Kann mir nochmal kurz jemand helfen bitte, wenn ich die auflösung auf 1680x1050 stelle, hab ich oben und unten am bildschirm ca 2 cm schwarze balken, wenn ich 13..x768 anmache sind die weg, ich würde aber halt gern auf 1680x1050 ohne balken spielen, weiss jemand was ich da faltsch mache ???


Danke im vorraus


-Para