http://bioshock.onlinewelten.com/news.php
^^ Meiner Meinung nach ne sehr gute - wenn überhaupt die beste Fanpage zu Bioshock. Immer aktuell, übersichtig. Nette Leute da!
Druckbare Version
http://bioshock.onlinewelten.com/news.php
^^ Meiner Meinung nach ne sehr gute - wenn überhaupt die beste Fanpage zu Bioshock. Immer aktuell, übersichtig. Nette Leute da!
Also bei mir läuft es auf meinem alten Pentium IV mit 3GHZ / 2 GB RAM und ner 1650XT Pro mit 512 MB absolut flüssig, natürlich nur mit dx9 aber auf max details...
Hey Leutz
Ein kollege von mir will sich auch Bioshock holen hier sein system:
Pentium 4 2,6 Ghz
1Gb Ram
Ati 9800 Pro
Läuft das den bei ihm? Weil die graka ja nur ps 2 unterstützt aber hab von nem ps 2 patch oder sowas gehört.
thx im voraus
^^
Oha!
Das dürfte knapp werden.
Ich hab nen P4 3,2Ghz @ 3,6 oc + 7600GT und 2GB RAM auf WIN XP und selbst bei mir ruckelt es schon auf normalen Settings.
glaube es gibt irgendeinen hack mit dem man bioshock mit sm 2.0 spielen kann aber ist glaub ich umständlich... ich selber habe mal battlefield 2 mit ner geforce 4 gespielt - da gabs auch so nen inoffiziellen patch^^ naja der panzer war dann mehr so regenbogenfarben:-D dein freund kann sich doch die demo runterladen
sein bruder hat es original...
weis jemand wo man diesen ps 2.0 hack her bekommt?
K hat funktioniert XD
Kennt ihr schon die Bunte version von bioshock XD
http://de.xfire.com/screenshots/razi...53ccd8cf0c.png
lol geil die will ich auch mal zocken!^^
Wann ist RLS von der Bunten version!;)
Wie haben die das hnbekommen is das wegen dem 2.0er patch??
mfg Kolga
Ich habe es gelesen ja! ich meine nur das es so sch**** ausshiet!^^ ;)
mfg Kolga
Mal ne frage weiß wer ob es so eine art Blood patch für Bioshock gibt?
Weil ich würd gern die uncut version von bioshock spielen. Da ich mir aber nur die normale version kaufen konnte würde mich des interessiern. Weil so blutige Szenen meiner meinung nach sehr zur Atmosphäre beitragen, da sie den Wahnsinn von Rapture besser darstellen als ohne.
Einen funktionierenden Crack gibt es auch schon Keyeingabe=Hinfällig (Sauerei) Weis einer ob man den Big Daddy von Anfang an spielen kann? Es soll ja möglich sein kurz vor Ende des Spieles mit dem Getarnten Big Daddy Komplett zurückzukehren !
Jo gegen ende musst du dich als big daddy ausrüsten damit dich das kleine mädchen wo hin bringt :)
Hab mal ne kleine frage. Vielleicht ist das hier schon erwähnt worden, aber immer öfters:-D wenn ich einen Gegner getötet habe, liegt dieser auf dem Boden und winkt mir mit beiden Händen zu! Sieht eigentlich recht lustig aus:razz:. Ist das nun ein Bug oder haben die Entwickler das so gewollt. Das nimmt einem die Spannung ein wenig weg, weil man vor lachen nicht mehr spielen kann.:-D
Bioshock: 1,5 Millionen verkaufte Einheiten - Nachfolger kommt
Man will aber davon absehen jedes Jahr eine neue Auflage von Bioshock zu veröffentlichten. Zelnick ließ wissen, dass man mindestens einen Rythmus von zwei Jahren einhalten möchte. Man möchte sich an der GTA-Serie orientieren, so Zelnick.
Eine weiteren Rekord hat man, laut eigenen Angaben, auf dem Xbox Live Marktplatz erreicht: die Demo von Bioshock erreichte eine Millionen Downloads so schnell wie noch kein anderes Spiel zuvor.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=612732
Hab das Spiel jetzt auch mal gekauft, komm aber recht wenig zum spielen. Finds ganz in Ordnung, nur diesen Glanz bzw. das Verschwommene find ich irgendwie bischen minderwertig für so ein Spiel. Erinnert mich etwas an Just Cause, wenn das jemand kennt;)
Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie oder wo ich das Spiel verkaufen kann, ohne das ich mich gleich strafbar mach;)
Kann mir nicht vorstellen, dass das gewollt ist, das wäre meiner Meinung nach doch etwas zu makaber, außerdem, wieso sollten die Entwickler solche für einen Shooter unangebrachte "Komik" reinbringen?
Beim mir is das noch nie vorgekommen, sie zucken zwar häufiger, aber ,dass sie mit beiden Händen winken hab ich noch nie gesehen.
Bei mir winken SIE auch;) Vielleicht liegt es an den settings. Ich Spiel mit einer 7900GT, vielleicht kann mal jemand mit einer Dx10-Graka berichten, ob er das gleiche Problem hat.
nee das ist niemals so gewollt... das ist einfach ein bug im ragdoll, hab bei youtube auch ein movie gesehen, dass zeigt wie 2 tote dort liegen, die frau mitm kopf zwischen den beinen von nem typen und der kopf wackelt :razz:
hier der Link
bitte löschen fals das nicht erlaubt ist,aber ziemlich witzig anzusehen so.. :P
mfg
Hm ja ich hab ne DX10 graka, da seh ich des auch manchmal das sich die LEichen noch bewegen...
Eigentlich ein Grund zum meckern aber es sieht einfach zu lustig aus :hammer:.
Nein, normal ist das nicht, aber die Gegner, also die Splicer sind ja auch krank im Kopf und verrückt gemacht worden von ihrer Gier nach ADAM bzw. weil sie zuviel an sich rumgedoktert haben. Aber ich glaube nicht, dass sie über den Tod hinaus noch verrückt sind!:wink:
Hmm, also ich hab auch ne DX10 Graka und einen solchen Bug noch nicht bemerkt!
Die winken wirklich wie die bekloppten!
Ist halt nen Bug aber stört nicht wirklich!
Hab das selbe Problem (wenn man es überhaupt so nennen sollte, da echt witzöööög ;) ) mit meiner 8800GTX...
Aber is ni schlimm... hehe :shock:
Hey Leute,
und zwar bräuchte ich mal eure hilfe, denn bioshock ruckelt leider bei mir unter vista32.
zuvor hatte ich XP gehabt wo BS perfekt lief kein ruckler kein gar nix, halt butterweich.
jetzt hab ich mir letztens vista geholt weil ich eh umsteigen wollte wegen DX10 halt und habe auch bioshock wieder installiert, nur das es diesmal halt ruckelt, es ruckelt halt so als ob mein rechner nicht die leistung erbringen kann(vor allem bei viel Nebel ruckelt es Warum???? - sieht doch genauso aus wie bei DX9)
ok dann hatte ich den 163. treiber installiert, den für bioshock. auch keine verbesserung, dann hab ich son patch von microsoft installiert wegen der speicherprobleme mit nvidia und vista. auch keine verbesserung.
dann hab ich mir gedacht ok gibs du vista noch eine chance also hab ich wieder meinen kompletten rechner formatiert und vista neu installiert, dann hab ich nur die graka und sound treiber installiert und anschließend bioshock. tja ruckeln tut es immernoch bei viel feuer, nebel und wo viel los ist in größeren räumen.
mein system ist folgendes.
core2duo e6600 @ 2,6 GHz
Asus P5B Deluxe
8800 GTX
2 G Ram
audigy2 soundkarte
edit zu dem obrigen post
den patch seitens microsoft habe ich immoment doch nicht drauf. aber es ruckelt ja nicht so das man darauf schließen kann das es es ein bug ist bzw. dieser speicherbug.
es ruckelt halt einfach so als ob mein rechner nicht genügend power hätte ^^
grüße
altermann
edit. jetzt erst sehe ich die "edit" funktion. so viel dazu ;)
unter low läuft es komplett ruckelfrei. und mit jeder auflösungsstufe wird es auch geringer. würde dieser speicherpatch hier event doch was bringen?
Ich würd´s auf jeden Fall mal probieren :)
kann jemand bitte den link dafür posten?
ich finde das forum nicht mehr und ich weiss auch nicht wie das ding heisst genau
ok ich glaub ich hab ihn jetzt doch wieder gefunden das ist doch der hier oder?
Update for Windows Vista (KB938194)
hmm er scheint irgendwie nicht zu funktionieren wobei ich mir sicher bin das ich den patch installieren konnte beim letzten male
jetzt heisst es "das update gilt nicht für ihr system"
hat keiner eine antwort darauf?
Hi Leute,
ich hab mir auch mal Bioshock geholt, und hier auf XP läufts auch...
Problem ist jedoch, dass ichs auf Vista zocken will, da ich ja schon eine DX10 Grafikkarte habe.
Wenn ich es jedoch starten will, sagt Vista mir, dass das Proggy durch eine gewisse "Side-by-Side Funktion" nicht gestartet werden kann.
Hatte jemand das selbe Problem mit Vista? Ich hab schon einiges Versucht: Firewall aus, DX9.0c August drauf, usw... Problem besteht weiterhin.
Und bei XP hab ich auch ein Problem: Nachdem ich mit der Gondel unter Wasser rumfahre, stürzt Bioshock beim nächsten Ladebildschirm einfach ab...
PS: Vllt hattet ihr das schonmal in diesem Thread, aber ihr verzeiht doch sicherlich, dass ich mir nicht 100 Seiten durchlesen kann, oder?
Doppelpost:
Geil, wie einfach man mit einer Frage einen 1k-Antworten Thread zum stoppen bringen kann.... ;)
:D Ich habs heute durhgespielt :)
Nach Farcry mein 2 spiel wo ich keinen god mode benutzt habe :D
Naja probier mal einen neuen Treiber :D War bei mir der Ausschlaggebende Punkt, hab e allerdings die 64 bit Version vom Vista
Ja kann man so sehen, CS und BF spiel ich gar nicht, ich bin so grotten schlecht. Darum bin ich auch modder :arofl:
Muha, wie nice! :D
Dabei finde ich is bioshock ziemlich schwer (geht jetzt, hab scheinbar ne falsche version von dem VN++)
Bioshock ist ein doch recht gutes Spiel, spiele ich zwar net so oft wie CS:S und BF2 aber trotzdem ist es in Ordnung!!!
Hi ich hab ma ne frage und zwar komm ich nicht mehr weiter. Ich bin grad dort wo man so nen typen in einem tjeater oder kino treffen soll. Das problem ist wenn man zur seiner gaderobe will, sagt er das er noch nicht gestört werden will und dann soll man zum kino , bzw theater saal, aber die tür wo der pfeil hin zeigt geht net auf.
Da bin ich auch hängengeblieben... hmmmm... weiß jetz auch nich mehr... lol ich werd auch alt... versuchs mal mit überall hingehn wo du noch nicht warst^^
edit: *Geistesblitz* AHH eine Stimme spricht zu mir ! ... den aufzug... links... neben der tür... oder so ähnlich hat voll genuschelt die stimme...
hi ich bin da überall rum gedappt und hab keien weg gefunden^^. Naja vllt gibts noch jemand der das noch weiß. Trotzdem danke.
Siehe mein edit vom letzten post... ich meine es gab da diesen aufzug links neben der tür, die nicht aufgeht also ich glaub einfach zum aufzug gehen und benutzen drücken... aber weiß es auch nicht mehr so genau...
Habs grade nochmal versucht. Also den Fahrstuhl hab ich gefunden, aber der ist verschlossen.
Jap ist der Fahrstull ich habe das Spiel durch, garkeine einzige Litle Sister getötet!!!
Mir gefällt die Armbrust und die MG am besten!!!
Viel Spass noch bei Spielen!
Ja ich!!!
Klar der muss den Knopf drücken, der VOR dem Fahrstuhl ist!!
Also ich habs jetzt auch durch (keine Sister getötet). Nun bin ich n bischen enttäuscht alles gut, alle sind glücklich aber ich hab noch massenhaft Adam und Geld und ich hab noch nich alle Waffen geupgradet... Gibts ne Möglichkeit danach weiter zu spielen und praktisch in Rapture frei rumzulaufen ?
habe mir auch jetzt Bioshock geholt, finds ganz toll.
aber weiß jemand wie ich die UNCUT machen kann!?!??:?:
würde mich über hilfe freuen!
Google ist dein Freund ;)
Es gibt so ein Deinstallierungstool, das solltet ihr sodann benutzen!
http://gameswelt.de/pc/downloads/too...?item_id=69305
@shadypepe
Also nachdem du die Endsequenz gesehn hast, kannst du nicht weiter rumlaufen...das müsstest du alles glaub ich noch vor Andrew Ryan erledigen weil danach keine Tauchglocken mehr kommen um in andere Gebiete zu gehen.
Ich find das Spiel ******** und vollkommen überbewertet, wollt ich nur mal so anmerken! :-P
Sehr gerne! :-)
Ich find das game halt einfach kacke. Ich liebe Shooter und hab mich total auf das Game gefreut. Nach spätestens der Hälfte des Spiels ging mir dieser 30er-Jahre-Stil eher aufn Sack, weil alles gleich gewirkt hat. Grafisch fand ich nur die allererste Szene, wo man nach dem Absturz aus dem Wasser auftaucht, genial...alles andere war gut, aber nich so toll wie es vorher breit rumgeprollt wurde. Ich dachte, das Spiel wäre gruselig und innovativ...stattdessen saß ich oft nur gelangweilt da und dachte "man, kann diese scheiss Level nich endlich vorbei sein?". Hab mich nicht einmal erschrocken oder mir gedacht "uhh, ich trau mich nich, weiter zu gehen". Das konnten AvP2 (als Marine) oder Doom3 weitaus besser bewirken.
Dann is die Story total abstrus, unlogisch und schwachsinnig: Klar, n Oller reicher Schnösel baut in maximal 20Jahren seines Lebens ne komplette Großstadt n paar hundert Meter unter dem Meer, vor allem total geheim und mit der Technik von Anno 1940...is richtig.^^ Dann is man selbst irgendwie n Experiment und findet sich direkt nach dem Absturz mit allem ab...klar ich steck mir auch immer irgendwelche Spritzen in den Arm, wenn ich grad nach nem Flugzeugabsturz in ne Unterwasserstadt gegangen bin. o.O Dann dieses Adam, was einfach da is und wo keiner weiß, was das eigentlich soll. Die komischen Hand-Specialmoves (Plasmids) sind doch auch nur reingebracht, um das Game nicht wie 0815 aussehen zu lassen, sinnlos waren sie meistens trotzdem.
Dann die verrückten Charaktere, die weder ordentlich erklärt noch sonst wie in die Storie eingebunden sind...da is halt einfach n verrückter Doktor, n verrückter Widersacher und n verrückter Künstler, is halt so. Sind halt alle komplett verrückt geworden...halt immer dasselbe.
Des weiteren kotzen die Waffen einfach nur an, da is keine dabei, wo ich gesagt hab "Cool, die nutze ich möglichst immer, weil sie effektiv und trotzdem handlebar ist". Oft musste man unsinnig die Waffen wechseln, weil bei bestimmten Gegnern immer nur eine wirklich genutzt hat...warum? ka, sind ja alles dieselben gegner...
...was auch einer der Hauptgründe ist, warum mich das Game absolut nicht anturnt, es nochmal durch zu zocken. Immer dieselben Gegner. Sehen alle eher ******** und zum Lachen anstatt gruselig aus, sind absolut dumm und eigentlich nur nervig. Die einzige Abwechslung sind die Big Daddies, die sind cool, aber selbst die sind unter dem Schwierigkeitsgrad "schwer" einfach, wenn man den Dreh raus hat.
Ka, mich hat das Game überhaupt nicht geflasht und es wurde meiner Meinung nach auch total überbewertet. Ich hätt maximal ne 80%-85%, niemals 90% oder gar noch mehr gegeben.
Noch Fragen?^^
So siehts aus! :-) Und das geht das gesamte Spiel lang so...nich eine Abwechslung...GÄÄÄÄHN!
die sind alle vom adam verrückt geworden!!! aber ich gebe nutz schon recht die ersten beiden levels fand ich noch richtig lustig weil man da mit dem adam und den plasmieden rumspielt aber spätestens bei den sammel geschichten machts keinen spass mehr und man denkt wirklich hoffentlich kommt bald das nächste level und dann ab der ryan fabrik geht der spass ganz flöten weil man immer nur das gleiche macht aber die grafik finde ich teilweise richtig gut und teilweise sehen einige texturen aus wie auf der ps1 wenn man näher rann geht
aber das spiel hat auch seine vorzüge die nicht richtig zu geltung gekommen sind was hätte man alles mit den wassermassen anstellen können (raum fluten und so gegner ertränken) ganze hallen aus glass hätten sich auch wohltuend auf die atmosphare niedergeschlagen
so kommt eine das teilweise vor als ob man gar nicht unter wasser währe nicht zu vergessen das beschissene intro !!! und dennoch mag ich bioshock warten wir mal auf teil 2 :-D:-D
ja, vom Adam...aber was das nu is und wieso weshalb warum...naja^^
Also wenn ich n Spiel programmiere in dem jeder Gegner zb genau gleich agiert, aussieht und so und dass dann erkläre mit "ja, is halt ne Klonfabrik und die hatten nur einen Testkandidaten!" ...dann is das Spiel trotz Erklärung einfach langweilig ;-)
Also wenn man davon ausgeht, dass Bioshock ursprünglich eigentlich der Nachfolger der System Shock-Reihe sein sollte, dann is das erbärmlich, denn das war atmosphärisch und psychisch wesentlich beeindruckender.
Und das was du sagt wegen dem Wasser stimmt auch...wozu unter Wasser, wenn es im Endeffekt eh nur wie in jeder anderen Stadt über Wasser spielt? Ist zwar etwas beklemmender, so abgeschnitten zu sein, aber ich hätte mir da auch mehr Sinn bzw Einfluss erwartet außer die zwei drei etwas zerborstenen Glastunnel
Tja,das passiert halt wenn man im Prinzip das gleiche Gamelpay verwendet wie damals in System Shock 1 u. 2.
In System Shock hatte man statt Plasmiden die Psi Kräfte, un diese ganzen Automaten an denen man Waffen Ausrüstung usw. kaufen konnte gab´s auch.
Genauso wie die Möglichkeit alles zu "hacken" per mini-game.
Also eigentlich wurde nur die Grafik und Zeit und Ort ausgetauscht.
Aber alles in allem hat´s doch Spaß gemacht,zumindest beim ersten durchzocken.Für einen zweiten Durchlauf reicht´s bei mir auch nicht ;)
Es steht ein neuer Patch für PC/360 bereit.
Ist das schon der Patch der angekündigt wurde, in dem es auch neue Inhalte im Game geben soll?
Ja, genau das ist der! :-)
wow coole sache
Dann wird wohl demnächst wieder Bioshock gespielt :-)
http://www.gamestar.de/news/pc/spiel.../bioshock.html
hier kann man lesen was es so für neuerungen gibt.
Erste Impressionen zu Bioshock 2!
http://www.pcgames.de/?article_id=634364
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...mage_id=783781
boar wär geil wenn man diesesmal an der Oberfläche wär :-D
hoffentlich wird's genauso gut wie Teil eins :)
Moin Moin zusammen,
Hab mir gestern die Collector's Edition geholt(Inhalt: Bioshock Steel Edition, Bonus DVD mit "Making of", Musik CD und natürlich mit einem "Big Daddy") das ganze für 44 Euros.
Jetzt wollte ich nur mal fragen ob das eine gute Investition war.
mhmm das spiel selber ist klasse. spiel es aber auf schwer damit es eine herrausvoerrung dastellt. muss bestimmt ganz witzig sein hinter die kulissen zu schauen!
also top was du da geamcht hast.vorallem mit steal box und so einer figur:-P
Also ich würde es begrüßen, wenn es wieder unter Wasser wäre. Oder das man mal Rapture im "lebendigen" Zustand erlebt.
Sonst war Bioshock ein Hammergame aber die letzten zwei drei Abschnitte fand ich öde. War am Ende nur noch das selbe, aber dennoch war die Story gelungen.
@Number23: Joah das war ne gute Investition. Keine Frage.
Man erlebt dann eben nach und nach den Untergang von Rapture...wie die Menschen verkommen, etc. Zumindest würde ich gerne mal Rapture in seiner Blütezeit sehen. Ich fand die Spielumgebung weltklasse, jedoch etwas menschenfreundlicher würde ich Rapture auch mal kennenlernen wollen. Naja wir werden sehn.
Bioshock - The Ring Regisseur übernimmt Spielverfilmung
http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=4407
ich überhaupt nicht, hatte ihn in den niederlanden gekuckt auf englisch mit niederlänmdischen untertiteln, mein austauschschüler hatte voll schiß
ps: bist umgezogen, wa? wohnst nicht mehr in liberty city? XD
aber btt: ICh freue mich auf das spiel und auf den film MEGA, soll ja im 300 style gemacht werden(der film)
Naja, Bioshock fand ich jetzt nicht gerade gruselig bzw. spannend, habe mich gähnend durch die Kämpfe bewegt, einzigst nette waren die Big Daddy fights!
vllt. wird der Film besser...
Bioshock hat mir richtig viel Spaß gemacht, war begeistert , geile atmosphäre fetter Sound, geile Grafik...was will man mehr?
schade nur das es kein MP hatte :(
Bioshock im September für PS3
Nach einer langen Serie von Gerüchten rund um Bioshock,
gibt es nun endlich Gewissheit.
Denn Bioshock wurde definitiv für die PS3 bestätigt und soll im September 08 erscheinen.
Das steht unter anderem in der neusten Ausgabe der
EGM (Eletronic Gameling Monthly).
Das Spiel soll optisch noch ein klein wenig besser als auf PC und Xbox 360 aussehen.
Auch werden im Spiel alle bereits verfügbaren DLC (Download Contente) enthalten sein.
http://www.ps3-talk.de/showthread.php?t=17879
wurde ja zeit.
Haha! da haben se sich selbst in den hintern gebissen!:razz:
nichtmal ne quelle oder ne öffentliche bestätigung von den machern da!
Ich würde es cool finde :)
Für Xbox isses ja schon lange drausen oder?
Und wo hat der producer das bestätigt?:razz:
Das entscheiden die jetzt selber, obs rauskommt oder nicht ;)
egal hauptsache es kommt!
fand die 1 gut!
mfg MATSCHKEK
Von Bioschock hatte ich irgendwie mehr erwartet, ich fand es zu unabwechslungsreich, obwohl es inovativ war.
Ich hatte immer das Gefühl das die Entwickler nicht wussten was sie mit dem Spiel überhaupt bezwecken wollen:lol: