Hi Leute,
Also ich bin warscheinlich so ziemlich der einzige der nicht vom dem Spiel überzeugt ist. Also erstmal das Positive: Das Spiel hat ne echt gute Story und auch nen super Gameplay.
Aber bei der Grafik hörts dann auf. Bis auf die Wassereffekte die wirklich sehr gelungen sind (95%), habe ich keine Neuerungen zu vorherigen Spielen entdeckt. Ich fand sogar das Prey eine bessere Texturierung (und die war echt hammer für die Zeit indem das Spiel releast ist.) als Bioshock hat. Die Bioshock Demo spiele ich natürlich auf max. Settings und DX10.
Also ich finde 70% wären für das Spiel gerechtfertigt, da die Texturierung echt mies aussieht und man sowas schon garnicht als DX10 Titel verkaufen sollte!
Naya warten wir mal auf das Release der Vollversion. Vielleicht sieht die besser aus(oder später mit Patches...) als die Demo.
Mfg LKrieger




Zitieren


