Seite 70 von 126 ErsteErste ... 2060686970717280120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 1253

Thema: Bioshock

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Hi Leute,

Also ich bin warscheinlich so ziemlich der einzige der nicht vom dem Spiel überzeugt ist. Also erstmal das Positive: Das Spiel hat ne echt gute Story und auch nen super Gameplay.

Aber bei der Grafik hörts dann auf. Bis auf die Wassereffekte die wirklich sehr gelungen sind (95%), habe ich keine Neuerungen zu vorherigen Spielen entdeckt. Ich fand sogar das Prey eine bessere Texturierung (und die war echt hammer für die Zeit indem das Spiel releast ist.) als Bioshock hat. Die Bioshock Demo spiele ich natürlich auf max. Settings und DX10.

Also ich finde 70% wären für das Spiel gerechtfertigt, da die Texturierung echt mies aussieht und man sowas schon garnicht als DX10 Titel verkaufen sollte!

Naya warten wir mal auf das Release der Vollversion. Vielleicht sieht die besser aus(oder später mit Patches...) als die Demo.

Mfg LKrieger

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Gut das richtige Spiele tester nicht nur auf die Graifk achten(die meiner meinung nach der hammer ist)

Die Atmo, das Gameplay, die story, alles zusammen ist einfach der wahnsin und ich finde 90% und mehr schon gerechtfertigt.

Nur weils die texturen net die besten sind? hmm da kann ich dir gar net zsutimmen.

Edit: Aber LKrieger nichts gegen dich jeder hat seine eigene meinung und das ist auch gut so!!!
    Geändert von Drzoidi (22.08.2007 um 16:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Grafik ist nicht alles, wie du oben schon meintest, super Story,Gamplay... darauf kommt es mir eigtl am meisten an, ich spiele heute noch Oldiegames wie hl1, max payne oder Zelda OoT, weil sie einfach geil sind

Die Grafik ist zwar nicht DER Oberhammer aber sie ist geil... auch wenn sie mehr hätten rausholen können aus der U3-Engine, aber dann wäre wieder das gewhine los gegangen, "öh bei mir läuft das spiel nicht gut" bla bla...

Ich finde das Spiel gut... wenn man mal bedenkt, was in letzter zeit fürn Mist aufn Markt gekommen ist

EDIT: weiß denn nun jemand wie man sich die FPS anzeigen lassen kann, oder ob es überhaupt geht?

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von fatE Beitrag anzeigen

EDIT: weiß denn nun jemand wie man sich die FPS anzeigen lassen kann, oder ob es überhaupt geht?

Sicher geht das, bei mir läuft die ganze zeit fraps mit (neuste version) natürlich ^^

-Para

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

mh ja... dachte eher so an einen consolenbefehl like show_fps 1 odersowas

naja eigtl auch egal läuft supiii

Standard

Aber zieht fraps die fps net auch nach unten??? hmm oder machste das einfach an und er zeigt dir an wieviel fps gerade sind???

Professional Avatar von noxon

Standard

Hmm

Das ist ja mal ein interessanter Benchmark.

Demnach scheint die HD2900 XT für BioShock besser geeignet zu sein, als die 8800 GTS. Allerdings nur in DX9. Mit DX10 bricht die 2900 XT um satte 20 fps ein, während die 8800 GTS gleich schnell bleibt.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Standard

Also Dx10 iss bei hd2900 noch bisschen naja... liegt aber mein ich immanoch an nicht so mega ausgereiften treibern ka. denke die kann mehr, aba naja bioshock läuft auch mit DX10 bei mir immer flüssig. auf alles hoch nech. Also da reicht es

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Ich muss auch sagn das ich mir die texturen besser vorgestellt hatte...

Timeshift läuft doch auch mir der U 3 Enginge oder?

Hätte eigentlich gedacht die texturen werden bei bioshock mindestens so gut wie bei timeshift und bei timeshift sehn die auch richtig gut aus.

Parallax mapping ftw :O

Aber irgentwie denke ich das die Texturen mit der Vollversion besser aussehn werdn...

User Avatar von Capari

Standard

@ shadypepe: ich zock mit ner auflösung von 1280x960, hab nen 19 Zoller aber bei 1280x1024 verschwindet unten und oben ein bisschen bild. Mit 1290x960 isses eigntl. perfekt auf dem bildschrim nur ich seh noch die windowstaskleite. Bei mir läuft soweit alles flüssig

__-Intel E6600 @2,4GHz, GeForce 8800 GTS 640MB, MSI P965 NEO-F, 4096MB MDT CL5@800 MHz, 250 GB Samsung; 320 GB Trekstor ext., Thermaltake Armor 550Watt bequiet StraightPower, Thermaltake Golden Orb II-__

Stichworte