Seite 87 von 126 ErsteErste ... 3777858687888997 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 870 von 1253

Thema: Bioshock

Erfahrener User Avatar von Bugles

Standard

Bioshock benötigt eine SM3 GraKA

Was noch kommt :
    GF 8800GTx + 1GB mehr Ram + QuadCore

Erfahrener User Avatar von Drzoidi

Standard

Boa die Uncut version iss ja sooo geil ^^

und die Verpackung iss geil ^^ ne tolle metal box uii das spiel iss der hammer... hammermarmasm wohoo ^^

Semi Pro Avatar von Bloodsucker78

Standard

also ich ernte die sister fast alle is mir doch egal ob die draufgehen man soll ja irgend ne belohnung bekommen wenn man es nicht macht aber die belohnung kenn ich nicht und deswegen müssen die drann glauben macht dich ja stärker vieleicht beim 2. durchspielen ma anders versuchen
    es sieht ja auch geil aus wenn du dir die packst und die anfangen zu fauchen kommste dir vor wie in der exorzist
    und dann is es auch schon zu spät für die little sister

würde mich nicht wundern wenn man am ende des spiels selbst als durchgeknallter drogenfreak durch die gänge läuft und das das ende wär
    Geändert von Bloodsucker78 (24.08.2007 um 18:27 Uhr)

Semi Pro Avatar von HarryRulez

Standard

Drzoidi Boa die Uncut version iss ja sooo geil ^^

und die Verpackung iss geil ^^ ne tolle metal box uii das spiel iss der hammer... hammermarmasm wohoo ^^

Ich habe mir in Österreich BS geholt und den Verkäufer gefragt obs Uncut ist. Er meinte ja. Ich denke mir aber das es nicht die Uncut ist. Blut hab ich ja , aber ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das bei Uncut auch Körperteile fliegen gehen. Dies ist bei meiner Version nicht der Fall. Wie sieht es bei dir aus Drzoidi?
    Asus Rampage V Extrem / i7-5930K @ 4,5Ghz / Crosair Hydro H110i GT / Lian Li Pc V2120X / 16Gb Kingston DDR4 PC3000 / NT: 1300W Evga / SSD 850 Pro 256GB SSD 840 EVO: 1TB / SLI EVGA Titan X SC / Creative ZxR / MMX 300 / G19 Logitech / 27" Asus Rog Swift PG278Q / 40" Philips BDM4065UC

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von shadypepe Beitrag anzeigen
    JAAAAAAAAAAAAA es geht !!!!!! Ich sag nur: ROUTER FIREWALL AUSSCHALTEN

edit: sry für doppelpost, war so aufgeregt hoffe ich konnte einigen helfen^^
    Guten morgen wer lesen kann ist klar im usw....
    Hatte ich aber schonmal gesagt mit der Firewall !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Gesperrt

Standard

Boa ich bekomm die kriese, giebt es keine Deutsche support seite zu bioshock bzw 2k ??
    deutsche email oder sowas, ich kann null english hallo HILFE pls

Standard

hab nur das gefunden http://www.2kgames.com/bioshock/busted/

auf deutsch find ich nix ausser foren

und bei dem link gehts um kaputte big daddy figuren in der us und can limited edition

sorry nix da

kennt einer n link zu einer seite die die uncut version mit der deutschen vergleicht und die änderungen beschreibt ?
    Geändert von Born_Brainless (24.08.2007 um 20:11 Uhr)

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    kennt einer n link zu einer seite die die uncut version mit der deutschen vergleicht und die änderungen beschreibt ?
    demnächst bei

http://www.schnittberichte.com/

Standard

thx xeonsys hab aber schon gelesen das die dt version garnicht so schlimm geschnitten worden ist wie befürchtet mann soll das garnicht merken das man die dt version spielt

Zitat: Blutfontänen verhalten sich demnach sanfter, und von Flammen entstellte Körper sind optisch eine Prise zahmer. Die Zensurschere wurde so behutsam eingesetzt, dass man nicht merken würde, die gekürzte Fassung zu spielen. Hier braucht niemand auf Grauimporte auszuweichen; die Atmosphäre hat die Anpassungen ohne Stilverlust überstanden

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Bloodsucker78 Beitrag anzeigen
    thx xeonsys hab aber schon gelesen das die dt version garnicht so schlimm geschnitten worden ist wie befürchtet mann soll das garnicht merken das man die dt version spielt

Zitat: Blutfontänen verhalten sich demnach sanfter, und von Flammen entstellte Körper sind optisch eine Prise zahmer. Die Zensurschere wurde so behutsam eingesetzt, dass man nicht merken würde, die gekürzte Fassung zu spielen. Hier braucht niemand auf Grauimporte auszuweichen; die Atmosphäre hat die Anpassungen ohne Stilverlust überstanden
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=459

Stichworte