Seite 123 von 126 ErsteErste ... 2373113121122123124125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.221 bis 1.230 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Sicher? Eigentlich sind Spore und Warhead die "Pioniere" für genau diesen von dir angesprochenen Schutz. Am besten suchst du dann bei google.de nach "Bioshock Aktivierung" oder so. Wenn das wirklich den Schutz hat, dann wird das sicherlich auch wo anders diskutiert.
    ich weiß das es den schutz gibt ich will nur wissen was man amchen kann wenn man das game 5 mal inst. hat das ich bei google gucken kann ist mir auch klar nur hier könnte ich schneller eine antwort finden/kriegen

p.s. den schutz gibt es schon seit bio. raus ist nur am anfang war der bei 2 mal inst. und jetzt bei 5mal
    Geändert von LukeFragWalker (01.10.2008 um 17:56 Uhr)

Professional
    PotW Gewinner: 1

Standard

Ich glaube sie haben die Aktivierung ganz abgeschaltet mit dem neusten Patch.

Erfahrener User Avatar von CryHead

Standard

Also ich mussts trotz dem Patch online aktivieren =/

Gruß
    Core i7 950 // 16 GB Ram // GTX 980 G1// Win7 64-Bit

Professional Avatar von Shadow

Standard

Der Patch den Bioshock jetzt Automatisch zieht beim installieren sorgt ja nur dafür das man es nun so oft installieren kann wie man es will, damit wird die installier Zählung ausgeschalten aber mehr auch nicht, zum aktivieren bzw. installieren muss man eben immer Online sein, so hab ich das verstanden !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

@shadow

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Der Patch den Bioshock jetzt Automatisch zieht beim installieren sorgt ja nur dafür das man es nun so oft installieren kann wie man es will, damit wird die installier Zählung ausgeschalten aber mehr auch nicht, zum aktivieren bzw. installieren muss man eben immer Online sein, so hab ich das verstanden !
    das stimmt net ganz der neu patch sorgt dafür as du das game jeweils auf 5 verschiedenne betriebssystemen inst. kannst und auf jeden betriebsystems 5 mal anstatt wie früher 2 mal. aber bei der instz. muss man weiter hin online aktivieren
    Geändert von LukeFragWalker (03.10.2008 um 16:55 Uhr)

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von LukeFragWalker Beitrag anzeigen
    @shadow

das stimmt net ganz der neu patch sorgt dafür as du das game jeweils auf 5 verschiedenne betriebssystemen inst. kannst und auf jeden betriebsystems 5 mal anstatt wie früher 2 mal. aber bei der instz. muss man weiter hin online aktivieren
    Genau so isses eben nicht !
    Es gibt keine Limitierung mehr.

http://www.gameswelt.de/news/31460-B...ufgehoben.html

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von foofi

Standard

Ich weiss nicht ob es schon gepostet wurde, aber es gibt im US Playstation Network Store die Demo von Bioshock für die PS3.

Alle, die ein US ACC haben können ja die knapp 1500 MB runterladen. Viel Spaß

Grafikunterschiede zur PC Version von der PS3 Version sehe ich gar keine. Die Grafik ist 1 zu 1 bei höchsten Details und Auflösung.
    Geändert von foofi (05.10.2008 um 09:20 Uhr)

Gesperrt

Standard

ich habe einbe ganz wichitge frage wegen bioshock und zwar immer wenn ich is spiel rein gehe werden grafik optionen steuerung usw. wieder zurückgesetz das nervt richtig hat jemand ne lösung oder so.

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Versuchs mal in der *.ini zu ändern und die dann schreibgeschützt machen.
    Frag mich aber nichwo die Datei genau is, ich hab Bioshock schon wieder gelöscht ^^
    Ich glaube aber die os da wo man auch die Savegames findet.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bioshock nicht ganz fehlerfrei Laut Take2 soll die PS3-Version von Bioshock mit Grafikfehlern ausgeliefert worden sein.

So sollen die Texturen des "Big Daddy" pixelig erscheinen. Stellenweise tauchen in der Anfanssequenz unten rechts auf dem Bildschirm auch weiße Streifen auf.

Doch keine Angst, an einem Patch wird bereits gearbeitet. Wann dieser erscheinen soll, ist noch nicht klar.

http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=25383

Jake Etgeton, Programmierer bei 2K Marin, hat die Änderungen an der Umsetzung von BioShock näher erklärt. So wird es Verbesserungen in Form von interaktiven Ladebildschirmen und die herunterladbaren Challenge Rooms geben, was der PS3-Fassung neue Grafik- und Gameplay-Inhalte abseits des eigentlichen Abenteuers beschert.

Gleichzeitig setzt die Umsetzung für Sonys Konsole auf eine einmalige Installation, die zehn Minuten vor Spielbeginn benötigt. Untermalt wird die Wartezeit mit einem Video. Währenddessen werden 5 Gigabyte Daten auf der Festplatte abgelegt. Durch die Installation können Texturen und Ton schneller als vom Blu-ray-Laufwerk abgespielt werden.

http://www.cynamite.de/ps3/news/more...tallation.html

habe es schon für nen kollegen bestellt,

Stichworte