Seite 67 von 126 ErsteErste ... 1757656667686977117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

hm also ich hab jetzt auch mal die demo gezogen. Ich spiele alles auf max. Auflösung 1680*1050, hab aber das gefühl dass es nich 100 %ig flüssig läuft Fraps sagt 30-40 fps. aber ich trau dem ding nich... das wird so selten aktualisiert und zeigt immer gleich 30 fps an. Außerdem funzt bei mir der beta treiber nich, der bildschirm wird nach dem kleinen video am anfang schwarz und man muss neustarten.

Mein Sys: Q6600, 8800 GTS 640 @ 576/1700 2gig ram

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    hm also ich hab jetzt auch mal die demo gezogen. Ich spiele alles auf max. Auflösung 1680*1050, hab aber das gefühl dass es nich 100 %ig flüssig läuft Fraps sagt 30-40 fps. aber ich trau dem ding nich... das wird so selten aktualisiert und zeigt immer gleich 30 fps an. Außerdem funzt bei mir der beta treiber nich, der bildschirm wird nach dem kleinen video am anfang schwarz und man muss neustarten.

Mein Sys: Q6600, 8800 GTS 640 @ 576/1700 2gig ram
    Mhh bei dir sollte schon 40 bis 75 Frames drinne sein, Fraps ist schon genau.
    Tippe bei dir eher auf Boardtreiber oder Strommangel und die Karte reduziert runter !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

So um nochmal kurz was anzusprechen, gebt wenn ihr Bioshock haben solltet, die dvd keinen freund warum ?

Ihr müßt das spiel übers internet aktivieren, dann werden deine rechner daten irgendwo aufn server gespeichert, und es kann nur 1 mal reg... werden, soll heißen es kann auf keinen anderen pc instaliert werden.

Und noch was wer sich bald einen neuen PC kaufen will sollte auch noch bedenken das man das spiel nur 2 mal aktivieren kann, dann ist der key unbrauchbar soweit ich das hier gelesen habe, sicherlich kann man dann den kundenservice anruffen und bekommt einen neuen key, wie das genau läuft hab ich nicht ganz verstanden sry

EDIT: Mich störts nicht aber einige anderen sicher :P

http://forums.2kgames.com/forums/showthread.php?t=5544

Erfahrener User Avatar von shadypepe

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Mhh bei dir sollte schon 40 bis 75 Frames drinne sein, Fraps ist schon genau.
    Tippe bei dir eher auf Boardtreiber oder Strommangel und die Karte reduziert runter !
    also board ist p5k deluxe und Netzteil hab ich n 500 Watt von Chieftec... Glaube eher es liegt an den Graka Treibern - ich kann ja nicht die optimierten benutzen

Standard

@paraphonatic Zitat gekürzt :

Und noch was wer sich bald einen neuen PC kaufen will sollte auch noch bedenken das man das spiel nur 2 mal aktivieren kann, dann ist der key unbrauchbar soweit ich das hier gelesen habe, sicherlich kann man dann den kundenservice anruffen und bekommt einen neuen key, wie das genau läuft hab ich nicht ganz verstanden sry
    EDIT: Mich störts nicht aber einige anderen sicher :P

Joa da kommt sicherlich schon bald Abhilfe dafür.
    Stört mich auch nicht wirklich, ich sage nur in paar tagen Bioshock Non Steam. Aber ich Denke mal das wenn man die Exe sichert das man es jederzeit mit dieser wieder überschreiben kann !

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Joa da kommt sicherlich schon bald Abhilfe dafür.
    Stört mich auch nicht wirklich, ich sage nur in paar tagen Bioshock Non Steam. Aber ich Denke mal das wenn man die Exe sichert das man es jederzeit mit dieser wieder überschreiben kann !

Naja ich denke wenn die 2 male rum sind brauch man nur kurz den support anruffen und wird wieder für weitere 2 mal freigeschaltet, kann mir net vorstellen das man nach 2 aktivierungen das spiel wegschmeißen muss weil es unbrauchbar ist, außerdem währe das glaub ich sogar strafbar oder net ?

Also in andere foren spacken die leute voll ab lol, hab gerade stoniert usw
    *nur zum lachen*

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Born_Brainless Beitrag anzeigen
    Hat nichts gebracht, siehe Bilder im Anhang.
    So sieht das Spiel bei mir aus
    Ati hat sicherlich ein Trebermenü unter Windows... schalt mal dort AA und AF ab!

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen

Also in andere foren spacken die leute voll ab lol, hab gerade stoniert usw
    *nur zum lachen*

-Para
    Japp offenbar gibt es schon die ersten Aktivierprobleme der US Version !

TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Ati hat sicherlich ein Trebermenü unter Windows... schalt mal dort AA und AF ab!

foofi sag du mal bitte was zu der aktivierung weiter oben gepostet, sowas währe doch strafbar oder net ? sprich wenn man das spiel nur 2 mal instalieren kann bzw aktivieren kann und der key dann unbrauchbar ist, was machen denn leute die oft ihr festplatten formatieren wie ich zb ?

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

Strafbar? nein, das ist ganz normal!

Ist bei FS-X genauso... das wird wahrscheinlich bei Crysis (Game for Windows) auch so sein...!

BB - sicher, dass du das installiert hast: http://www.gamershell.com/news/41047.html
    Geändert von foofi (22.08.2007 um 12:58 Uhr)

Stichworte