Also irgendwie hab ich folgendes problem, bin nun in ancardia und hab nochnet 1 waffen upgrade is das normal ????
Also irgendwie hab ich folgendes problem, bin nun in ancardia und hab nochnet 1 waffen upgrade is das normal ????
Warste schon bei den Fischern da wo du deine waffen ablegen musst? Kurz danach bekommst dein erstes Upgrade...
Also dauert nen bissl bis du da was bekommst.
Ich hab meinem Revolver geupgraded ^^
http://projekt-yggdrasil.eu/Bilder/Revolver.jpg
ihr müsst an die automaten da kannste alles machen mit upgerade und so manchmal liegt da auch was rum in den levels (alles ordentlich absuchen) das deine atribute verbessert und mit dem eis und die tür aufschmelzen hab ich auch nicht kapiert aber wenn man da länger draufguckt erscheint ein hinweis unten eingeblendet und öfters mal die map benutzen
macht immer noch sauviel spass das zu zoggen
hab nur keine zeit bin wieder auf der arbeit
na ja vieleicht morgen !!!
goiler revolver da freu ich mich schon auf das erste upgrade
Geändert von Bloodsucker78 (25.08.2007 um 20:05 Uhr)
hier n video das die grafik von 360 und pc vergleicht
http://www.gametrailers.com/player/23826.html?type=
Is schon jemand in frot frolik ?? ich komm da net weiter, mich will da so ein typ unterhalten im kino, aber davor is ne glass tür, die ich net aufbekomme, jemand nen tip ? ^^
Ja,falsche Tür
Da lässt der dich erst später rein.
Such nochmal alles genau ab,du hast bestimmt nur etwas übersehn,ging mir zuerst auch so an der Stelle.
Spoiler kleiner tip:
Edit:
Funktioniert die "spoiler" funktion nicht?
Edit2: Nu hab ich´s hinbekommen![]()
Geändert von Adenan (25.08.2007 um 23:23 Uhr)
@Adenan
Doch die Spoiler Funktion funkioniert einwandfrei.
Spoiler TEST:
@Shadow & paraphonatic
Die Plasmide (und Gen-Tonika) kann man in der "Genbank" austauschen.
Greetings... WarpSpeedFORENREGELN/FORUMRULES
AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad
So jetzt wo es schon einige spielen, würde mich mal interessieren auf welches Ende ihr hinsteuert, auf jenes das kommt wenn man über das Spiel hinaus böse ist oder das Ende wenn man gut ist.
Ich glaub sowas gab es doch, oder etwa nicht![]()