Ergebnis 1 bis 10 von 1253

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User Avatar von Psychomatic

Standard

Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber egal. BioShock gibts demnächst (den 15.10.) für sagenhafte 10 €. Nachzulesen auf softwarepyramide.de.

Also, wer es noch nicht hat, es aber gerne haben würde, bekommt hier eine richtig gute Gelegenheit, es richtig günstig zu bekommen.

mfg Psychomatic

User Avatar von syno

Standard

Zitat Zitat von Psychomatic Beitrag anzeigen
    Weiß nicht, ob das schon gepostet wurde, aber egal. BioShock gibts demnächst (den 15.10.) für sagenhafte 10 €. Nachzulesen auf softwarepyramide.de.

Also, wer es noch nicht hat, es aber gerne haben würde, bekommt hier eine richtig gute Gelegenheit, es richtig günstig zu bekommen.

mfg Psychomatic
    wow !
    ging ja schnell !
    auch wenn mich das game nicht 100% überzeugt wäre das schon ein grund sich das nochmals durch den kopf gehen zu lassen O:

Gesperrt

Standard Bioshoch inst. einschrängkung

baor gut das es einen bio. sammelthread gibt also
    ich habe kein bock den ganzen thread durchzulesen deswegen stell ich meine frage einfach mal so in den raum!

1.
    also was ist wenn man die 5 mal installieren aufgebraucht hat kann dann weitere 5 mal freischalten lassen doer so ähnlich?

2.
    ich hab auch noch gehört das man bio. auf ein betriebssystem so oft inst. kann wie man will nur insgesamt 5 mal auf 5 verschiedenen rechner stimmt das alles so weit?

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von LukeFragWalker Beitrag anzeigen
    baor gut das es einen bio. sammelthread gibt also
    ich habe kein bock den ganzen thread durchzulesen deswegen stell ich meine frage einfach mal so in den raum!

1.
    also was ist wenn man die 5 mal installieren aufgebraucht hat kann dann weitere 5 mal freischalten lassen doer so ähnlich?

2.
    ich hab auch noch gehört das man bio. auf ein betriebssystem so oft inst. kann wie man will nur insgesamt 5 mal auf 5 verschiedenen rechner stimmt das alles so weit?
    Sicher? Eigentlich sind Spore und Warhead die "Pioniere" für genau diesen von dir angesprochenen Schutz. Am besten suchst du dann bei google.de nach "Bioshock Aktivierung" oder so. Wenn das wirklich den Schutz hat, dann wird das sicherlich auch wo anders diskutiert.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Sicher? Eigentlich sind Spore und Warhead die "Pioniere" für genau diesen von dir angesprochenen Schutz. Am besten suchst du dann bei google.de nach "Bioshock Aktivierung" oder so. Wenn das wirklich den Schutz hat, dann wird das sicherlich auch wo anders diskutiert.
    ich weiß das es den schutz gibt ich will nur wissen was man amchen kann wenn man das game 5 mal inst. hat das ich bei google gucken kann ist mir auch klar nur hier könnte ich schneller eine antwort finden/kriegen

p.s. den schutz gibt es schon seit bio. raus ist nur am anfang war der bei 2 mal inst. und jetzt bei 5mal
    Geändert von LukeFragWalker (01.10.2008 um 17:56 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich glaube sie haben die Aktivierung ganz abgeschaltet mit dem neusten Patch.

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Also ich mussts trotz dem Patch online aktivieren =/

Gruß
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber es gibt im US Playstation Network Store die Demo von Bioshock für die PS3.

Alle, die ein US ACC haben können ja die knapp 1500 MB runterladen. Viel Spaß

Grafikunterschiede zur PC Version von der PS3 Version sehe ich gar keine. Die Grafik ist 1 zu 1 bei höchsten Details und Auflösung.
    Geändert von foofi (05.10.2008 um 09:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

ich habe einbe ganz wichitge frage wegen bioshock und zwar immer wenn ich is spiel rein gehe werden grafik optionen steuerung usw. wieder zurückgesetz das nervt richtig hat jemand ne lösung oder so.

Stichworte