Ergebnis 1 bis 10 von 1253

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    User

Standard

Hey Leute,

und zwar bräuchte ich mal eure hilfe, denn bioshock ruckelt leider bei mir unter vista32.
    zuvor hatte ich XP gehabt wo BS perfekt lief kein ruckler kein gar nix, halt butterweich.
    jetzt hab ich mir letztens vista geholt weil ich eh umsteigen wollte wegen DX10 halt und habe auch bioshock wieder installiert, nur das es diesmal halt ruckelt, es ruckelt halt so als ob mein rechner nicht die leistung erbringen kann(vor allem bei viel Nebel ruckelt es Warum???? - sieht doch genauso aus wie bei DX9)

ok dann hatte ich den 163. treiber installiert, den für bioshock. auch keine verbesserung, dann hab ich son patch von microsoft installiert wegen der speicherprobleme mit nvidia und vista. auch keine verbesserung.

dann hab ich mir gedacht ok gibs du vista noch eine chance also hab ich wieder meinen kompletten rechner formatiert und vista neu installiert, dann hab ich nur die graka und sound treiber installiert und anschließend bioshock. tja ruckeln tut es immernoch bei viel feuer, nebel und wo viel los ist in größeren räumen.

mein system ist folgendes.
    core2duo e6600 @ 2,6 GHz
    Asus P5B Deluxe
    8800 GTX
    2 G Ram
    audigy2 soundkarte

User

Standard

edit zu dem obrigen post
    den patch seitens microsoft habe ich immoment doch nicht drauf. aber es ruckelt ja nicht so das man darauf schließen kann das es es ein bug ist bzw. dieser speicherbug.
    es ruckelt halt einfach so als ob mein rechner nicht genügend power hätte ^^

grüße
    altermann

edit. jetzt erst sehe ich die "edit" funktion. so viel dazu

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Zitat Zitat von AlterMann Beitrag anzeigen
    edit zu dem obrigen post
    den patch seitens microsoft habe ich immoment doch nicht drauf. aber es ruckelt ja nicht so das man darauf schließen kann das es es ein bug ist bzw. dieser speicherbug.
    es ruckelt halt einfach so als ob mein rechner nicht genügend power hätte ^^

grüße
    altermann

edit. jetzt erst sehe ich die "edit" funktion. so viel dazu
    Dann lösche doch einfach diesen beitrag wenn du den edit button gefunden hast omg....

Hast du schon probiert es mit den niedrigsten einstellungen zu spielen ob es da besser läuft? Oder läuft es dann genau so schlecht?

User

Standard

unter low läuft es komplett ruckelfrei. und mit jeder auflösungsstufe wird es auch geringer. würde dieser speicherpatch hier event doch was bringen?

Semi Pro

Standard

Ich würd´s auf jeden Fall mal probieren
    Geändert von Adenan (15.09.2007 um 17:19 Uhr)

User

Standard

kann jemand bitte den link dafür posten?
    ich finde das forum nicht mehr und ich weiss auch nicht wie das ding heisst genau

ok ich glaub ich hab ihn jetzt doch wieder gefunden das ist doch der hier oder?

Update for Windows Vista (KB938194)

hmm er scheint irgendwie nicht zu funktionieren wobei ich mir sicher bin das ich den patch installieren konnte beim letzten male
    jetzt heisst es "das update gilt nicht für ihr system"
    Geändert von AlterMann (15.09.2007 um 14:53 Uhr)

User

Standard

hat keiner eine antwort darauf?

Stichworte