Seite 107 von 126 ErsteErste ... 75797105106107108109117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Sehr gerne!

Ich find das game halt einfach kacke. Ich liebe Shooter und hab mich total auf das Game gefreut. Nach spätestens der Hälfte des Spiels ging mir dieser 30er-Jahre-Stil eher aufn Sack, weil alles gleich gewirkt hat. Grafisch fand ich nur die allererste Szene, wo man nach dem Absturz aus dem Wasser auftaucht, genial...alles andere war gut, aber nich so toll wie es vorher breit rumgeprollt wurde. Ich dachte, das Spiel wäre gruselig und innovativ...stattdessen saß ich oft nur gelangweilt da und dachte "man, kann diese scheiss Level nich endlich vorbei sein?". Hab mich nicht einmal erschrocken oder mir gedacht "uhh, ich trau mich nich, weiter zu gehen". Das konnten AvP2 (als Marine) oder Doom3 weitaus besser bewirken.

Dann is die Story total abstrus, unlogisch und schwachsinnig: Klar, n Oller reicher Schnösel baut in maximal 20Jahren seines Lebens ne komplette Großstadt n paar hundert Meter unter dem Meer, vor allem total geheim und mit der Technik von Anno 1940...is richtig.^^ Dann is man selbst irgendwie n Experiment und findet sich direkt nach dem Absturz mit allem ab...klar ich steck mir auch immer irgendwelche Spritzen in den Arm, wenn ich grad nach nem Flugzeugabsturz in ne Unterwasserstadt gegangen bin. o.O Dann dieses Adam, was einfach da is und wo keiner weiß, was das eigentlich soll. Die komischen Hand-Specialmoves (Plasmids) sind doch auch nur reingebracht, um das Game nicht wie 0815 aussehen zu lassen, sinnlos waren sie meistens trotzdem.

Dann die verrückten Charaktere, die weder ordentlich erklärt noch sonst wie in die Storie eingebunden sind...da is halt einfach n verrückter Doktor, n verrückter Widersacher und n verrückter Künstler, is halt so. Sind halt alle komplett verrückt geworden...halt immer dasselbe.

Des weiteren kotzen die Waffen einfach nur an, da is keine dabei, wo ich gesagt hab "Cool, die nutze ich möglichst immer, weil sie effektiv und trotzdem handlebar ist". Oft musste man unsinnig die Waffen wechseln, weil bei bestimmten Gegnern immer nur eine wirklich genutzt hat...warum? ka, sind ja alles dieselben gegner...

...was auch einer der Hauptgründe ist, warum mich das Game absolut nicht anturnt, es nochmal durch zu zocken. Immer dieselben Gegner. Sehen alle eher ******** und zum Lachen anstatt gruselig aus, sind absolut dumm und eigentlich nur nervig. Die einzige Abwechslung sind die Big Daddies, die sind cool, aber selbst die sind unter dem Schwierigkeitsgrad "schwer" einfach, wenn man den Dreh raus hat.

Ka, mich hat das Game überhaupt nicht geflasht und es wurde meiner Meinung nach auch total überbewertet. Ich hätt maximal ne 80%-85%, niemals 90% oder gar noch mehr gegeben.

Noch Fragen?^^
    Nö^^, ich find auch das das spiel total überbewertet wurde, ist auch nicht so mein Fall. Die komischen "Zombies" da schauen auch gar nicht Gruslig aus ,eher lächerlich und dann rennen sie auf einen zu und schreien irgendwelchen Mist, UHHHHHH da bekomm ich aber Angst lol^^

Professional Avatar von Nutz

Standard

So siehts aus! Und das geht das gesamte Spiel lang so...nich eine Abwechslung...GÄÄÄÄHN!

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

die sind alle vom adam verrückt geworden!!! aber ich gebe nutz schon recht die ersten beiden levels fand ich noch richtig lustig weil man da mit dem adam und den plasmieden rumspielt aber spätestens bei den sammel geschichten machts keinen spass mehr und man denkt wirklich hoffentlich kommt bald das nächste level und dann ab der ryan fabrik geht der spass ganz flöten weil man immer nur das gleiche macht aber die grafik finde ich teilweise richtig gut und teilweise sehen einige texturen aus wie auf der ps1 wenn man näher rann geht
    aber das spiel hat auch seine vorzüge die nicht richtig zu geltung gekommen sind was hätte man alles mit den wassermassen anstellen können (raum fluten und so gegner ertränken) ganze hallen aus glass hätten sich auch wohltuend auf die atmosphare niedergeschlagen
    so kommt eine das teilweise vor als ob man gar nicht unter wasser währe nicht zu vergessen das beschissene intro !!! und dennoch mag ich bioshock warten wir mal auf teil 2

Professional Avatar von Nutz

Standard

ja, vom Adam...aber was das nu is und wieso weshalb warum...naja^^

Also wenn ich n Spiel programmiere in dem jeder Gegner zb genau gleich agiert, aussieht und so und dass dann erkläre mit "ja, is halt ne Klonfabrik und die hatten nur einen Testkandidaten!" ...dann is das Spiel trotz Erklärung einfach langweilig

Also wenn man davon ausgeht, dass Bioshock ursprünglich eigentlich der Nachfolger der System Shock-Reihe sein sollte, dann is das erbärmlich, denn das war atmosphärisch und psychisch wesentlich beeindruckender.

Und das was du sagt wegen dem Wasser stimmt auch...wozu unter Wasser, wenn es im Endeffekt eh nur wie in jeder anderen Stadt über Wasser spielt? Ist zwar etwas beklemmender, so abgeschnitten zu sein, aber ich hätte mir da auch mehr Sinn bzw Einfluss erwartet außer die zwei drei etwas zerborstenen Glastunnel

Semi Pro

Standard

Tja,das passiert halt wenn man im Prinzip das gleiche Gamelpay verwendet wie damals in System Shock 1 u. 2.

In System Shock hatte man statt Plasmiden die Psi Kräfte, un diese ganzen Automaten an denen man Waffen Ausrüstung usw. kaufen konnte gab´s auch.
    Genauso wie die Möglichkeit alles zu "hacken" per mini-game.
    Also eigentlich wurde nur die Grafik und Zeit und Ort ausgetauscht.

Aber alles in allem hat´s doch Spaß gemacht,zumindest beim ersten durchzocken.Für einen zweiten Durchlauf reicht´s bei mir auch nicht
    CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
    MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;

VIP Avatar von foofi

Standard

Es steht ein neuer Patch für PC/360 bereit.

Professional Avatar von Loco

Standard

Ist das schon der Patch der angekündigt wurde, in dem es auch neue Inhalte im Game geben soll?

VIP Avatar von foofi

Standard

Ja, genau das ist der!

Professional Avatar von Loco

Standard

wow coole sache
    Dann wird wohl demnächst wieder Bioshock gespielt

Professional Avatar von Ninja18

Standard

http://www.gamestar.de/news/pc/spiel.../bioshock.html

hier kann man lesen was es so für neuerungen gibt.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte