Seite 85 von 126 ErsteErste ... 3575838485868795 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 850 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Hat jemand das spiel bei steam runtergeladen wenn ja wie, pre-load oder richtig, wo is da der unterschied, weil ich hab nun echt nen prob, hab nen orginal cdkey (gekauft) aber hab halt keine DVD die kommt erst nächste woche weil die post mal wieder zu langsam wahr, giebt es irgendwie ne möglichkeit wie ich zocken kann AHHHHH HELP
    Beim torrent runterladen geht auch nicht, weil ich ja sicher auch die cd zum spielen brauche, selbst wenn ich es beim torrent runterlade ist es ja net illigal da ich nen orginal key gekauft habe, den okaysoft mir in der mail geschickt hat...prob is nur nach der installation verlangt dieses blöde sokublabla die dvd, die ich net habe ........... (nochnet)

Kann mir vllt wer helfen ? währ echt lieb

-Para
    Geändert von paraphonatic (24.08.2007 um 16:26 Uhr)

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also mein spiel hab ich heute um 10:00 bekommen (deutsch/uncut) die xbox360 zocker mussten wieder abdackeln weil microsoft es nicht auf die kette bekommen hat genügent dvd`s anzufertigen endweder um 14:00 oder nächste woche muss sagen hat alles reibungslos geklappt instalation (zieht sich die neusten patches selber und graka treiber macht der dir die passende seite auf)windows vista hat auch keine faxen gemacht code eingabe und online registrierung hat auch reibungslos geklappt!!!! hab das so um 11:00 uhr rum gemacht

und das spiel selber ist ja nur krass macht voll bock dagegen sieht stalker gaaaanz alt aus konnte das 2 Stunden zoggen(bin jetzt auf der arbeit) und bin wirklich von den irren leuten und den dialogen voll
    und ganz begeistert was ist das für ein geniales spiel
    die leute von 2k müssen selber ein anne birne haben um so was krankes zu erschaffen 94% Spielspass klarer kaufzwang !!!!

@para

was für n code denn den krigste doch erst mit dem spiel oder haste das downgeloadet ?
    Geändert von Bloodsucker78 (24.08.2007 um 16:37 Uhr)

Gesperrt

Standard

Nee, mein spiel kommt die tage aber hab heute bei okaysoft ne mail geschrieben, sie möchten bitte nen bioshock aufmachen mir den key sagen und es nochmal zu mir schicken lol bin krank ich weiss

so nun hab ich nen orginal key, jetzt brauch ich nur von irgendwo das game, das währ auch kein prob könnte es ja einfach DL und mein key eingeben, somit hab ich nen orginal, nur das prob is ich brauch doch zum starten ne cd bzw DVD die ich nicht habe........

-Para

Standard

geh in nen shop und kauf dir das spiel
    haben genug pc versionen und alle anderen haben es gestern schon bekommen die bestellt haben nur xbox 360 is mangelwahre

jetzt mal erlich kein versand der welt macht dir n spiel auf und gibt dir n code da hätten die ja gaaanz schön ein an der waffel !!!!

was willste mit dem code ohne cd das macht kein laden und kein versandhändler weils keinen sinn macht

kauf dir das spiel im laden oder warte bis die bestellung von dir da ist und zu dem thema code und spielaufmachen das kann ich nicht glauben !!!!

oder hat hier nochjemand n code ohne cd ???

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

sooo ab 18 min ist es auch über steam verfügbar ^,.,.^

Standard

die verpackung von dem spiel ist schon in der normal version der totale hammer sieht richtig geil aus die haste über steam leider nicht binn froh das ichs heute bekommen haben die xboxler hatten schon die pisse inne augen weils nicht lieferbar war lustisch!!!!
    besonders wenn man mit der pc version an denen vorbeilgeht man war das zum brüllen komisch die entsetzten gesichter mit schweissperlen auf der stirn zu sehen echt n erlebnis!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    geh in nen shop und kauf dir das spiel
    haben genug pc versionen und alle anderen haben es gestern schon bekommen die bestellt haben nur xbox 360 is mangelwahre

jetzt mal erlich kein versand der welt macht dir n spiel auf und gibt dir n code da hätten die ja gaaanz schön ein an der waffel !!!!

was willste mit dem code ohne cd das macht kein laden und kein versandhändler weils keinen sinn macht

kauf dir das spiel im laden oder warte bis die bestellung von dir da ist und zu dem thema code und spielaufmachen das kann ich nicht glauben !!!!

oder hat hier nochjemand n code ohne cd ???

Wieso haben die ein an der waffel ? ich bin seid jahren stammkunde bei okaysoft, hab ne mail geschrieben sie möchten mir bitte bioshock nochmals zuschicken, aber ob sie so nett sind mir vorher bitte den cd key geben der drin steht haben sie gemacht, natürlich ist nun die garantie weg ^^

So hier is nochmal der mail auszug

LOOOL

Wir können Ihnen aber gerne einen neue Key-Code mitteilen, haben dafür aber folgende Voraussetzungen:
    Sie müssen uns per Mail beauftragen die Packung in Ihrem Auftrag zu öffnen.
    Gleichzeit müssen Sie darin bestätigen, dass durch die Mitteilung des
    Key-Codes das Widerrufs-, bzw. Rückgaberecht erlischt.

Wenn Sie uns dies bestätigen erhalten Sie nochmals eine Key-Code mitgeteilt.

Das Spiel werden wir dann heute an Sie verschicken, müssen Ihnen dies aber auch berechnen.

I LOVE OKAYSOFT ^^

-Para
    Geändert von paraphonatic (24.08.2007 um 17:09 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    die verpackung von dem spiel ist schon in der normal version der totale hammer sieht richtig geil aus die haste über steam leider nicht binn froh das ichs heute bekommen haben die xboxler hatten schon die pisse inne augen weils nicht lieferbar war lustisch!!!!
    besonders wenn man mit der pc version an denen vorbeilgeht man war das zum brüllen komisch die entsetzten gesichter mit schweissperlen auf der stirn zu sehen echt n erlebnis!!!
    Aha und jetzt? Wirfste die Cd weg und schaust dir den ganzen tag die Verpackung an?

NA DANN HF

War heut in der Stadt und hab die verpackung gesehn auch die edition mit dem big daddy und naja is ned schlecht aber brauch das nich....
    Geändert von Nightm4r3 (24.08.2007 um 17:11 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Nightm4r3 Beitrag anzeigen
    sooo ab 18 min ist es auch über steam verfügbar ^,.,.^

Kann man die steam version runterladen, sein cdkey eingeben (orginal key) und es zocken ohne dvd oder wie läufdt das genau ??

Standard

KP habs schon seit paar tagen fertig geladen sage dir bescheid wie das dann abläuft musste noch 4 min wartn^^

Stichworte