Seite 93 von 126 ErsteErste ... 43839192939495103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 921 bis 930 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Hat jemand die LS schon gerettet und kann mir mal bitte sagen was man als geschenke bekommt ? weil ich vermisse nen upgrade für die shotgun, man kann sie ja nur 2 x upgraden, aber was mir fehlt is dieses komische laufbank an der seite dran, is das nen geschenkt oder so ??

danke

-Para

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Was mich etwas wundert, warum noch keiner hier was zu der HAMMERGRAFIK gesagt hat? Schon alleine die "Kinderpuppen" die neben den "Gatherer's Gardens" Automaten stehen sehen doch aus wie aufwendig gerendert. Okay, ich habe ja auch alles auf max. und bei 1920x1200 stehen (ruckt wie gesagt nur ab und an mal).

Und das Wasser erst... bei DX10 hat das Wasser auch Wellen wenn man durchläuft (oder was anderes mit dem Wasser aggiert). Auch die Schatten und Partikelkanten sehen besser aus (steht im Handbuch).

Allgemein kommt mir das teilweise so vor als würde man in einem "Alice im Wunderland" Abenteuer rumrennen .

Kurz gesagt... so ein Spiel habe ich noch nie gesehen... es sieht extrem gut aus und macht super viel Spaß. Von der Atmosspähre her kenne ich kaum ein besseres Spiel (derzeit).

PS: Mit welcher Taste kann man Screenshots erstellen (im Spiel).
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

R.I.P. Avatar von Black_Death

Standard

Im spiel weiß ich nicht weil ichs nicht habe. aber einfach mal Druck S_ABF auf der tastatur drückst und dann in zb paint einfügst hastes auch.
    Geändert von Black_Death (26.08.2007 um 20:23 Uhr)

Svarte_Dauden ᛋᚡᚨᚱᛏᛖ_ᛞᚨᚢᛞᛖᚾ
    Last.fm

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von warpspeed Beitrag anzeigen

PS: Mit welcher Taste kann man Screenshots erstellen (im Spiel).
    Es gibt keine, mit Fraps gehts aber
    Joa die Grafik ist super, auch der Eiseffekt ist ganz nett , renne jetzt in diesem komischen Garten rum wo kein Sauerstoff mehr ist !
    DX9 reicht völlig zu, so toll ist DX10 nicht und isses unter Vista garnicht wert.

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Standard

@Shadow
    Okay... dann muss ich wohl Fraps nehmen.

@Black_Death
    Ja, das würde gehen aber dann kann ich ja nur immer ein Bild machen. Werde es dann mal mit Fraps versuchen.

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Newbie

Standard Bioshock mit SM2

Habt ihr euch auch die Demo gezogen oder das Spiel gekauft und ärgert euch nun,dass es auf eurer X800 -X850 nicht läuft?Hier die "Lösung". inkl. Video.
    Wie ihr sehen werdet,ist es noch nicht sooooo gut spielbar.Aber es ist eine Frechheit,dass 2K Games in Bioshock nur Karten mit SM3 zulässt. .

http://kimpix.net/2007/08/22/bioshoc...raphics-cards/

http://www.petitiononline.com/BioShock/petition.html

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5680

Standard

Das bestätigt das was ich sage... das Spiel sieht einfach super aus. Was sonst nur in irgendwelchen Benchmarks (ala 3D Mark (die Waldszenen) oder "Demos" zu sehen ist, ist diesmal in ein Spiel verbaut worden (so kommt es mir zumindest vor). Klar, dass es da auch mal ruckt bzw. es eben nur auf Highend Rechner gut läuft und aussieht.

Mag krass klingen aber ich finde es gut, dass es mal ein Spiel gibt was einen starken Rechner vorraussetzt und nicht "kastriert" ist, nur das es auf "allen" Rechnern läuft.

Und mal abgesehen von der Grafik ist das gesamte Spiel gut gelungen. All die Ideen mit den Kameras, Bots, Hacks, Upgrades usw. sind doch super motivierend oder nicht?

Oh, ich klinge ja wie jemand von "2K" .

User Avatar von Denzio

Standard

dx 10 macht sich bei bioshock find ich auch kaum bemerkbar ...

das einzigste game wo es klare unterschiede gibt ist wic bis jetzt... also die demo

wartei memr noc hauf mein bioshock ..f reu mich schon scheinen ja alle zufrieden mit zu sein ^^
    core 2 quad q6600 @ 3ghz (4x 3 ghz)
    asus p5k mainboard
    4x 1gig ram ddr 2 800 corsair ,zalman 9700 led,
    asus 8800 gtx

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Vinni Beitrag anzeigen
    Wie ihr sehen werdet,ist es noch nicht sooooo gut spielbar.Aber es ist eine Frechheit,dass 2K Games in Bioshock nur Karten mit SM3 zulässt. .
    Daran wirst du dich wohl in Zukunft gewöhnen müssen, es gibt bald schon PS 4.
    Die Unreal Engine 3 sieht mit PS 2 sicher nicht toll aus, ist denn die Unreal Engine 3 nicht eh ne PS 3 Engine ?

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von Nighthawk33

Standard

kann mal irgendjemand der das game dann hat mal ein selbstgemachtes ingamevideo hochladen, ich würde das gerne mal sehen !!!!!

wär echt cool !!!!!!!

Stichworte