Seite 89 von 126 ErsteErste ... 3979878889909199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 881 bis 890 von 1253

Thema: Bioshock

Administrator Avatar von warpspeed

Standard

Also ich muss gestehen, dass mir Bioshock wirklich gut gefällt. Habe es zwar erst 5 Stunden gespielt und habe sicher noch nicht alles gesehen aber das was ich bis jetzt gesehen habe ist super (Storymässig und Grafisch) .

Rucken tut es auf 1920x1200 mit allen Optionen an bzw. auf maximum nur ab und an mal. Meist wenn mehrere Gegner zu sehen sind bzw. erscheinen... aber sonst läuft es flüssig .
    Greetings... WarpSpeed FORENREGELN/FORUMRULES

AMD Ryzen 9 7950X @ 5.5 GHz - Corsair DIMM 64 GB DDR5 @ 5600 MHz - ASRock X670E Taichi Carrara - ZOTAC NVIDIA GeForce RTX 4090 AMP Extreme AIRO - Creative Soundblaster AE9-PE - Cooler Master V1200 Platinum (Netzteil) - Corsair iCUE H170i Elite Capellix - Monitor-1: Acer Predator CG437KP (43" 4k G-Sync Monitor) / Monitor-2: HTC Vive VR - Sharkoon Skiller SGK60 - Logitech G502 Proteus Core - Thrustmaster T500 - RaceRoom Sitz -Thrustmaster Hotas X - MS XBox Gamepad

Gesperrt

Standard

JUUUHHHUUU meine CE-DA ist da

Mal ne frage muss ich den CD key groß schreiben und mit diesen strichen - ??

Danke für die hilfe

-Para

Semi Pro

Standard

Für die Leute die Probleme mit dem Sound haben und eine Creative Sondkarte benutzen gibt es hier immer die neuesten Beta Treiber.

http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx

Die beta Treiber kann man über die alten installieren.Bzw. sollte man auch so machen,ansonsten kann es sein das man keine Audio Console hat.

Ich benutze die zur Zeit und habe keine Soundprobleme,also nix laggender oder abbrechender Sound und so.

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    JUUUHHHUUU meine CE-DA ist da

Mal ne frage muss ich den CD key groß schreiben und mit diesen strichen - ??

Danke für die hilfe

-Para
    Also ich habs genau so wie es da steht abgeschrieben.

Edit Funktion benutzen!
    BB
    Geändert von Born_Brainless (25.08.2007 um 13:07 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Also ich habs genau so wie es da steht abgeschrieben.

Jepp groß

Danke hat alles beim erstem mal sofort geklappt, verstehe nicht wie ziech 10000 leute aufregen können alles ohne probs geklappt *freu* bin nun zockn *freu* kanns kaum noch erwarten

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

meine ist noch nicht da am montag dann

Reichlich "Skandale" um Bioshock!

Kaum dringt ein Spiel auch mal an die breite Öffentlichkeit, stürzen sich natürlich die Massenmedien darauf. Was liegt da näher, als die alte Killerspiel-Diskussion noch einmal aufleben zu lassen? The Patriot Ledger zum Beispiel findet, Bioshock gehe "an die Grenzen des ultragewalttätigen Spiele-Genres" weil es erlaube "Charakter umzubringen, die wie kleine Mädchen aussehen".

http://www.pcgames.de/?article_id=611003

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von Adenan Beitrag anzeigen
    Für die Leute die Probleme mit dem Sound haben und eine Creative Sondkarte benutzen gibt es hier immer die neuesten Beta Treiber.

http://connect.creativelabs.com/beta/default.aspx

Die beta Treiber kann man über die alten installieren.Bzw. sollte man auch so machen,ansonsten kann es sein das man keine Audio Console hat.
    Ich benutze die zur Zeit und habe keine Soundprobleme,also nix laggender oder abbrechender Sound und so.
    Ich sehe garnicht ein mir den ganzen Rechner voller Betatreiber vollzustopfen, is mir schon fast zu viel den extra Betatreiber von Nvidia zu nutzen, das kann es nicht sein das muss allein Bioshock selbst fixen, der Patch kommt sicher bald !
    Außerdem sind das interne Fehler die garnix mit dem Soundtreiber oder Grafiktreibern zu tun haben kann die optimieren nur aber fixen noch lange nicht solche Fehler, Fehler ist Fehler, das beweist auch die Xbox360 Version da die selben Probleme auftauchen !

@ xeonsys
    Von umbringen habe ich noch nix gesehen oder gehört man kann sie heilen oder ausrauben so viel weiß ich und wenn man sie tötet oder wie du das nennst, befreit man sie sicher von den Qualen
    Geändert von Shadow (25.08.2007 um 11:40 Uhr)

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von Shadow Beitrag anzeigen
    Ich sehe garnicht ein mir den ganzen Rechner voller Betatreiber vollzustopfen, is mir schon fast zu viel den extra Betatreiber von Nvidia zu nutzen, das kann es nicht sein das muss allein Bioshock selbst fixen, der Patch kommt sicher bald !
    Außerdem sind das interne Fehler die garnix mit dem Soundtreiber oder Grafiktreibern zu tun haben kann die optimieren nur aber fixen noch lange nicht solche Fehler, Fehler ist Fehler, das beweist auch die Xbox360 Version da die selben Probleme auftauchen !

@ xeonsys
    Von umbringen habe ich noch nix gesehen oder gehört man kann sie heilen oder ausrauben so viel weiß ich und wenn man sie tötet oder wie du das nennst, befreit man sie sicher von den Qualen
    na dan ist ja alles ok

Gesperrt

Standard

Leute ich hab nen prob, hab gerade den arzt gekillt, hab 2 plasimide da ich ja nur 2 slots am anfang habe, nun hab ich feuer durch telekenese ersetzt, wie kann ich feuer weiderbekommen da ich etwas verbrennen muss ?????

Professional Avatar von Shadow

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Leute ich hab nen prob, hab gerade den arzt gekillt, hab 2 plasimide da ich ja nur 2 slots am anfang habe, nun hab ich feuer durch telekenese ersetzt, wie kann ich feuer weiderbekommen da ich etwas verbrennen muss ?????
    Genau das ist jetzt auch mein Problem, du hast den Arzt umgebracht? (Mörder)
    Da ist jetzt eine 2. Tür die Vereist ist, die erste is ja um in den Zahnarzt reinzukommen bis ich das kapiert habe dort Feuer anzuwenden ohje
    aber das wüste ich auch gerne mal wie man die tauscht !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Erfahrener User Avatar von Nightm4r3

Standard

Also bei mir is das game einmal abgekackt als ich im ersten level ins inventar gegangen bin danach hatte ich keine probleme mehr habe noch gut 4 stunden gespielt

Stichworte