wieso nochmals dann kaufste das ja 2 mal und hast du im vorraus bezahlt dann ja vielleicht ok k.a. aber normal find ich das trotzdem nicht
i love eb games:-D
Druckbare Version
wieso nochmals dann kaufste das ja 2 mal und hast du im vorraus bezahlt dann ja vielleicht ok k.a. aber normal find ich das trotzdem nicht
i love eb games:-D
na dann viel spass beim zocken lohnt sich echt das spiel !!!
und wenn ich dafür geld bezhl will ich auch was zum anfassen und gucken haben ne hülle und ne cd gehören für mich dazu
gibt bestimmt noch mehr leute die so denken
Starting immediately, we will be upping the activation count to a 5 by 5 plan. We will be raising the maximum amount of computers a user can have BioShock installed on simultaneously from 2 to 5, and allowing a user to reinstall BioShock on each of those computers from 3 times to 5 times
Wie soll das funktionieren?? 5 Mal Windows neu drauf=Das war's, 5 mal neu installieren=auch schluss? Was soll der Mist mit der online aktivierung? Die dürfen sich net wundern, wenn's immer mehr Cracks gibt.
hast bestimmt das spiel vom para der den code hat :-D:-D
k.a. bei mir hat es auf anhieb geklappt keine fehlermeldung nix
hab keinen plan warum es bei dir nicht klappt
Also ich seh bisher keinen Unterschied von der Uncut-Version zur Demo... Nix mit Zerstückeln o.ä. Was ist denn in der uncut anders ?
so über steam isses jetzt frei gegebn ^,.,.^
Server sind nur am ende --.-- geht grad nix
k.a. vieleicht die zwischenseqenzen oder wenn du die little sisters ausbeutest ??? zerstückel konnt ich auch noch nix vielleicht liegts an der blöden rohrzange:-D:-D
also bitte was ist anders wer weiß es ? das blut sieht aus wie in gears of war !!! es wäre goil wenn man die ganzen sägen messer und scheren benutzen könnte die in der medicine facility überall rumliegen und in den wänden und tafeln stecken(medizinisches besteck)
vielleicht mit nem speziellen community patch muhaha :-D
edit: nochmal was ganz anderes: tötet ihr die little sisters ?
Bitte nicht soviele spoiler danke :)
-Para