DAs stimmt die maus kann man echt nur Blöde einstellen..auf 1 ist sie zu schwach und auf 2 direkt 4 mal so schnell..komisch komisch
Druckbare Version
DAs stimmt die maus kann man echt nur Blöde einstellen..auf 1 ist sie zu schwach und auf 2 direkt 4 mal so schnell..komisch komisch
Das mit dem BD ist totale absicht damit die spannung nicht genommen wird, außerdem begegnest du in der fullversion mehr als 20 stück, die du natürlich auch töten mußt :-D
Ich finds total ok das in der demo keiner vorkommt, außerdem spielt die demo im ersten level abschnitt, sei lieber froh das du nicht gegen ihn fighten mußt der onehitet dich , habs schon in ziech vids gesehen 1 hit leben fast weg :shock::-D
KAnn man die Demo auch wo anders als Fileplanet runterladen weil da muss ich 30 mins warten. Ach ja auch die DL geschwindigkeit sollte schnell sein.
is bei euch bei der installation des treibers auch eine meldung gekommen dass die software den windows logo test nicht bestanden hat?!?
WTF echt jezt??
mein paket aus östereich müsste ja auch bald kommen.
werde erstmal die demo saugen
http://gameswelt.de/pc/downloads/dem...?item_id=67520
Toll
Zur Zeit sind alle 180 Downloadslots belegt. Bitte versuche es in ein paar Minuten nochmal.
Bei AMD/Ati ist das gute Stück für Windows XP und Windows Vista erhältlich. Der Fix behebt ruckeln während der Preload-Phase, fehlende oder schwarze Texturen und eventuell auftretende Grafikfehler der noch schwereren Art.
Bei Nvidia hat man gleich einen kompletten Treiber veröffentlicht, der die Versionsnummer 163.44 trägt und als Beta deklariert ist. Hier steht für jedes Windows-Betriebssystem ein passender Download bereit. Nvidia spricht in seinem Changelog aber lediglich von Kompatibilitätsverbesserungen bei Spielen.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610363
Hmm...komisch ist nur das Bioshock auf ner 2600XT fast gleich so gut leuft wie auf meiner 8800 GTS -.- des doch beschiess ^^ aber da sieht mal wieder , es werden hier die teuersten Grafickarten emfpohlen und am ende leuft alles auch mit einer 90 € karte von ATI sogar im Direct X 10 Modus OMG ! ich werd jetzt erstmal die GTS verkaufen
regards Sasuke
jau jezt gehts
ALTER jetzt geht das game
ich muss sagen das rockt das kauf ich mir sicher;)
@sasuke
willkommen im rl! hehe
jo sieht nice aus
jetzt mal abwarten was mp bringt
So meine Rückmedlung zur Demo kommt jetzt auch!
Also auf meinem Rechner (sihe unten!) läuft alles auf hoch sehr gut neuen Graka treiber für meine 8800 werde ich jetzt drauf packen!
Grafik is gut!
Am anfang ne recht geile Atmusphäre muss ic hsagen wen nso die frau an die Wasserkapsel kommt usw.! GUT gemacht!
greetz Kolga
gib's noch einen schnelleren server als bei gameswelt lade da nur mit ca 622kbs?
mit meiner 16.000er leitung
Zitat von CryGizmo http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Juhu es ist da! Der Postbote muss mich für verrückt gehalten haben, weil so rumgezittert hab als er mir das Päcken gab.
Also die Big Daddy Figur ist echt cool. Ein bisschen schade find ich das es kein Steel-Case sondern nur Plastik-Gehäuse ist (das wie Steel aussehen soll:shock:).
Der erste Level ist (fast) der Demolevel.
Also ich bin jetzt zocken.
WTF, wo hast du bestellt, und welche version Xbox oder ??
-Para
unsere komplette Packmannschaft wartet schon seit Stunden auf das Eintreffen des Lkws mit 7 Paletten voll Bioshocks. Alles was zum vorbereiten möglich war wurde unternommen (Rechnungen & Adresskleber gedruckt, Kartons gefaltet, Packstationen eingeteilt, ..) doch leider noch keine Spur von der Lieferung. Mit jeder Minute wird es leider wahrscheinlicher dass er die Lieferung erst Morgen eintrifft.
Ich hoffe ihr seid nicht so nervös wie wir ;)
http://www2.gameware.at/info/spaces/...uf-die-arbeit/
da hoffe ich doch das ich meine pc a-version am freitag bzw sammstag bekomme:-D
Jemand hatte doch hier schon Bioshock, kann mir jemand mal bitte sagen die groß das teil aufn pc ist, also nicht instaliert sondern auf der DvD pls
Danke
-Para
http://www.pcgameshardware.de/extern...ults/pixel.gif
Bioshock: Erster Eindruck und echte DX10-Screenshots
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610436
Zitat von CryGizmo http://crysis.4thdimension.info/foru...s/viewpost.gif
Also ich bin jetzt zocken.
Wie soll das denn gehen wenn erst am 24. der Release ist, kein Händler liefert früher aus als am 24. auch die Steamversion funktioniert auch erst am 24. !
Alles andere währe ja nun wirklich ne sauerei, da schon wie gesagt auch Okaysoft erst alle Versionen am 24. Ausliefert ob US EN DV oder DA.
mal ne Frage zum ATI treiber für Bioshock ist dann mein vorheriger treiber auch noch da oder wie läuft das nich das nachher garnix mehr geht!
okaey dann wart ich mal noch 7 STD:? bis die Demo runter ist und dann wirds angetestet!
So also ich hab nen prob neuerdings mit der demo, jedesmal hab ich 2 schwarze balken oben und einen unten am bild egal welche auflösung ich nehme weiss jemand wieso und wie ich das weg bekomme ?
EDIT: hat sich erledigt ich gimp hatte unter dem treiber festes-seitenverhältnis an :)
-Para
und die registry säubern.
Bioshock: Erste DX10-Benchmarks
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610480
Also habe gerade die Demo an - ende gespielt und ich muss sagen wirklich gelungen fantastische Atmosphäre... vor allem das Video am schluss macht lust auf das fertige Game.
und da es absolut ohne ruckler läuft hätte ich jetzt nicht ganz erwartet (AMD X2 2,2 GHz Dual Core, Geforce GT 256 MB, 2048 DDR2...)
da kann ich nur hoffen das crysis fast genau so gut läuft ;o)
weiß denn keiner ne lösung für mein problem?? Ich bekomm ab dem ende des videos am anfang keinen Sound und das Spiel is ziemlich blöde ohne Sound. Kann jemand helfen??
Joa naja 40 bis 75 Frames sind drinne unter Winxp, unter Vista läuft es unter aller sau weil Vista im Moment mit einigen Boards zu nix in der Lage ist, zum grösten Teil macht es andere Probleme um den Spielablauf zu trüben. Zu DX10 sehe ich keine Unterschiede und dafür Vista laufen zu lassen is kein Grund (noch nicht) ;)
Mich regt nur auf das das Wasser im Spiel leicht zuckt, das ist auf mehreren Rechnern hier der Fall !
@MasterOfShizzle
Was für Soundkarte?
Habe es gerade durch. SAU GEIL^^ Mir ist nichts aufgefallen, läuft super flüssig. Alles auf hoch eingestellt bei 1280x1024. Spiele mit 7900 GX2 Quad SLI unter Vista64bit und auf dx9 (is klar!!)
Das ist aufjeden gekauft^^
Bei mir läufts sehr gut ... alls so hoch es geht , dx 10 ... etc.
will nur ein wenig mehr antialising haben aber sieht auch so schon sehr sweet aus ... seh aber persöhnlich so ziemlich kaum ein unterschied zur 360 version.
bei mir nur auf Low.. liegt aber an der Graka 7600gt die ist nicht grade neu^^
muss aber sagen auf niedrigen Detais sieht das immer noch sehr Gut aus
Geile Atmo einfach ein Hammer Game :razz:
Ps: und diese Treiber von denen hier die Rede ist hab ich auch noch nicht drauf...
keine Soundbugs oder sonst was ^.^
So habs auch grad durch echt fett ist schon gekauft!Aber was verwundert wie so ein high end spiel auf meiner alten möhre ruckelFREI laufen(spiele alles auf hoch 1280x768 )
die Demo ist nicht wirklich systemleistungs fordernd kann das sein wird das bei der volllversion anders sein??? oder sonst könnt ichs mir ja jetzt schon kaufen u auf meinem Schätzen zocken mein PC ist schon 2 einhalb jahre alt!!!Kein Quad und auch kein Core 2 Duo(noch nich)
Mein System:
AMD Sempron 2800+ 1,61 GHz
1 gig Ram
ATI Radeon X1600 Pro 512mb
Biohock hat was von Doom3. Das Wasser am Anfang ist ein netter Versuch, aber irgendwie nicht das wahre... Das einzige was gut rüber kommt, ist die Atmosphäre.
Das Wasser ist doch mit das schönste im Spiel, alleine dort wo das Wasser steigt bei dem Fahrstuhl, shade das es da nur nicht weiter steigt da bekommt man schon Angst wie das Wasser durch die Glasdecke dort bricht, Traumhaft.
Das Wasser setzt neue Spielemöglichkeiten, mal was völlig anderes.
Ich finds in allen bereichen sehr gut gelungen !
Da muss ich dir leider recht geben. Anhand der Videos die vorher erschienen sind habe ich mir das mit dem Wasser doch etwas schöner vorgestellt.
Die Szene in der man durch diesen Glaskorridor geht, der langsam zerbricht, sieht zwar geil aus, aber der Rest sieht doch etwas merkwürdig aus.
An Doom erinnern mich außerdem die Charaktere im Spiel. Die Gesichter sehen mir immer noch zu plastikmäßig aus und glänzen mir zu viel. Die Texturen sind für meinen Geschmack auch etwas zu matschig. Vorteil der ganzen Geschichte ist allerdings, dass es sehr gute Frameraten erzielt.
Was allerdings wirklich gut gelungen ist, dass ist die Atmosphäre, obwohl die bei mehrmaligem Durchspielen auch flöten geht. Dumm ist, dass die Dinge immer gleich ablaufen. Es wäre zum Beispiel schön gewesen, wenn der Glaskorridor tatsächlich irgendwann einbrechen würde, aber das tut er leider nicht, egal, wie lange man drin steht. Zum Einmaligem durchzocken ist das Spiel aber sehr gut geeignet und schon recht gruselig, was genau mein Fall ist. Die Grafik ist nicht perfekt, aber natürlich immer noch verdammt gut im Vergleich zu vielen anderen Spielen.
Ach ja. Und warum sind von Haus aus keine AA und AF Einstellungen mögllich?
@Noxon errinert mich irgendwie da ran: http://www.youtube.com/watch?v=r_DOs-QNTnE
läuft bei mir auch völlig flüssig
hab alles auf hoch bei einer auflösung von 1024x768
ob man heute die us version bei z.b. e.b. games schon kaufen kann was meint ihr hat man da schon ne chance hab nämlich morgen frei und einen tag später wenn es veröffentlicht wird muss ich wieder malochen
deswegen die frage hat schon einer die us version im laden gekauft , gesehen,angepriesen bekommen
bitte sagt mir bescheidt und rettet meinen freien tag
ansonsten würd mir nur die demo bleiben :-D
mfg
Kann mir wer bei der BioShock Demo helfen?
Ich sehe nichtmal die Maus im Menü :aua:
Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert und AF & AA ausgeschaltet?
Bioshock doch für PS 3 ?
http://www.onlinewelten.com/news,id3...n_3.html?rss=1
in der config.ini ist die PS 3 gelistet !
@Bloodsucker78
Glaub ich wohl kaum, das währe ne sauerei !
wieso sauerei???
wenn es draussen is ist es draussen ob eu oder us
ist doch egal gibt ja auch spiele die hier früher erscheinen als in den usa kann man sich ja dann
auch importieren lassen
na ich hoffe noch auf bessere antworten:-D
Gametrailers.com Bioshock Review
http://www.gametrailers.com/player/23824.html
soviel zum thema 21.08.2007 ist relase in den usa :
Bioshock - Unfair: US-Händler verkaufen Spiel schon vorab!
Manchmal kann man sich richtig ärgern, denn in den USA scheinen einige Handelsketten bereits mit Exemplaren von Bioshock beliefert worden zu sein. So weit nichts ungewöhnliches, aber zumindest ein Händler hat bereits ein Exemplar an einen glücklichen Spieler verkauft.
Der Neidfaktor auf das Spiel, welches offiziell erst ab dem 21. August erhältlich sein wird, ist natürlich groß.
vieleicht steigen meine chancen doch noch heute ein exemplar (us) zu ergattern
@ Bloodsucker78
ich könnte mich täuschen aber is heute nich schon der 22.8.07 ??? :-?
außer du hast gemeint das es jemand schon das wochenende hatte :-|
jo wurde wohl schon vor dem 21.08.07
ausgeliefert obs ein fehler oder absicht war weiss ich net
aber ich will auch!!!!
hier sind die links:
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_id=33681
http://www.klamm.de/partner/unter_ne...&news_id=55269
@Bloodsucker78
So viel ich weiß werden Games immer früher ausgeliefert (versteht sich eh von selbst, sonst müssten am release tag 100te trucks durch die gegend fahren) und werden erst an dem Tag aus dem lager geholt und zum verkauf freigegeben der als Release marked worden is. Da kann es schon passiern das ein Laden das Game vorab verkauft was an sich nicht so schlimm is, aber ich versteh deine aufregeung, ganz klar. Alle sollen auf das Releasedatum warten müssen.
Naja, da hilft das aufregen nichts (wenn es umgekehrt wäre u du hättest es früher bekommen würdst du dich auch ned aufregen), einfach abwarten und dann wirst es eh diese woche sicher haben ;-)
jo crossfader währe es umgekehrt würden tausende von denen hier--> :-D stehen!!!
aber leider sieht es so aus als ob ich(wir)bis zum 24.08.07.warten müssen schadeee !!!
mach mich heute auf die suche nach der us fassung
vieleicht hab ich ja glück :-D
ansonsten werd ich mir das als vorverkaufsversion zusammen mit prey kaufen(wenn noch da )
Ich find doof, dass man in der Demo jedes mal die ganzen Filme anschauen muss. Sowas hasse ich in Demos, da man die eigentlich immer so mal ab und zu spielt. Und dann muss man sich jedes mal die Videos rein ziehen.
Es würde reichen, wenn man die Videos einmal anschauen muss und dann kann man sie weg drücken, aber das geht net. :-|
@foofi:
Mit dem Wasser stimm ich dir zu ;). Sieht eher nach Geleé aus, als nach Wasser :D
Überhaupt hab ich in der Demo einige Wasserbugs gefunden. Z.B. da, wo man in einem Gang aus Glas läuft und das Flugzeug rein stürzt. Da geht man einige Schritte weiter und dann kommt links eine Tür die fast auf geht, wegen dem Wasserdruckt (am Rand der Tür läuft Wasser durch). Stellt euch mal genau in diesen Wasserstrahl hinein und schaut in Richtung Türe. Sieht nicht sehr schön aus :-?
So hab gerade ne mail von okaysoft bekommen *freu*
Versandbestätigung :-D
1: 24.07.07 Bioshock Collectors Ed. UNCUT DA PC 54,50
-Para
was du so anstellst um bugs zu finden :D
wer stellt sich denn schon direkt vor eine tür die gleich eingedrückt werden könnte
und noch dazu mitten in den wasserstrahl :D
ich find das spiel sehr gelungen
ich glaub ihr geht alle davon aus das jeder ne 8800 hat
das spiel läuft auch auf älteren rechner super gut und das finde ich beachtlich
und ich finde so sollten auch spiele sein
vllt kann man in der vollversion noch ein bisschen an grafik rausholen aber jeder der ne ältere kiste hat weis nach der demo das das spiel auch auf seinem rechner laufen wird
Alles eine Erfahrung für sich :D.
Ist mir halt so nebenbei aufgefallen. Der Held kann schließlich nicht rennen (!) also hab ich mir die Mühe gemacht und bin stehen geblieben um alles mal zu begutachten. Außerdem hatte ich eigentlich darauf gewartet, dass jetzt wirklich die Tür eingedrückt wird, aber das passiert leider anscheinend nicht (hab 5 Minuten im Gang gewartet). Man merkt, dass es ein Konsolengame ist ;)!
PS: Hat von euch schon jemand ausprobiert, wie weit man gleich am Anfang ins Meer hinaus schwimmen kann? Ich wollte es mal probieren, aber die unsichtbaren Wände am abgestürzten Flugzeug hatten mir schon gereicht. Ich gehe davon aus, dass man nicht sehr weit hinaus schwimmen kann...
Stimmt das hab ich nu wieder ganz vergessen , Tag is gelaufen .
:wall: :d_argh: :d_cry:
@ Robin
Zitat:Außerdem hatte ich eigentlich darauf gewartet, dass jetzt wirklich die Tür eingedrückt wird, aber das passiert leider anscheinend nicht (hab 5 Minuten im Gang gewartet). Man merkt, dass es ein Konsolengame ist !
---------------------------------------------------------------------
Den raff ich nu garnicht, bei der Xbox360 passiert da auch nix, schonmal drann gedacht das es gewollt ist ?
Aber nur ein Spiel zu spielen um auf Fehlersuche zu gehen is mir nen bissel zu blöd !
hm also ich hab jetzt auch mal die demo gezogen. Ich spiele alles auf max. Auflösung 1680*1050, hab aber das gefühl dass es nich 100 %ig flüssig läuft Fraps sagt 30-40 fps. aber ich trau dem ding nich... das wird so selten aktualisiert und zeigt immer gleich 30 fps an. Außerdem funzt bei mir der beta treiber nich, der bildschirm wird nach dem kleinen video am anfang schwarz und man muss neustarten.
Mein Sys: Q6600, 8800 GTS 640 @ 576/1700 2gig ram
So um nochmal kurz was anzusprechen, gebt wenn ihr Bioshock haben solltet, die dvd keinen freund warum ?
Ihr müßt das spiel übers internet aktivieren, dann werden deine rechner daten irgendwo aufn server gespeichert, und es kann nur 1 mal reg... werden, soll heißen es kann auf keinen anderen pc instaliert werden.
Und noch was wer sich bald einen neuen PC kaufen will sollte auch noch bedenken das man das spiel nur 2 mal aktivieren kann, dann ist der key unbrauchbar soweit ich das hier gelesen habe, sicherlich kann man dann den kundenservice anruffen und bekommt einen neuen key, wie das genau läuft hab ich nicht ganz verstanden sry :)
EDIT: Mich störts nicht aber einige anderen sicher :P
http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5544
@paraphonatic Zitat gekürzt :
Und noch was wer sich bald einen neuen PC kaufen will sollte auch noch bedenken das man das spiel nur 2 mal aktivieren kann, dann ist der key unbrauchbar soweit ich das hier gelesen habe, sicherlich kann man dann den kundenservice anruffen und bekommt einen neuen key, wie das genau läuft hab ich nicht ganz verstanden sry :)
EDIT: Mich störts nicht aber einige anderen sicher :P
Joa da kommt sicherlich schon bald Abhilfe dafür.
Stört mich auch nicht wirklich, ich sage nur in paar tagen Bioshock Non Steam. Aber ich Denke mal das wenn man die Exe sichert das man es jederzeit mit dieser wieder überschreiben kann !
Naja ich denke wenn die 2 male rum sind brauch man nur kurz den support anruffen und wird wieder für weitere 2 mal freigeschaltet, kann mir net vorstellen das man nach 2 aktivierungen das spiel wegschmeißen muss weil es unbrauchbar ist, außerdem währe das glaub ich sogar strafbar oder net ?
Also in andere foren spacken die leute voll ab lol, hab gerade stoniert usw
*nur zum lachen* :-D
-Para
foofi sag du mal bitte was zu der aktivierung weiter oben gepostet, sowas währe doch strafbar oder net ? sprich wenn man das spiel nur 2 mal instalieren kann bzw aktivieren kann und der key dann unbrauchbar ist, was machen denn leute die oft ihr festplatten formatieren wie ich zb ? :)
-Para
Strafbar? nein, das ist ganz normal!
Ist bei FS-X genauso... das wird wahrscheinlich bei Crysis (Game for Windows) auch so sein...!
BB - sicher, dass du das installiert hast: http://www.gamershell.com/news/41047.html
lol ? Das heißt auf deutsch ?!
Was ist jetzt wenn ich das spiel deinstall später wieder install, dann meine platte formatieren muss und später bioshock wieder install will, gehts nicht weil der key unbrauchbar is und ich kanns net mehr zocken, was is daran bitte normal ?
Oder hab ich da was faltsch verstanden glaub eher nicht :-D
http://img.photobucket.com/albums/v4...22/screen1.jpg
http://img.photobucket.com/albums/v4...22/screen2.jpg
Zitat: now remember now these images are from the computer i played the game on not less the 6 houtrs ago.and now i reinstalled xp no go.
-Para
Eigentlich dürfte es gar nichts rechtes sein, dass man das Spiel nur eine bestimmte Anzahl aktivieren kann. Man darf sein Spiel natürlich auch unzälige Male weiter verkaufen und dann muss der jenige auch das Spiel wieder aktivieren können und das auch mehrmals. Man darf s nur nicht auf mehreren Rechnern parallel installieren.
Von daher ist es eigentlich illegal, wenn es wirklich so sein sollte, dass sich das Spiel nur eine begrenzte Anzahl installieren lässt. Ich glaube es also nciht, dass man es wirklich nur ein oder zwei mal Aktivieren kann. Jedenfalls hier in Deutschland kriegt der Publisher dann nämlich einige Probleme.
@BB probier mal den Catalyst 7.9 Beta aus...
http://www.tcmagazine.com/comments.p...=15778&catid=3
So nochmal um kurz zur aktivierung zurückzukommen :)
This activation is garbage. I can't even get my game to start because my key has already been "used twice".
What im waiting for is for the eu activation to roll around and for people to come on complaining that their keys have allready been used by pirates. That would just be the iceing on this cake
Kapiert das jemand, ich verstehe da null :-|
-Para
Naja. Die Frage ist, was sie unter "too many computers" verstehen. 2 sind definitiv zu wenig. Selbst 10 wären nicht rechtens. Ich werde doch wohl meinen Rechner öfters aufrüsten dürfen oder komplett neue Rechner kaufen und das Spiel in zig Jahren immer noch installieren dürfen.
Mit 100 erlaubten Aktivierungen könnte man wohl durchkommen, da dies bei einem normalen User nicht passiert, sondern nur bei illegalen Versionen die massig über Tauschbörsen getauscht wurden.
Aber wie dem auch sei. Der Gearschte ist hier letztendlich wieder mal der ehrliche Käufer. Der muss sich in Zukunft mit dem Kack rumschlagen, während die illegalen Versionen von diesem Aktivierungsmist befreit sind.
Irgendwie dürfen sich die Publisher dann auch nicht wundern, wenn keiner mehr die Spiele legal erwirbt, wenn die einem nur Ärger bereiten.
ich hab die demo nun auch endlich mal spielen können
was mir technisch sehr negativ aufgefallen ist, es gibt kein antialiasing, zumindest habe ich es nicht zum laufen gekriegt... auch ein erzwingen per nv control panel bringt leider nichts...
angeblich soll es unter dx9 aktivierbar sein, aber das klappt bei mir auch nicht
liegt wohl an der u3 engine... ging bei r6 vegas auch nicht
spielt irgendwer unter vista mit dx10 mit antialiasing?
Benenne mal die Bioshock.exe um. Zum Beispiel in Oblivion.exe und dann stellst du unter Oblivion das AA ein. Dann sollte es gehen. Allerdings soll es bei einigen wirklich einige kleine Darstellungsfehler geben. Die Unreal3-Engine scheint unter DX9 wohl wirklich kein vernünftiges AA darstellen zu können.
Bioshock: PC Games vergibt 93 Prozent
Die Kollegen von pcgames.de haben den Verkaufsstart von Bioshock dazu genutzt, einen Onlinetest zu veröffentlichen. Das Fazit im Wesentlichen: Bioshock ist enorm gut geworden. "Bioshock zum Besten, was die Industrie in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Mit einer Spannungskurve so konstant hoch, dass man am liebsten zwanzig Stunden dranbleiben möchte. Bis es zum persönlichen Bioshock kommt, dem Kreislaufkollaps", sagt PCG-Fachredakteur Thomas Weiß.
Den sehr ausführlichen und hochinteressanten Test finden Sie unter den Links zum Thema.
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610512
http://www.pcgames.de/aid,609936/Bioshock/
ein minus punkt nur
Minimale Ermüdungserscheinungen zum Ende hin, weil die Spielfigur zu mächtig wird
OMG :shock::-D
ZITAT:
Einige im 2k Forum haben z.b. Probleme damit...bei der ersten Aktivierung kommt bei denen die Nachricht "key already in use". Für die EU Aktivierung erwarten dort viele noch mehr Probleme weil die Raubkopierer noch mehr Zeit hatten.
Weiteres Beispiel: Weil jemand Probleme mit seinem PC hatte musste er mehrmals installieren und aktivieren. Nach dem 2. Mal musste er halt den Kundenservice anrufen und der hat nur weitergeholfen nach Nachweis von fotografierter Anleitung.
Hoffentlich wirde ich net solche probs haben :oops::(
-Para
ganz schön arm und dass bei so einem spiel ist doch wirklich nicht zu fassen wenn man schon aktivirungscodes brauch dann sollte das auch vernünftig funzen echt ne frechheit wenn das so stimmt :x
jau 92% gibs von der pca heute am kiosk geholt
Moin,
also ich hab grad die Demo durch und muss sagen sehr geile Story +Grafik :)(die wassereffekte :shock:) natürlich alles auf hoch (siehe sig), nur ist mir aufgefallen, dass die Leichen am Boden etwas "zittern" ist das bei euch auch so ???
die ersten benchmarks wurden schon auf der computerbase.de page gemacht. die ergebnisse sind nicht wirklich überraschend.
des game ansich ist geil aber die grafik lässt zu wünschen übrig, sicherlich nicht schlecht aber ich hätte mir mehr erwartet. liegt wahrscheinlich daran, des sehr viel von der xbox version übernommen wurde ^^
WoW das wird ja immer besser :)
Zitat:
Zitat von TechnoCore http://www.gamestar.de/community/gsp...s/viewpost.gif
Jetzt zitiere ich mal mich selber, denn im 2K-Forum habe ich das gefunden:
The best thing is:
All of this might be ILLEGAL over here in Germany.
The problem is as follows: German law has some rules about "surprising clauses" in end user license agreements and the like. For example, Half Life 2 had to be re-released here in a packaging stating in bold letters that you do need an internet connection even to play it offline (thanks to steam and registration/activation).
The same goes for the installation thing: It is not common for computer software that it can only be installed a limited number of times. On the other hand, no shop in the whole country will take back opened game boxes because of piracy.
If it is not clearly stated on the box, (i.e. readable before you forfeit your ability to return the product, without opening or damaging the packaging) then a clause that says that you can only activate the product on 2 pcs will be legally null and void in Germany, regardless if it is printed in the manual, or shown during installation.
A lawsuit could force 2K to change this for the german version, though not for others (international law differs).
http://forums.2kgames.com/forums/sho...7&postcount=79
Habe mein Spiel aber in GB bestellt; werde mich erstmal juristisch absichern, bevor ich die Packung öffne (kommt ja wohl erst nächste Woche). Traurig, daß so etwas heute nötig wird.
@ Gamestar: Bitte Meldung in die News! Das ist von HÖCHSTEM Interesse, denke ich mal.
Zitat ende:
-Para
@paraphonatic: ich glaube er meint PCAction; pca = PCAction ergibt doch Sinn oder?
@ Capari: Hab so ziemlich das gleiche System wie du, hab nämlich bei mir das gefühl, dass die fps zum teil unter 30 sinkt. auf was fürner Auflösung spielst du ?
ich weis garnicht was ihr habt? mit meinem system läuft die demo spitze alle details hoch und die auflösung ist auf 1280x1024 dat läuft flüssig allerdings is mein monitor zu langsam wenn die lichteffekte eintreten und der Triber geht auf
so, konnte heute endlich auch die Demo anspielen... bin echt begeistert von dem Spiel.
Super Atmo... geile Grafik... einfach nur Top und es Läuft super flüssig auf allen Details voll
Sys:
8800 gts 320
2GB Ram
C2D e4300
achja noch ne Frage... weiß jemand wie man sich FPS anzeigen lassen kann?
mfg
also auf meinem sys:
AMD 6000+
2GB RAM
Nvidia 8600 GT
und windows Vista
lief das problem bei einer auflösung von 1024x768
auf höchster einstellung völlig ruckelfrei
und soweit ich weis is doch Splinter cell double agent auch mit U3 engine..
und da konnte man nach einem patch auch AA und AF anschalten
Hi Leute,
Also ich bin warscheinlich so ziemlich der einzige der nicht vom dem Spiel überzeugt ist. Also erstmal das Positive: Das Spiel hat ne echt gute Story und auch nen super Gameplay.
Aber bei der Grafik hörts dann auf. Bis auf die Wassereffekte die wirklich sehr gelungen sind (95%), habe ich keine Neuerungen zu vorherigen Spielen entdeckt. Ich fand sogar das Prey eine bessere Texturierung (und die war echt hammer für die Zeit indem das Spiel releast ist.) als Bioshock hat. Die Bioshock Demo spiele ich natürlich auf max. Settings und DX10.
Also ich finde 70% wären für das Spiel gerechtfertigt, da die Texturierung echt mies aussieht und man sowas schon garnicht als DX10 Titel verkaufen sollte!
Naya warten wir mal auf das Release der Vollversion. Vielleicht sieht die besser aus(oder später mit Patches...) als die Demo.
Mfg LKrieger
Gut das richtige Spiele tester nicht nur auf die Graifk achten(die meiner meinung nach der hammer ist)
Die Atmo, das Gameplay, die story, alles zusammen ist einfach der wahnsin und ich finde 90% und mehr schon gerechtfertigt.
Nur weils die texturen net die besten sind? hmm da kann ich dir gar net zsutimmen.
Edit: Aber LKrieger nichts gegen dich ;) jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so!!! :)
Grafik ist nicht alles, wie du oben schon meintest, super Story,Gamplay... darauf kommt es mir eigtl am meisten an, ich spiele heute noch Oldiegames wie hl1, max payne oder Zelda OoT, weil sie einfach geil sind :D
Die Grafik ist zwar nicht DER Oberhammer aber sie ist geil... auch wenn sie mehr hätten rausholen können aus der U3-Engine, aber dann wäre wieder das gewhine los gegangen, "öh bei mir läuft das spiel nicht gut" bla bla...
Ich finde das Spiel gut... wenn man mal bedenkt, was in letzter zeit fürn Mist aufn Markt gekommen ist ;)
EDIT: weiß denn nun jemand wie man sich die FPS anzeigen lassen kann, oder ob es überhaupt geht?
mh ja... dachte eher so an einen consolenbefehl like show_fps 1 odersowas :razz:
naja eigtl auch egal läuft supiii :)
Aber zieht fraps die fps net auch nach unten??? hmm oder machste das einfach an und er zeigt dir an wieviel fps gerade sind???
Hmm
Das ist ja mal ein interessanter Benchmark.
Demnach scheint die HD2900 XT für BioShock besser geeignet zu sein, als die 8800 GTS. Allerdings nur in DX9. Mit DX10 bricht die 2900 XT um satte 20 fps ein, während die 8800 GTS gleich schnell bleibt.
Also Dx10 iss bei hd2900 noch bisschen naja... liegt aber mein ich immanoch an nicht so mega ausgereiften treibern ka. denke die kann mehr, aba naja bioshock läuft auch mit DX10 bei mir immer flüssig. auf alles hoch nech. Also da reicht es ;)
Ich muss auch sagn das ich mir die texturen besser vorgestellt hatte...
Timeshift läuft doch auch mir der U 3 Enginge oder?
Hätte eigentlich gedacht die texturen werden bei bioshock mindestens so gut wie bei timeshift und bei timeshift sehn die auch richtig gut aus.
Parallax mapping ftw :O
Aber irgentwie denke ich das die Texturen mit der Vollversion besser aussehn werdn...
@ shadypepe: ich zock mit ner auflösung von 1280x960, hab nen 19 Zoller aber bei 1280x1024 verschwindet unten und oben ein bisschen bild. Mit 1290x960 isses eigntl. perfekt auf dem bildschrim nur ich seh noch die windowstaskleite. Bei mir läuft soweit alles flüssig ;)