So siehts aus!Und das geht das gesamte Spiel lang so...nich eine Abwechslung...GÄÄÄÄHN!
die sind alle vom adam verrückt geworden!!! aber ich gebe nutz schon recht die ersten beiden levels fand ich noch richtig lustig weil man da mit dem adam und den plasmieden rumspielt aber spätestens bei den sammel geschichten machts keinen spass mehr und man denkt wirklich hoffentlich kommt bald das nächste level und dann ab der ryan fabrik geht der spass ganz flöten weil man immer nur das gleiche macht aber die grafik finde ich teilweise richtig gut und teilweise sehen einige texturen aus wie auf der ps1 wenn man näher rann geht
aber das spiel hat auch seine vorzüge die nicht richtig zu geltung gekommen sind was hätte man alles mit den wassermassen anstellen können (raum fluten und so gegner ertränken) ganze hallen aus glass hätten sich auch wohltuend auf die atmosphare niedergeschlagen
so kommt eine das teilweise vor als ob man gar nicht unter wasser währe nicht zu vergessen das beschissene intro !!! und dennoch mag ich bioshock warten wir mal auf teil 2![]()
ja, vom Adam...aber was das nu is und wieso weshalb warum...naja^^
Also wenn ich n Spiel programmiere in dem jeder Gegner zb genau gleich agiert, aussieht und so und dass dann erkläre mit "ja, is halt ne Klonfabrik und die hatten nur einen Testkandidaten!" ...dann is das Spiel trotz Erklärung einfach langweilig
Also wenn man davon ausgeht, dass Bioshock ursprünglich eigentlich der Nachfolger der System Shock-Reihe sein sollte, dann is das erbärmlich, denn das war atmosphärisch und psychisch wesentlich beeindruckender.
Und das was du sagt wegen dem Wasser stimmt auch...wozu unter Wasser, wenn es im Endeffekt eh nur wie in jeder anderen Stadt über Wasser spielt? Ist zwar etwas beklemmender, so abgeschnitten zu sein, aber ich hätte mir da auch mehr Sinn bzw Einfluss erwartet außer die zwei drei etwas zerborstenen Glastunnel
Tja,das passiert halt wenn man im Prinzip das gleiche Gamelpay verwendet wie damals in System Shock 1 u. 2.
In System Shock hatte man statt Plasmiden die Psi Kräfte, un diese ganzen Automaten an denen man Waffen Ausrüstung usw. kaufen konnte gab´s auch.
Genauso wie die Möglichkeit alles zu "hacken" per mini-game.
Also eigentlich wurde nur die Grafik und Zeit und Ort ausgetauscht.
Aber alles in allem hat´s doch Spaß gemacht,zumindest beim ersten durchzocken.Für einen zweiten Durchlauf reicht´s bei mir auch nicht![]()
CPU:I5 4670K; GPU:ASUS R9 290 4GB; Ram:16GB G.Skill RipjawsX DDR3-1600
MB:Gigabyte Z87-HD3; HD:2xSATA 500GB; Windows7 64bit;
Es steht ein neuer Patch für PC/360 bereit.
Ja, genau das ist der!![]()