Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1253

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard Bioshock

http://www.2kgames.com/cultofrapture/home.html

^^ am 21. August erscheint es in den USA. Die Sammleredition beinhaltet eine Big Daddy Figur, eine “Making Of” DVD, und eine Soundtrack CD.

Mehr Infos zum Spiel selber:
    http://www.2kgames.com/bioshock/enter.html

User Avatar von Hagbard

Standard

freu mich schon extrem auf dieses spiel NATÜRLICH nicht so extrem wie auf crysis aber mag den style des spiels, die unterwasserstadt die der einer stadt in den 50er jahren nachgebaut ist...hammer sag ich...

leveldesign von mir !thumbsup! :!

ps: nur schade dass irrational games nie die official website updatet...is schon sein monaten auf dem gleichen stand...

Gesperrt

Standard

jupp, hab gerade schon vorbestellt, die CE

das game werd auch ziemlich lustig, freu mich ebenfalls ziemlich drauf..

obwohl ich nicht glaube das es hier so erscheinen werd wie in der usa / ev

ich sag nur kleine kinder usw, einige finden das sicher zu krank, vorallem das man diese sogar killen kann, ok sie sind verflucht aber trotsdem

Professional Avatar von Loco

Standard

so ich hab mir auch mal diverse Trailer angesehen und die Seite studiert.

Grafisch wirklich sehr beeindruckend. Das wird glaube ich das erste Spiel welches von sich behaupten kann, dass es tatsächlich Next-Gen Grafik hat.
    Auch die Idee an sich finde ich sehr gut mit dieser Unterwasserstadt.

Aber eins stört mich persönlich wirklich sehr. Und zwar dass man offensichtlich nur sehr langsam gehen kann. Sieht für mich alles ein wenig zu lahmarschig aus.
    Hoffentlich kann man doch irgendwie rennen...

Professional Avatar von noxon

Standard

Dieses langsame Gehen trägt aber sehr zur Spannung bei. Ich kenne das von Condemned. Dort bist du auch nur sehr langsam, aber das ist auch gut so. So wirkt das ganze viel spannender, als wenn du da so durch rennst.

In einem Bio-Shock Video meine ich aber mal gesehen zu haben, dass du kurze Strecken auch sprinten kannst.

In BioShock geht es aber eigentlich auch mehr um's strategische eliminieren der Feinde und nicht um reine Ggefechte.

So musst du Gegner gegeneinander aufhetzen, damit sie sich gegenseitig killen oder du musst Selbstschussanlagen dazu bewegen deine Gegner zu beschießen und solche Dinge.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von noxon
    Ich kenne das von Condemned. Dort bist du auch nur sehr langsam, aber das ist auch gut so. So wirkt das ganze viel spannender, als wenn du da so durch rennst.
    Bei Condemned kann man natürlich auch rennen...

User

Standard

Zitat Zitat von foofi
    Zitat Zitat von noxon
    Ich kenne das von Condemned. Dort bist du auch nur sehr langsam, aber das ist auch gut so. So wirkt das ganze viel spannender, als wenn du da so durch rennst.
    Bei Condemned kann man natürlich auch rennen...
    Aber nicht wirklich lange und irgendwie hatte das Spiel diese blöde Eigenschaft, dadurch auch schnell langweilig zu werden :P

VIP Avatar von foofi

Standard

Also langweilig war das Spiel definitiv nicht... es war sehr spannend - also ich glaube nicht, dass ein Spiel auf Grund seiner Geschwindigkeit langweilig sein kann.

Bioshock soll ne sehr tiefgehende Storyline haben... da wird das ganze mit der Geschwindigkeit Nebensache...

Erfahrener User Avatar von thunderstorm

Standard

Und umso langsamer der Spieler ist, desto länger dauert für
    ihn ja das Spiel
    Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)

User

Standard

Hey Leute,

und zwar bräuchte ich mal eure hilfe, denn bioshock ruckelt leider bei mir unter vista32.
    zuvor hatte ich XP gehabt wo BS perfekt lief kein ruckler kein gar nix, halt butterweich.
    jetzt hab ich mir letztens vista geholt weil ich eh umsteigen wollte wegen DX10 halt und habe auch bioshock wieder installiert, nur das es diesmal halt ruckelt, es ruckelt halt so als ob mein rechner nicht die leistung erbringen kann(vor allem bei viel Nebel ruckelt es Warum???? - sieht doch genauso aus wie bei DX9)

ok dann hatte ich den 163. treiber installiert, den für bioshock. auch keine verbesserung, dann hab ich son patch von microsoft installiert wegen der speicherprobleme mit nvidia und vista. auch keine verbesserung.

dann hab ich mir gedacht ok gibs du vista noch eine chance also hab ich wieder meinen kompletten rechner formatiert und vista neu installiert, dann hab ich nur die graka und sound treiber installiert und anschließend bioshock. tja ruckeln tut es immernoch bei viel feuer, nebel und wo viel los ist in größeren räumen.

mein system ist folgendes.
    core2duo e6600 @ 2,6 GHz
    Asus P5B Deluxe
    8800 GTX
    2 G Ram
    audigy2 soundkarte

Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte