Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1253

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Newbie

Standard Bioshock mit SM2

Habt ihr euch auch die Demo gezogen oder das Spiel gekauft und ärgert euch nun,dass es auf eurer X800 -X850 nicht läuft?Hier die "Lösung". inkl. Video.
    Wie ihr sehen werdet,ist es noch nicht sooooo gut spielbar.Aber es ist eine Frechheit,dass 2K Games in Bioshock nur Karten mit SM3 zulässt. .

http://kimpix.net/2007/08/22/bioshoc...raphics-cards/

http://www.petitiononline.com/BioShock/petition.html

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Das bestätigt das was ich sage... das Spiel sieht einfach super aus. Was sonst nur in irgendwelchen Benchmarks (ala 3D Mark (die Waldszenen) oder "Demos" zu sehen ist, ist diesmal in ein Spiel verbaut worden (so kommt es mir zumindest vor). Klar, dass es da auch mal ruckt bzw. es eben nur auf Highend Rechner gut läuft und aussieht.

Mag krass klingen aber ich finde es gut, dass es mal ein Spiel gibt was einen starken Rechner vorraussetzt und nicht "kastriert" ist, nur das es auf "allen" Rechnern läuft.

Und mal abgesehen von der Grafik ist das gesamte Spiel gut gelungen. All die Ideen mit den Kameras, Bots, Hacks, Upgrades usw. sind doch super motivierend oder nicht?

Oh, ich klinge ja wie jemand von "2K" .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

User Avatar von Denzio

Standard

dx 10 macht sich bei bioshock find ich auch kaum bemerkbar ...

das einzigste game wo es klare unterschiede gibt ist wic bis jetzt... also die demo

wartei memr noc hauf mein bioshock ..f reu mich schon scheinen ja alle zufrieden mit zu sein ^^
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Vinni Beitrag anzeigen
    Wie ihr sehen werdet,ist es noch nicht sooooo gut spielbar.Aber es ist eine Frechheit,dass 2K Games in Bioshock nur Karten mit SM3 zulässt. .
    Daran wirst du dich wohl in Zukunft gewöhnen müssen, es gibt bald schon PS 4.
    Die Unreal Engine 3 sieht mit PS 2 sicher nicht toll aus, ist denn die Unreal Engine 3 nicht eh ne PS 3 Engine ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

kann mal irgendjemand der das game dann hat mal ein selbstgemachtes ingamevideo hochladen, ich würde das gerne mal sehen !!!!!

wär echt cool !!!!!!!

Standard

Ein paar Bilder (in 1920x1200 max. Details) kann ich hochladen.

Das Problem bei einem Video ist, dass es um die Grafik richtig sehen/geniessen zu können in HD, also einer hohen Auflösung sein müsste. Zwei Probleme ergeben sich daraus... 1.) ruckt es dann mit aktivem Fraps zu sehr. 2.) wird die Datei sehr groß.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

okay, dann wenigstens fotos !!!!!!!!

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

irgendwie glaube ich dieses viedeo ist ein fake, mit dem shader 2.0 gedöns da, achtet mal drauf beim hacken sieht mir irgendwie alles sehr nach xbox aus :P A-knopf undso, oder schiebe ich?

User Avatar von MC_CRYNALL
    Schleswigholstein Kreis Rendsburg Eckernförde

Standard

also ich habe gerade ma von freitag nachmitag bis sontag vomitag gedaddelt und das nur halbtags!! und dann auch noch ohne cheats
    Netzteil: 550WATT
    CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
    Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
    Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
    Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual

Standard

Okay, hier die versprochenen Bilder (zum vergrößern anklicken)... schaut sich euch genau... das erste Bild wo das Wasser die Treppe runter läuft sieht in Bewegung Hammer aus!

Spoiler BioShock-BILDER:

Weitere wirklich sehenswerte Bilder (insgesamt 67) findet ihr HIER. Achtet darauf, dass ihr unten rechts in der Ecke sechs Seiten zum blättern habt (wie auch hier in der Gallery).

Die Bilder sind zwar auch schon schick aber das alles in Bewegung zu sehen ist viel beeindruckender.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte