Ergebnis 1 bis 10 von 1253

Thema: Bioshock

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von Dadi

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    So hallo erstmal.

Ich bin seit gestern Besitzer der A-Version (dt. und uncut) und bei mir funktioniert alles.
    Wie gestern alles ablief:
    Spiel gekauft:

...
    ...

Dann installiert. Alles ohne Probleme, am Ende des Installationsbalkens kam dann eine Meldung dass das Spiel einen Patch runterlädt. Danach kam diese Abfrage:

Nun, mein Serial eingegeben und alles ging problemlos. Gestern ein bisschen gespielt, dann war es auch schon spät.
    Werde gleich weiterzocken.

Ich habe in einem anderen Forum gelesen dass niemand besorgt sein muss wegen seinem Key. Das ganze funktioniert nicht weil die Server gerade im Moment sehr überlastet sind. Anscheinend habe ich mich gestern noch vor der großen Welle retten können.

Hier noch ein paar Screens vom Anfang:

...
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Standard

...

Die Atmosphäre gefällt mir bisher sehr gut, alles super.
    Vor allem hat man sich für die dt. Synchro ins Zeug gelegt, hörte im Aufzug die Stimme von Edward Norton bzw Brad Pitt (die hat er mal in früheren Filmen gehabt). Bin gespannt was noch so für bekannte Synchronsprecher zu hören sind.

Mit freundlichen Grüßen,
    Dadi

PS: Kann man irgendwie beim Schreiben des Beitrags nur html sehen? Weil nachdem ich die Links eingfügt habe, sah ich sofort die Bilder optisch real. Und kann man die Grenze der Grafiken auf Standard 10 setzen anstatt nur vier? Bitte.
    Samsung 226BW 22" | BQ Straight Power 550W ATX2.2 | Chieftec Mesh CH-01 silber | Intel Core Quad Q6600 | ASUS P5W DH Deluxe | EVGA e-GeForce 9800 GX2 1024MB GDDR3 | Logitech MX518 | Logitech G15 | mTw Mousepad | Sennheiser PC 160 | Creative X-Fi XtremeMusic | Samsung F1 750GB 32MB Cache|

Semi Pro

Standard

Wie wärs wenn du den Edit-Button nutzen würdest?

Ich versuche gerade die Demo herunterzuladen.. Wahnsinn wie viele Downloadanbieter bzw. die Server (Slots) überfüllt bzw. überlastet sind

Standard

Zitat Zitat von TheUnusual Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn du den Edit-Button nutzen würdest?
    Keine gute Idee.
    Da ich dann nicht mit Bildern schreiben kann. Der meckert weil ich mehr als 4 Graifken hab und in einem beitrag geht sich das nicht aus.

Semi Pro

Standard

Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Keine gute Idee.
    Da ich dann nicht mit Bildern schreiben kann. Der meckert weil ich mehr als 4 Graifken hab und in einem beitrag geht sich das nicht aus.
    Sorry
    Man lern nie aus.

Öhm, jeder der kein Internet hat, kann Bioshock (Vollversion) also vergessen? Ich weiss, fast jeder bzw. ziemlich viele haben heutzutage einen Internet-Anschluss aber trotzdem irgendwie doof. Aber gut als Kopierschutzmassnahme.

Gesperrt

Standard

Danke Dadi, dann hoffe ich brauch ich mir keine sorgen machen

-Para

Stichworte