jetzt weiss ich garnicht was los ist abwarten und auf den bericht warten
Druckbare Version
jetzt weiss ich garnicht was los ist abwarten und auf den bericht warten
Ich fand die grafik der demo von biosshock geil!! Die atmosphäre ist bis zum ende der demo sehrr spannend gehalten! Das, wass ich gesehen habe, fand ich gut. Nichts auszusetzen! :razz::-D
Sö,hab nun auch seit ca 2Uhr Bioshock.
Bei mir hat alles ohne Probleme geklappt.
Spiel selbst läuft auch absolut reibungslos.
Schade das es doch bei Vielen eher bescheiden läuft.
Was cut uncut angeht,mir ist auch nur das reduzierte Blut aufgefallen bisher.
Ansonsten kein unterschied zur Demo.
Also gibts nun abgetrennte Körperteile oder nicht? In meiner Ösi Version wo nur das pegi.info Logo oben ist gibt es keine.
nimm unten den link von xeonsys die testen des demnächst (ich hoffe das die schnell machen)
http://www.schnittberichte.com/
So kanns nu endlich zoggn also über steam wenn man sich das da holt kann man das game sofort starten.
Bin dann ma bis Sonntag durch zoggn ^,.,.^
viel spass hab jetzt gleich meine 12 std. nachtschicht um dann gehts in die falle
ich finde die dialoge von den rapture bewohnern voll krass musste mal drauf achten was die für n hammer krankes zeug labern !!! hoffentlich kanste danach noch gut schlafen:-D
Definitiv nicht für die PS3
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=55286
[...]Then there is the lingering question of the rumored PS3 version of BioShock found in the PC code. Levine responds quite clearly, “I promise you, there is no secret plan about the PS3 that we’re keeping from people. There’s no PS3 development going on that we’re hiding. There’s lots of stuff that gets into game code, plans change over time and we got an exclusive deal with Microsoft … that’s not a Rosetta Stone discovery.”[...]
Du hast damit recht ich habe das spiel mir gestern gekauft es instalirt und bis 23:45 dedaddelt ich habe keine probleme festgestalt es läuft auch flüssig bei hohen deteils und auflösung! allerding ist es zensirt d.h. kein plut das an den wnden kleben bleibt es spritzt eh kaum blud und verletzungen sind auh net da!!! das kotzt mich am spiel ann weil es in der demo da war und die war auch deutsch!!
PS: vieleicht kann mir jemand sagen was ich machen müsste damit ich im spiel merr blut habe so wie in der demo??