Ihr seit doch süchtig!^^
Wie viele es jetzt shcon durch haben!
Ich glaube ich hole es mir jetzt doch irgenwann!
greetz Kolga
Ihr seit doch süchtig!^^
Wie viele es jetzt shcon durch haben!
Ich glaube ich hole es mir jetzt doch irgenwann!
greetz Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Hat jemand die LS schon gerettet und kann mir mal bitte sagen was man als geschenke bekommt ? weil ich vermisse nen upgrade für die shotgun, man kann sie ja nur 2 x upgraden, aber was mir fehlt is dieses komische laufbank an der seite dran, is das nen geschenkt oder so ??
danke
-Para
Was mich etwas wundert, warum noch keiner hier was zu der HAMMERGRAFIK gesagt hat? Schon alleine die "Kinderpuppen" die neben den "Gatherer's Gardens" Automaten stehen sehen doch aus wie aufwendig gerendert. Okay, ich habe ja auch alles auf max. und bei 1920x1200 stehen (ruckt wie gesagt nur ab und an mal).
Und das Wasser erst... bei DX10 hat das Wasser auch Wellen wenn man durchläuft (oder was anderes mit dem Wasser aggiert). Auch die Schatten und Partikelkanten sehen besser aus (steht im Handbuch).
Allgemein kommt mir das teilweise so vor als würde man in einem "Alice im Wunderland" Abenteuer rumrennen.
Kurz gesagt... so ein Spiel habe ich noch nie gesehen... es sieht extrem gut aus und macht super viel Spaß. Von der Atmosspähre her kenne ich kaum ein besseres Spiel (derzeit).
PS: Mit welcher Taste kann man Screenshots erstellen (im Spiel).
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
Im spiel weiß ich nicht weil ichs nicht habe. aber einfach mal Druck S_ABF auf der tastatur drückst und dann in zb paint einfügst hastes auch.
Geändert von Black_Death (26.08.2007 um 20:23 Uhr)
@Shadow
Okay... dann muss ich wohl Fraps nehmen.
@Black_Death
Ja, das würde gehen aber dann kann ich ja nur immer ein Bild machen. Werde es dann mal mit Fraps versuchen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad