Seite 68 von 126 ErsteErste ... 1858666768697078118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 1253

Thema: Bioshock

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Strafbar? nein, das ist ganz normal!

Ist bei FS-X genauso... das wird wahrscheinlich bei Crysis (Game for Windows) auch so sein...!

BB - sicher, dass du das installiert hast: http://www.gamershell.com/news/41047.html

lol ? Das heißt auf deutsch ?!

Was ist jetzt wenn ich das spiel deinstall später wieder install, dann meine platte formatieren muss und später bioshock wieder install will, gehts nicht weil der key unbrauchbar is und ich kanns net mehr zocken, was is daran bitte normal ?

Oder hab ich da was faltsch verstanden glaub eher nicht

Zitat: now remember now these images are from the computer i played the game on not less the 6 houtrs ago.and now i reinstalled xp no go.

-Para
    Geändert von paraphonatic (22.08.2007 um 13:21 Uhr)

Professional Avatar von noxon

Standard

Eigentlich dürfte es gar nichts rechtes sein, dass man das Spiel nur eine bestimmte Anzahl aktivieren kann. Man darf sein Spiel natürlich auch unzälige Male weiter verkaufen und dann muss der jenige auch das Spiel wieder aktivieren können und das auch mehrmals. Man darf s nur nicht auf mehreren Rechnern parallel installieren.

Von daher ist es eigentlich illegal, wenn es wirklich so sein sollte, dass sich das Spiel nur eine begrenzte Anzahl installieren lässt. Ich glaube es also nciht, dass man es wirklich nur ein oder zwei mal Aktivieren kann. Jedenfalls hier in Deutschland kriegt der Publisher dann nämlich einige Probleme.
    Geändert von noxon (22.08.2007 um 13:02 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

@BB probier mal den Catalyst 7.9 Beta aus...

http://www.tcmagazine.com/comments.p...=15778&catid=3

Gesperrt

Standard

So nochmal um kurz zur aktivierung zurückzukommen

This activation is garbage. I can't even get my game to start because my key has already been "used twice".

What im waiting for is for the eu activation to roll around and for people to come on complaining that their keys have allready been used by pirates. That would just be the iceing on this cake

Kapiert das jemand, ich verstehe da null

-Para

Standard

Naja. Die Frage ist, was sie unter "too many computers" verstehen. 2 sind definitiv zu wenig. Selbst 10 wären nicht rechtens. Ich werde doch wohl meinen Rechner öfters aufrüsten dürfen oder komplett neue Rechner kaufen und das Spiel in zig Jahren immer noch installieren dürfen.

Mit 100 erlaubten Aktivierungen könnte man wohl durchkommen, da dies bei einem normalen User nicht passiert, sondern nur bei illegalen Versionen die massig über Tauschbörsen getauscht wurden.

Aber wie dem auch sei. Der Gearschte ist hier letztendlich wieder mal der ehrliche Käufer. Der muss sich in Zukunft mit dem Kack rumschlagen, während die illegalen Versionen von diesem Aktivierungsmist befreit sind.
    Irgendwie dürfen sich die Publisher dann auch nicht wundern, wenn keiner mehr die Spiele legal erwirbt, wenn die einem nur Ärger bereiten.
    Geändert von noxon (22.08.2007 um 13:31 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von noxon Beitrag anzeigen
    Naja. Die Frage ist, was sie unter "too many computers" verstehen. 2 wären definitiv zu wenig. Selbst 10 wären nicht rechtens. Ich werde doch wohl meinen Rechner öfters aufrüsten dürfen oder komplett neue Rechner kaufen und das Spiel in zig Jahren immer noch installieren dürfen.

Wenn nicht mehr als 100 Aktivierungen erlaubt wären, damit könnte man wohl durchkommen, da dies bei einem normalen User nicht passiert, sondern nur bei illegalen Versionen die massig über Tauschbörsen getauscht wurden.

Aber wie dem auch sei. Der Gearschte ist hier wieder mal der ehrliche Käufer. Der muss sich in Zukunft mit dem Kack rumschlagen, während die illegalen Versionen von diesem Aktivierungsmist befreit sind.
    Irgendwie dürfen sich die Publisher dann auch nicht wundern, wenn keiner mehr die Spiele legal erwirbt, wenn die einem nur Ärger bereiten.

jo sind nur 2, ich checkt das auch net, hoffe nur das mich am freitag wenn ich meine PC-CE bekomme keine überaschung erwartet, und das alles glat läuft sonst bekomm ich echt nen horn

-Para

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich hab die demo nun auch endlich mal spielen können

was mir technisch sehr negativ aufgefallen ist, es gibt kein antialiasing, zumindest habe ich es nicht zum laufen gekriegt... auch ein erzwingen per nv control panel bringt leider nichts...

angeblich soll es unter dx9 aktivierbar sein, aber das klappt bei mir auch nicht

liegt wohl an der u3 engine... ging bei r6 vegas auch nicht

spielt irgendwer unter vista mit dx10 mit antialiasing?

Standard

Benenne mal die Bioshock.exe um. Zum Beispiel in Oblivion.exe und dann stellst du unter Oblivion das AA ein. Dann sollte es gehen. Allerdings soll es bei einigen wirklich einige kleine Darstellungsfehler geben. Die Unreal3-Engine scheint unter DX9 wohl wirklich kein vernünftiges AA darstellen zu können.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Bioshock: PC Games vergibt 93 Prozent

Die Kollegen von pcgames.de haben den Verkaufsstart von Bioshock dazu genutzt, einen Onlinetest zu veröffentlichen. Das Fazit im Wesentlichen: Bioshock ist enorm gut geworden. "Bioshock zum Besten, was die Industrie in den vergangenen Jahren hervorgebracht hat. Mit einer Spannungskurve so konstant hoch, dass man am liebsten zwanzig Stunden dranbleiben möchte. Bis es zum persönlichen Bioshock kommt, dem Kreislaufkollaps", sagt PCG-Fachredakteur Thomas Weiß.

Den sehr ausführlichen und hochinteressanten Test finden Sie unter den Links zum Thema.
    http://www.pcgameshardware.de/?article_id=610512

http://www.pcgames.de/aid,609936/Bioshock/

ein minus punkt nur

Minimale Ermüdungserscheinungen zum Ende hin, weil die Spielfigur zu mächtig wird

Gesperrt

Standard

OMG

ZITAT:

Einige im 2k Forum haben z.b. Probleme damit...bei der ersten Aktivierung kommt bei denen die Nachricht "key already in use". Für die EU Aktivierung erwarten dort viele noch mehr Probleme weil die Raubkopierer noch mehr Zeit hatten.

Weiteres Beispiel: Weil jemand Probleme mit seinem PC hatte musste er mehrmals installieren und aktivieren. Nach dem 2. Mal musste er halt den Kundenservice anrufen und der hat nur weitergeholfen nach Nachweis von fotografierter Anleitung.

Hoffentlich wirde ich net solche probs haben

-Para

Stichworte