Seite 64 von 126 ErsteErste ... 1454626364656674114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User Avatar von colHogan

Standard

bei mir nur auf Low.. liegt aber an der Graka 7600gt die ist nicht grade neu^^
    muss aber sagen auf niedrigen Detais sieht das immer noch sehr Gut aus
    Geile Atmo einfach ein Hammer Game

Ps: und diese Treiber von denen hier die Rede ist hab ich auch noch nicht drauf...
    keine Soundbugs oder sonst was ^.^
    Geändert von colHogan (21.08.2007 um 22:43 Uhr)

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

So habs auch grad durch echt fett ist schon gekauft!Aber was verwundert wie so ein high end spiel auf meiner alten möhre ruckelFREI laufen(spiele alles auf hoch 1280x768 )
    die Demo ist nicht wirklich systemleistungs fordernd kann das sein wird das bei der volllversion anders sein??? oder sonst könnt ichs mir ja jetzt schon kaufen u auf meinem Schätzen zocken mein PC ist schon 2 einhalb jahre alt!!!Kein Quad und auch kein Core 2 Duo(noch nich)

Mein System:
    AMD Sempron 2800+ 1,61 GHz
    1 gig Ram
    ATI Radeon X1600 Pro 512mb
    Geändert von CrysisFreak (22.08.2007 um 02:22 Uhr)
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

VIP Avatar von foofi

Standard

Biohock hat was von Doom3. Das Wasser am Anfang ist ein netter Versuch, aber irgendwie nicht das wahre... Das einzige was gut rüber kommt, ist die Atmosphäre.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Biohock hat was von Doom3. Das Wasser am Anfang ist ein netter Versuch, aber irgendwie nicht das wahre... Das einzige was gut rüber kommt, ist die Atmosphäre.
    Das Wasser ist doch mit das schönste im Spiel, alleine dort wo das Wasser steigt bei dem Fahrstuhl, shade das es da nur nicht weiter steigt da bekommt man schon Angst wie das Wasser durch die Glasdecke dort bricht, Traumhaft.
    Das Wasser setzt neue Spielemöglichkeiten, mal was völlig anderes.
    Ich finds in allen bereichen sehr gut gelungen !
    Geändert von Shadow (22.08.2007 um 06:59 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider recht geben. Anhand der Videos die vorher erschienen sind habe ich mir das mit dem Wasser doch etwas schöner vorgestellt.
    Die Szene in der man durch diesen Glaskorridor geht, der langsam zerbricht, sieht zwar geil aus, aber der Rest sieht doch etwas merkwürdig aus.

An Doom erinnern mich außerdem die Charaktere im Spiel. Die Gesichter sehen mir immer noch zu plastikmäßig aus und glänzen mir zu viel. Die Texturen sind für meinen Geschmack auch etwas zu matschig. Vorteil der ganzen Geschichte ist allerdings, dass es sehr gute Frameraten erzielt.

Was allerdings wirklich gut gelungen ist, dass ist die Atmosphäre, obwohl die bei mehrmaligem Durchspielen auch flöten geht. Dumm ist, dass die Dinge immer gleich ablaufen. Es wäre zum Beispiel schön gewesen, wenn der Glaskorridor tatsächlich irgendwann einbrechen würde, aber das tut er leider nicht, egal, wie lange man drin steht. Zum Einmaligem durchzocken ist das Spiel aber sehr gut geeignet und schon recht gruselig, was genau mein Fall ist. Die Grafik ist nicht perfekt, aber natürlich immer noch verdammt gut im Vergleich zu vielen anderen Spielen.

Ach ja. Und warum sind von Haus aus keine AA und AF Einstellungen mögllich?
    Geändert von noxon (22.08.2007 um 07:30 Uhr)

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

VIP Avatar von foofi

Standard

@Noxon errinert mich irgendwie da ran: http://www.youtube.com/watch?v=r_DOs-QNTnE

Erfahrener User

Standard

läuft bei mir auch völlig flüssig
    hab alles auf hoch bei einer auflösung von 1024x768

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

ob man heute die us version bei z.b. e.b. games schon kaufen kann was meint ihr hat man da schon ne chance hab nämlich morgen frei und einen tag später wenn es veröffentlicht wird muss ich wieder malochen
    deswegen die frage hat schon einer die us version im laden gekauft , gesehen,angepriesen bekommen
    bitte sagt mir bescheidt und rettet meinen freien tag
    ansonsten würd mir nur die demo bleiben

mfg

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Kann mir wer bei der BioShock Demo helfen?
    Ich sehe nichtmal die Maus im Menü

VIP Avatar von foofi

Standard

Hast du die neuesten Grafiktreiber installiert und AF & AA ausgeschaltet?

Stichworte