Also ich lese von vielen leuten die die pc version haben es läuft ohne probleme, alles super![]()
Naja mal schauen, morgen weiss ich wieviel glück ich habe lol
-Para
Also ich lese von vielen leuten die die pc version haben es läuft ohne probleme, alles super![]()
Naja mal schauen, morgen weiss ich wieviel glück ich habe lol
-Para
Wie gesagt schaue ins 2K Forum !
http://forums.2kgames.com/forums/forumdisplay.php?f=42
Mal ne blöde frage
Hab bei okaysoft schon ca 100 spiele bestellt zahle immer per bankeinzug, gab nochnie probleme, meint ihr wenn ich dennen nun ne mail schicke sie sollen mir bioshock nochmal bitte zuschicken, und frage ob sie vorher das paket aufmachen und mir den key der drin ist per Mail schicken machen die das ???
und dann natürlich auch das paket schicken
weil hab bioshock ja schon auf der platte nur der key funzt net sprich ich brauch nen neuen key
AHHHHHHH HILFE
EDIT: hab gerade ne ausführliche mail geschrieben![]()
Bin da glaub ich fast 8 jahre oder so stammkunde bin mal gespannt was kommt -.-
-Para
Geändert von paraphonatic (24.08.2007 um 13:55 Uhr)
Hey para, fragen kostet ja nichts wa![]()
Meine version war heute hier son ein müll ^^
Meine schwester hat was bestellt aber vergessen meiner mutter geld zu geben.
Nu kamen mein Paket und ihr paket gleichzeitig und beide ca 60€ meine mutter hatte nur einma 60€ da (von mir^^). Aber das paket von meiner schester iss ca 2x1x1m deswegen hat meine mutter erstmal nur das von ihr angenommen und ich kann mir bioshock erst nach 16 uhr bei der post abholen... DAS WARTEN ISS ZU HEFTIG ^^
lol
Naja ich hoffe die schicken mir echt den key und schicken es dann los, bin bis jetzt mehr als immer positiv überascht gewesen von okaysoft, aber soviel glück wie ich habe kommt da soviele ne sry geht leider nicht is net erlaubt, und nur weil die telefon frauen sicher auch die mails nachschauen und kein plan haben grrrrrr ich will bioshock zockn ^^
EDIT: ich hab die mail zurück, hab voll schiss die aufzumachen, die denken sicher ich hab nen hackenschuss lol
-Para
LOOOL
Wir können Ihnen aber gerne einen neue Key-Code mitteilen, haben dafür aber folgende Voraussetzungen:
Sie müssen uns per Mail beauftragen die Packung in Ihrem Auftrag zu öffnen.
Gleichzeit müssen Sie darin bestätigen, dass durch die Mitteilung des
Key-Codes das Widerrufs-, bzw. Rückgaberecht erlischt.
Wenn Sie uns dies bestätigen erhalten Sie nochmals eine Key-Code mitgeteilt.
Das Spiel werden wir dann heute an Sie verschicken, müssen Ihnen dies aber auch berechnen.
I LOVE OKAYSOFT ^^
Geändert von Born_Brainless (24.08.2007 um 20:10 Uhr)
Du hast damit recht ich habe das spiel mir gestern gekauft es instalirt und bis 23:45 dedaddelt ich habe keine probleme festgestalt es läuft auch flüssig bei hohen deteils und auflösung! allerding ist es zensirt d.h. kein plut das an den wnden kleben bleibt es spritzt eh kaum blud und verletzungen sind auh net da!!! das kotzt mich am spiel ann weil es in der demo da war und die war auch deutsch!!
PS: vieleicht kann mir jemand sagen was ich machen müsste damit ich im spiel merr blut habe so wie in der demo??
Netzteil: 550WATT
CPU: Intel Quad Core Q6600 2.4 GHz
Grafikkarte: Nvidia Gforce GTS 8800 Game Edition 640 MB
Festplatte: Samsung SATA 2 500GB
Arbeitsspeicher: 4 GB 800MHz 2x Dual
Also bei mir is das game einmal abgekackt als ich im ersten level ins inventar gegangen bin danach hatte ich keine probleme mehr habe noch gut 4 stunden gespielt![]()
Also irgendwie hab ich folgendes problem, bin nun in ancardia und hab nochnet 1 waffen upgrade is das normal ????