Hey Leute,
und zwar bräuchte ich mal eure hilfe, denn bioshock ruckelt leider bei mir unter vista32.
zuvor hatte ich XP gehabt wo BS perfekt lief kein ruckler kein gar nix, halt butterweich.
jetzt hab ich mir letztens vista geholt weil ich eh umsteigen wollte wegen DX10 halt und habe auch bioshock wieder installiert, nur das es diesmal halt ruckelt, es ruckelt halt so als ob mein rechner nicht die leistung erbringen kann(vor allem bei viel Nebel ruckelt es Warum???? - sieht doch genauso aus wie bei DX9)
ok dann hatte ich den 163. treiber installiert, den für bioshock. auch keine verbesserung, dann hab ich son patch von microsoft installiert wegen der speicherprobleme mit nvidia und vista. auch keine verbesserung.
dann hab ich mir gedacht ok gibs du vista noch eine chance also hab ich wieder meinen kompletten rechner formatiert und vista neu installiert, dann hab ich nur die graka und sound treiber installiert und anschließend bioshock. tja ruckeln tut es immernoch bei viel feuer, nebel und wo viel los ist in größeren räumen.
mein system ist folgendes.
core2duo e6600 @ 2,6 GHz
Asus P5B Deluxe
8800 GTX
2 G Ram
audigy2 soundkarte