Seite 106 von 126 ErsteErste ... 65696104105106107108116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Habs grade nochmal versucht. Also den Fahrstuhl hab ich gefunden, aber der ist verschlossen.
    sehr sehr komisch... aber es ging irgendwie so vielleicht musste irgendnen schalter drücken oder hintenrum oder so... gibts hier niemand anderen, der sich an die stelle erinnert ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

Gesperrt

Standard

Ja ich!!!

Klar der muss den Knopf drücken, der VOR dem Fahrstuhl ist!!

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Also ich habs jetzt auch durch (keine Sister getötet). Nun bin ich n bischen enttäuscht alles gut, alle sind glücklich aber ich hab noch massenhaft Adam und Geld und ich hab noch nich alle Waffen geupgradet... Gibts ne Möglichkeit danach weiter zu spielen und praktisch in Rapture frei rumzulaufen ?
    Q6600 / EVGA e-Geforce 8800 GTS 640MB 576/1700 / 2GB OCZ 800 Ram / Thermaltake Armor Alu Big Tower / LG M228WA 22 Zoll Widescreen

User Avatar von DIRKX80

Standard

habe mir auch jetzt Bioshock geholt, finds ganz toll.
    aber weiß jemand wie ich die UNCUT machen kann!?!??
    würde mich über hilfe freuen!
    CRYTEK könnete doch auch ein Filmstudio für Animationsfilme aufmachen
    >"CRYTEK PICTURES"<
    :-)

Erfahrener User

Standard

Google ist dein Freund
    Geändert von tym (06.10.2007 um 02:26 Uhr)

VIP Avatar von foofi

Standard

Es gibt so ein Deinstallierungstool, das solltet ihr sodann benutzen!

http://gameswelt.de/pc/downloads/too...?item_id=69305

Professional Avatar von Ninja18

Standard

@shadypepe

Also nachdem du die Endsequenz gesehn hast, kannst du nicht weiter rumlaufen...das müsstest du alles glaub ich noch vor Andrew Ryan erledigen weil danach keine Tauchglocken mehr kommen um in andere Gebiete zu gehen.
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von Nutz

Standard

Ich find das Spiel ******** und vollkommen überbewertet, wollt ich nur mal so anmerken!

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Nutz Beitrag anzeigen
    Ich find das Spiel ******** und vollkommen überbewertet, wollt ich nur mal so anmerken!
    Und warum? Würd mal gern deine Meinung hören

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von DirtyDan Beitrag anzeigen
    Und warum? Würd mal gern deine Meinung hören
    Sehr gerne!

Ich find das game halt einfach kacke. Ich liebe Shooter und hab mich total auf das Game gefreut. Nach spätestens der Hälfte des Spiels ging mir dieser 30er-Jahre-Stil eher aufn Sack, weil alles gleich gewirkt hat. Grafisch fand ich nur die allererste Szene, wo man nach dem Absturz aus dem Wasser auftaucht, genial...alles andere war gut, aber nich so toll wie es vorher breit rumgeprollt wurde. Ich dachte, das Spiel wäre gruselig und innovativ...stattdessen saß ich oft nur gelangweilt da und dachte "man, kann diese scheiss Level nich endlich vorbei sein?". Hab mich nicht einmal erschrocken oder mir gedacht "uhh, ich trau mich nich, weiter zu gehen". Das konnten AvP2 (als Marine) oder Doom3 weitaus besser bewirken.

Dann is die Story total abstrus, unlogisch und schwachsinnig: Klar, n Oller reicher Schnösel baut in maximal 20Jahren seines Lebens ne komplette Großstadt n paar hundert Meter unter dem Meer, vor allem total geheim und mit der Technik von Anno 1940...is richtig.^^ Dann is man selbst irgendwie n Experiment und findet sich direkt nach dem Absturz mit allem ab...klar ich steck mir auch immer irgendwelche Spritzen in den Arm, wenn ich grad nach nem Flugzeugabsturz in ne Unterwasserstadt gegangen bin. o.O Dann dieses Adam, was einfach da is und wo keiner weiß, was das eigentlich soll. Die komischen Hand-Specialmoves (Plasmids) sind doch auch nur reingebracht, um das Game nicht wie 0815 aussehen zu lassen, sinnlos waren sie meistens trotzdem.

Dann die verrückten Charaktere, die weder ordentlich erklärt noch sonst wie in die Storie eingebunden sind...da is halt einfach n verrückter Doktor, n verrückter Widersacher und n verrückter Künstler, is halt so. Sind halt alle komplett verrückt geworden...halt immer dasselbe.

Des weiteren kotzen die Waffen einfach nur an, da is keine dabei, wo ich gesagt hab "Cool, die nutze ich möglichst immer, weil sie effektiv und trotzdem handlebar ist". Oft musste man unsinnig die Waffen wechseln, weil bei bestimmten Gegnern immer nur eine wirklich genutzt hat...warum? ka, sind ja alles dieselben gegner...

...was auch einer der Hauptgründe ist, warum mich das Game absolut nicht anturnt, es nochmal durch zu zocken. Immer dieselben Gegner. Sehen alle eher ******** und zum Lachen anstatt gruselig aus, sind absolut dumm und eigentlich nur nervig. Die einzige Abwechslung sind die Big Daddies, die sind cool, aber selbst die sind unter dem Schwierigkeitsgrad "schwer" einfach, wenn man den Dreh raus hat.

Ka, mich hat das Game überhaupt nicht geflasht und es wurde meiner Meinung nach auch total überbewertet. Ich hätt maximal ne 80%-85%, niemals 90% oder gar noch mehr gegeben.

Noch Fragen?^^

Stichworte