Bioshock benötigt eine SM3 GraKA
Druckbare Version
Bioshock benötigt eine SM3 GraKA
Boa die Uncut version iss ja sooo geil ^^
und die Verpackung iss geil ^^ ne tolle metal box :) uii das spiel iss der hammer... hammermarmasm wohoo ^^
also ich ernte die sister fast alle is mir doch egal ob die draufgehen:-D man soll ja irgend ne belohnung bekommen wenn man es nicht macht aber die belohnung kenn ich nicht und deswegen müssen die drann glauben macht dich ja stärker vieleicht beim 2. durchspielen ma anders versuchen :-D
es sieht ja auch geil aus wenn du dir die packst und die anfangen zu fauchen kommste dir vor wie in der exorzist
und dann is es auch schon zu spät für die little sister
würde mich nicht wundern wenn man am ende des spiels selbst als durchgeknallter drogenfreak durch die gänge läuft und das das ende wär
Drzoidi Boa die Uncut version iss ja sooo geil ^^
und die Verpackung iss geil ^^ ne tolle metal box :smile: uii das spiel iss der hammer... hammermarmasm wohoo ^^
Ich habe mir in Österreich BS geholt und den Verkäufer gefragt obs Uncut ist. Er meinte ja. Ich denke mir aber das es nicht die Uncut ist. Blut hab ich ja , aber ich dachte ich hätte irgendwo gelesen das bei Uncut auch Körperteile fliegen gehen. Dies ist bei meiner Version nicht der Fall. Wie sieht es bei dir aus Drzoidi?
Boa ich bekomm die kriese, giebt es keine Deutsche support seite zu bioshock bzw 2k ??
deutsche email oder sowas, ich kann null english hallo HILFE pls :oops::?
hab nur das gefunden http://www.2kgames.com/bioshock/busted/
auf deutsch find ich nix ausser foren
und bei dem link gehts um kaputte big daddy figuren in der us und can limited edition
sorry nix da
kennt einer n link zu einer seite die die uncut version mit der deutschen vergleicht und die änderungen beschreibt ?
demnächst bei
http://www.schnittberichte.com/
thx xeonsys hab aber schon gelesen das die dt version garnicht so schlimm geschnitten worden ist wie befürchtet mann soll das garnicht merken das man die dt version spielt
Zitat: Blutfontänen verhalten sich demnach sanfter, und von Flammen entstellte Körper sind optisch eine Prise zahmer. Die Zensurschere wurde so behutsam eingesetzt, dass man nicht merken würde, die gekürzte Fassung zu spielen. Hier braucht niemand auf Grauimporte auszuweichen; die Atmosphäre hat die Anpassungen ohne Stilverlust überstanden