Seite 60 von 126 ErsteErste ... 1050585960616270110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 1253

Thema: Bioshock

Robin
    Gast

Standard

Hui!!! Warum müssen gerade dann so viele Sachen passieren, wenn man einmal im Urlaub ist?!
    Aber endlich ist es soweit! Bio Shock ist da (naja, für mich zwar erst die Demo aber die Vollversion kommt vielleicht noch...)
    Mal eine Frage:
    Beinhaltet dieser Beta Treiber für XP auch alle vorherigen Updates? Oder ist der nur speziell für Bio Shock (also keine anderen Spiele mit dem Treiber spielen)?
    PS: Das neue Design sieht ja geil aus

User Avatar von CryGizmo

Standard

Die Wunderwaffe heißt XBOX360!! Da muss ich (zum Glück) nichts aktivieren lassen.(US-Version)
    Hab das grad noch gefunden:
    Wenige Tage vor dem Release von BioShock wagten diverse Analysten den Blick in die Kristallkugel und unkten, dass Take 2 von dem Unterwassershooter Verkäufe im Bereich von 1 Million bis zu 1,5 Millionen Einheiten erzielen könne. Die Seite ‚The simExchange‘ geht sogar noch einen Schritt weiter und prognostiziert Abverkäufe von satten 3,82 Millionen Exemplaren.

Da sich das dortige Gremium aber ausschließlich aus Videospielern und nicht aus professionellen Analysten zusammensetzt, ist diese Zahl keineswegs repräsentativ. Hierzulande dürfen wir ab dem kommenden Freitag, den 24. August 2007, in die Tauchglocke steigen und in waschechter First-Person-Shooter-Manier die düstere Unterwasserstadt Rapture erkunden.

Quelle: TheStreet

Murphys Militärregel XIII:Das einzige, was noch exakter ist als feindliches Feuer auf die eigene Stellung, ist eigenes Feuer auf die eigene Stellung.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    NVidia Grafikkartentreiber extra für Bioshock!
    Die hatte ich gestern abend doch schon gepostet foofi

-Para

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

@ noxon: für vista gibt es mittlerweile ne extra fraps version, damit kann man sogar dx10 videos aufzeichnen... funktioniert bei mir einwandfrei (mal abgesehen von der miesen framerate^^)

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Robin Beitrag anzeigen
    Hui!!! Warum müssen gerade dann so viele Sachen passieren, wenn man einmal im Urlaub ist?!
    Aber endlich ist es soweit! Bio Shock ist da (naja, für mich zwar erst die Demo aber die Vollversion kommt vielleicht noch...)
    Mal eine Frage:
    Beinhaltet dieser Beta Treiber für XP auch alle vorherigen Updates? Oder ist der nur speziell für Bio Shock (also keine anderen Spiele mit dem Treiber spielen)?
    PS: Das neue Design sieht ja geil aus
    Welcome back!

Joa derzeit geht schon einiges ab, ich blick auch nicht mehr ganz durch.

Professional Avatar von noxon

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    @ noxon: für vista gibt es mittlerweile ne extra fraps version, damit kann man sogar dx10 videos aufzeichnen... funktioniert bei mir einwandfrei (mal abgesehen von der miesen framerate^^)
    OK. Danke. Ich werde mich noch einmal umsehen. Ich hatte zwar schon einmal extra eine Version für Vista heruntergeladen, da das alte Fraps immer zu Abstürzen geführt hat, aber anscheinend gibt es schon wieder eine neuere Version.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Erfahrener User Avatar von Jack3443

Standard

Hat jemand von euch schon Erfahrungen in anderen Spielen mit dem neuen Nvidia Treiber gemacht?
    EVGA X58 Classified 3- Intel Core i7 950 - 6GB DDR3 Dominator GT (1600mhz CL7)- EVGA NVIDIA GTX 480 (1536 MB) - XFI Titanium HD - 850W Corsair NT - Logitech G25 - Samsung T220 & PX2370 - Teufel Motiv 5

User

Standard

Jo hab gezockt...also Grafik ist ganz ok.natrülich nicht mit crysis zu vergleichen..also um so nen bissel zu zocken ist es ok..mehr aber auch nciht..meine meinung..

Professional Avatar von Loco

Standard

das Spiel ist ziemlich cool, die Grafik ist gut und die Atmosphäre ist sehr gelungen. natürlich kann man die Grafik nicht mit Crysis vergleichen, auch wenn die Licht udn Wassereffekte stellenweise schon sehr gut aussehen. Ich werds auf jeden fall kaufen weil mich die Story interessiert und die Atmosphäre fesselnd ist. Ein gutes Spiel würde ich sagen

Robin
    Gast

Standard

Ganz ehrlich bin ich von der Demo enttäuscht
    Da hätte es besseres gegeben, was man in die Demo rein stecken hätte können. Gerade mal einmal einen Big Daddy in Aktion, und dann nicht mal als Gegner....
    Die Atmosphäre ist wirklich gut gelungen, das stimmt. Aber ganz ehrlich:
    Ich persönlich hatte große Probleme mit der Maus Steuerung in hektischen Situationen! Ich hab die ganze Zeit die falschen Tasten gedrückt, und hatte dann immer anstatt dem gewollten Revolver immer noch dieses Blitz bzw. Feuerzeugs. Also in hektischen Situationen hab ich einfach nur noch wild auf die Maus gedrückt xD

Stichworte