgelegt. Durch die Installation können Texturen und Ton schneller als vom Blu-ray-Laufwerk abgespielt werden.
http://www.cynamite.de/ps3/news/more...tallation.html
ACHTUNG SPOILER
Zitat:
Bioshock 2: Sea of Dreams für PS3
Ein Spieler, der BioShock für PS3 durchgespielt hat, verkündete auf N4G.com eine interessante Nachricht zu einem Nachfolger.
Nachdem man das Spiel durchgespielt hat, wird ein Trailer zu Bioshock 2: Sea of Dreams freigeschaltet. Das heißt also, dass ein Nachfolger definitiv auch für PS3 erscheint.
*UPDATE*
Hier könnt ihr den besagten Trailer anschauen:
http://www.youtube.com/watch?v=Rzf18bZCPCI
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=25452
hey,
war gestern in der Stadt und hab Bioshock für 10 Euro gesehen? :D
Ist das normal, dass die PC verison nur noch 10 Eu kostet? :D
Jop, ist seit ner Weile in der Software Pyramide für nen 10er zu haben. Siehe meinen Post. ;)
BIoshock 2 oh man ja ja jajajajajajjjjjjjjj.
Sieht aus wie als wenn Rapture wieder zum neuen Glanz kommt oder halt nochmaln Abstecher nach Rapture mit nem anderen Charakter:lol:
der trailer sagt mir das das spiel ÜBER dem meeresspiegel angesiedelt ist, wegen den felsen die aus dem boden kommen und der schmetterling übers schild fliegt - sowas gibts net unterwasser^^
und das der 2`te teil umeiniges brutaler bzw. erwachsener wird, allein schon wegen der little sister im hauchzarten kleid :razz::razz::razz:
Afaik gabs Schmetterlinge aber auch schon in Bioshock 1 (Arcadia). ;)
Und das es nun ÜBER Wasser spielt, muss der Trailer auch nicht zwingend bedeuten. Eher denke ich, (da es ja afaik ein Prequell sein soll) dass man erfährt wie mit Rapture alles begann und wie es dort war, bevor alles dem Bach runterging. In Teil 1 sah man ja schließlich nur wie es endete.
Verstehe nur nicht, warum Teil 2 noch brutaler sein sollte, als es Teil 1 schon war. Fand die Uncut von Bioshock eigentlich brutal genug. ;-)
Ich lad mir grad die demo von Bioshock hab das noch nie gezockt :oops:
UND ZWAR MIT DSL 2000!!
http://pic.leech.it/t/99136/deb415eunbenannt.jpg
:ugly::ugly::ugly::ugly:
DLC: Challenge Rooms Trailer HD
http://www.gametrailers.com/player/42336.html
Find ich ein gutes neues Feature...
- Crysis2142
ich dachte grad ich schau nich richtig :shock: hab mir damals die bioshock demo gezogen und war mehr als nur total begeistert von diesem stück software 8-) da hatte ich aber grad kein geld um es mir zu holen. und jez gibt es das für nur 10 euronen bei der software pyradmide. da muss man einfach zuschlagen.
wärst du so freundlich, meine rezension zu lesen und mir ein dankeschön dafür zu geben :lol:
bin grad damit fertig geworden, bioshock (mit dem alles unzensierenden uncut patch) durchzuspielen und wollt ma meine meinung dazu bekannt geben. etwas sehr spät, aber besser spät als nie.
das gesamte paket ist einfach unglaublich. der sound is allererste wahl (durch die diversen sound einstellungen und voller 5.1 unterstützung). das game is dermaßen abwechslungsreich durch die wirklich vielen plasmide und tonika mischungen. man hat ja sozusagen unzählige möglichkeiten alles miteinander zu vermischen und somit anders zu spielen. die ki reagiert ziemlich wahnsinnig (wirklich wahnsinnig ;-)), die springen einen an, reagieren recht aggressiv und führen selbstgespräche. zur story kann ich nur sagen, dass sie direkt aus einem kinoleinwand blockbuster kommen könnte, denn so eine erschreckende story und wendungen hab ich noch nie in einem spiel erlebt. die tonbandaussagen und allgemein die komplette atmosphäre sind einmalig, genial, originell und wahnsinnig erschreckend. das is wirklich eine eigene welt in rapture. und ich kann wirklich verstehen, warum das spiel in deutschland nur zensiert auf den markt kam (tote kinder, ragdoll, aussagen über tiere und dergleichen) und natürlich die psychisch kranken einwohner, die man wirklich übel zurichten kann.
ich kann das spiel wirklich jedem empfehlen, denn mit diesem gesamtpaket und einer langen spieldauer (hab bestimmt so um die 24 stunden gebraucht. hab allerdings auch alles untersucht und wollte möglichst alles finden) isses das geld total wert. sogar den originalpreis wäre es damit wert gewesen, aber 10 euro sind ja nichts. so wenig geld hab ich noch nie für ein so geniales spiel ausgegeben.
beste grüße,
n3mdett4
Edit by M3nTo5: Bitte keine solche Patchnamen posten, dass ist hier nicht erlaubt, wenn du dich schon überhaupt dazu äußern musst ;)
Edit by N3mdett4: sorry, "wusste" ich nich.
QuelleZitat:
Die Redewendung „aller guten Dinge sind drei“ kennen wir alle, doch müssen wir diese bald umändern? Wenn es nach 2K Games geht, sind nämlich aller guten Dinge sechs, denn das Team kann sich durchaus vorstellen, dem erfolgreichen Shooter BioShock ganze fünf Nachfolger zu gönnen.
Das hört sich doch gut an. Hoffentlich werden die Nachfolger genauso erfolgreich:-D
Ob sich das nun gut oder schlecht anhört. Ich weiß nicht... BioShock ist ein geiles Spiel und das soll(en) auch der/die Nachfolger werden, ohne z. B. wie die Need for Speed Reihe zu enden. :roll:
Quelle
Also ich seh es schon irgendwo mit großer Sorge.
Ok, sry, da hab ich wohl nicht ganz aufgepasst. :lol:
Naja, 2 Quellen sind besser als eine. ^^
Hallo hab ein Problem bei Bioshock.
Habs mir mal wieder Installiert und habe jetzt ein Problemchen.
Wenn in arcadia das Planzengift versteut wird, wird man doch von der Forscherin gebeten einen Gegenstoff zubesorgen und das dann in ihrem Büro zu applizeren. Wenn man das macht kommen doch einige schergen vom Rayen, die sihc dann durch die Tür schweißen. Bis dahin ist alles gut nur dann hab ich alle gener besiegt aber trotzdem geht die tür zu dem Büro der Forscherin auf. Und ich renne die ganze zeit rum ohne das ertwas passiert.