hi leute
ehmm wollte fragen gibt es schon patch für COD BO ? wenn ja wo krieg ich die her ;)
Druckbare Version
hi leute
ehmm wollte fragen gibt es schon patch für COD BO ? wenn ja wo krieg ich die her ;)
Wurde schon so oft gefragt!!! Steam lädt die automatisch.
Darf man hier Werbung machen:lol::lol:
Ihr könnt ja euch mal unseren Kanal (Corsa500 und ich) anschauen. Es kommen fast jeden Tag neue Videos dazu. (mestens die besten kills mit einer Waffe, also nicht wundern wenn der Film nur ein paar Sekunden dauert:lol:)
HIER gets zum Kanal. (JA, er ist noch nicht ganz fertig;-))
Ihr könnt ja uns abboniren oder immer mal wieder ein Kommentar abliefern. Danke:!:
PS.: Ich lade gerade ein Video hoch (5er Killstreak mit Ballistic Knife only:p)
wie kann ich meine version die ist russisch ...auf deutsch oder englisch umstellen ??
ist ja kake wenn alles auf russisch ist im menü und so
Ich glaube man kann das nur durch einen deutsch patch machen (aber dann kannste net mehr über steam zocken...)
EDIT: Wie angekündigt:
http://www.youtube.com/watch?v=0KWIdZy1at4
So ersten glitcher gesehen. Reported und Video wird grad hochgeladen. Können sich schon mal überlegen was sie spielen in der Ban-zeit. :-)
Seit wann wird man wegen glitchens gebannt? o_O
Seitdem das in den Verhaltensregeln vorgeschrieben ist. Dazu hat Treyarch ebenfalls nochmal Regeln aufgestellt. Den Link zum Forum habe ich die Tage hier gepostet. Seit wann wird man nicht von Servern gebannt wenn man beshicet?
http://www.callofduty.com/board/view...?f=70&t=341470Zitat:
Glitchers
Users who go out of their way to exploit the game to grief other players. An example would be going outside of the map’s clearly defined playable boundary.
• Minor offense: Temp ban from playing the game online
• Major offense: Extended temp ban from playing the game online
• Extreme or repeat offenses: Permaban from playing the game online
Offline kann man so einen Kram ja abziehen wie man lustig ist aber online testen die kleinen Kinder ihre Grenzen aus, werden dann gebannt und verklagen dann Treyarch oder so...
Ok, also man bekommt seinen Account gebannt weil die Entwickler nicht richtig programmieren können.
Klingt einleuchtend.
Ne mal ernsthaft: Das ist der größte Schwachsinn den ich bis jetzt gehört habe.
Bei den meisten Glitches von COD4 (bei denen man WIRKLICH ausserhalb der Map rumrennen konnte) konnte man eh nichts anderes machen ausser halt da rum gehen und vielleicht ne Nade hoch werfen. (Bei Backlot wenn man unter der Map war zum Beispiel)
Warum also ein Acc ban?! Ein Ban vom Server schön und gut, wenn man es nach mehrmaliger Aufforderung nicht lassen kann. Ist halt nervig für die Mitspieler, wenn ein Mate die ganze Zeit da versucht rumzuhüppeln.
Ausserdem ist es nichtmal ansatzweise bescheissen.
Jeder hat ja die Möglichkeit dazu (ja schwaches argument, ich weiss) aber wirkliche Vorteile kriegt man dadurch ja auch nicht.
Also ich verstehs nicht, warum man dafür einen Account Ban kassieren sollte.
Finde ich komplet lächerlich.
Naja, ich muss ja nicht auf der Konsole spielen....
Auf dem PC dreht hoffentlich keiner so durch.
Ich dachte du guckst immer Filme und Serien auf Englisch? Da sollte man auch meinen du kannst die Sprache. Dort steht doch klar und deutlich das man von dem Multiplayer gebannt wird und nicht der Account. :)
Du sagst also infinite Carepackageglitch und Out-of-Map gehen sowie Commando ab Level 1 seien kein Beschiss? Du bist aber großzügig. ^^'
Bei der Xbox kommt ein Account ban wenn man gegen die Nutzungsrechte die dick und fett überall nach zu lesen sind verstößt. Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter. Natürlich bedarf es dafür genügend Beschwerden und schlechte Beurteilungen des Spielers damit der erst einmal gebannt wird und das ist dann auch erst mal für 2 Wochen.
Wenn du in 'ne Bank auf'n Flur kackst wirst du ja auch nicht gerade mit offenen Armen empfangen...
Microsofts System, Microsofts Regeln, so ist es überall. Überall gibts Regeln und wer sich nicht dran hält kriegt halt die Konsequenzen zu spüren.
Wenn der Account von einem Spiel ausgeschlossen wird, ist das für mich ein Account ban.
Ka wie man sonst bei einer Xbox gebannt werden kann. Aber das der Acc für mich vom Spiel ausgeschlossen wird, klingt das für mich am einleuchtesten.
Ich glaube kaum, das die IP gebannt wird und dann jedes Mal beim starten eine Liste mit gebannten IPs runtergeladen werden muss, damit blos keiner von denen auf einen Server kann.
Von Unendlich Care Pakage steht da nichts.
Als Beispiel wird ein Movement Glitch angegeben, deswegen rede ich davon auch und nicht von irgendwas anderem.
Und selbst wenn, dann halte ich einen kompletten Ban für den MP für reichlich übertrieben.
Server kick und fertig. Wenn er dann nochmal drauf kommt, dann server ban.
Mit der Bank der Vergleich ist ziemlich lächerlich.
Ka wie du auf so einen dummen Vergleich kommst.
Wenn ich in eine Bank gehe und in der Bank offen Geld rumliegt, ohne das ich dafür ein Schloss aufbrechen muss und das Geld dann mitnehme.
Das ist ein besserer Vergleich.
Ob ich mit offenen Armen empfangen werde oder nicht hat nichts mit der Sache zu tun. Wenn sie einfach einen Haufen Geld in der Mitte vom Raum liegen haben, dann sind sie selber schuld wenn jemand das mitnimmt.
Klar sind das Microsofts Regeln, aber das macht sie ja nicht gerade Sinnig.
Ausserdem wird bei Glitches nichts gemacht, was du da beschrieben hast (Manipulation des Systems, der Konsole, des Accounts, Trashtalk und so weiter.).
Es werden einfach nur Sachen ausgenutzt, die der Entwickler relativ leicht rauspatchen kann.
Um damit den Spielspaß anderer zu versauen. Weiß gar nicht was es da schön zur reden gibt? Glitches sind Glitches, versauen einem den Spielspaß, ob jemand out of Map glitcht und dort andere abballert ohne das man ihn sieht oder ob er 1000 Carepackages rufen kann und somit 7 Helikopter, 12 Choppergunner, 77 Hunde usw. hat. Glitches sind glitches, klar haben die Entwickler da Mist gebaut aber muss man den Kram deshalb BEWUSST ausnutzen? NEIN!
Treyarch wollte nur verdeutlichen worum es geht. Out of Map ist ebenso ein Glitch wie alle anderen und sollte nicht ausgenutzt werden damit man 70:0 spielen kann weil niemand einen sieht.
Treyarch gibt ja die Server bereit auf der Xbox 360, d.h. werden wohl die Gamertags und IP's die markiert sind nicht zugelassen. Weiß nicht wie die das Regeln aber irgendwie müssen die's ja machen.
Auf dem PC ist das ja selber regelbar mit dem Server, aber wie gesagt, Treyarch gibt auf den Konsolen die Server und man wird bunt rein geworfen. D.h. könnte man Mist bauen wie man lustig ist und das finde ich online in einem Spiel mit Fremden Personen absolut bescheuert. Offline können die das machen wie sie blöd sind aber online in einem Spiel in dem ich das Ziel verfolgen möchte? Ernsthaft? Mit fairen Mitteln?
Ja gut, mit der Bank ist mir grad irgendwie nichts besseres in den Sinn gekommen, aber du weißt wohl was ich meine. :lol:
Die Sachen galten auch nicht als Glitches, wollte nur sagen wofür MS jemanden auf XboxLIVE bannen lässt.
Ich finde einen ban für solche Sachen schon gerechtfertigt. Zumindest wenn man es wiederholt tut wie Carepackage glitch, Out of map, Level 40er Waffen ab Level 1. Wer sowas bewusst ausnutzt ist selber Schuld und braucht sich nicht wundern wenn er gebannt wird. Treyarch hat einen ja gewarnt.
Da finde ich einen Bann ja noch human. Im Wilden Westen wurden Falschspieler gleich erschossen oder aufgehängt, in so fern. ;) Die Frage der Ehre wird heut oft nicht mehr gestellt, ich bin deshalb grundsätzlich für viel härtere Strafen. Oder ist bescheissen bei der Freitagsabend Pokerrunde mittlerweile auch erlaubt?
Das impliziert das du also in einem Laden (muss ja keine Bank sein) kein Problem hättest etwas mitzunehmen, wenn es nicht entsprechend abgesichert wurde?
Beispiel: Du gehst in einen Laden (bspw. Rewe)... dort sind so gut wie alle Produkte nicht explizit gegen Diebstahl (mit einer extra Sicherung) gesichert. Nach deiner Logik wäre es also okay etwas mitzunehmen, da die Ware ja nicht extra gesichert wurde. Das ist, um mal dein "Lieblingswort" zu nutzen, lächerlich :cool:.
Du siehst, auch dein Vergleich ist nicht so passend/toll ;). Das wollte ich mit meinen Post nur mal zeigen :cool:.
Lasst uns aber bitte nicht weiter vom Thema abdriften ;).
So, habs jetzt mit Müh und Not ein wenig gespielt, wenigstens so lange, bis das Bild immer komplett eingefroren ist.
Was soll ich sagen, in der kurzen Zeit hab ich gleich mal 2 Cheater gesehen, die nur Headshots verteilt haben und sich gleich mal in Sekunden um 180° gedreht haben und nen Headshot verpasst haben :roll: . In MW2 hab ich in der gesamten Zeit, seit es erschienen ist, vielleicht 5 gesehen. Nicht schlecht, da sieht man mal wieviel VAC bringt.
Jetzt gibts zwar wieder dedicated Server, aber ich weiß nicht, was ich besser fand.
Ich wurde einfach von nem Server verbannt, keine Ahnung warum, vielleicht hab ich den Admin zu oft erwischt. Das gabs in MW2 ja nicht, aber hier gibts wieder Admins, die im Keller wohnen, nie rausgehen und dann ihre Macht ausüben wollen, nur weil sie im wahren Leben nix auf die Reihe bringen.
Aber mit den Rucklern und Freezes spielen geht auf Dauer nicht, da wird man ja verrückt. Ich sterb ständig, weil es immer ruckelt bzw. hängen bleibt wenn auf mich geschossen wird.
Ich hoff es kommt endlich in der nächsten Woche der lang ersehnte Patch, der vielleicht auch mal was bewirkt.:x
Bald sind die 3 Wochen erreicht und ich habs noch kaum gespielt, weder SP noch MP :?
Also ich versteh das nicht....
Bei mir ruckelts zu 90% NIE (die andren 10% sind bei andreren Spielen auch :razz:)
Bei meinen Freunden gets ja auch, nur bei euch paar geht das Spiel nicht...
Habt ihr schonmal auf niedrige Auflösung versucht??? Man bekommt ja dadurch mehr fps....
Schau mal in das Steamforum bzw. in das COD-Forum, da findest du ca. täglich hunderte neue Threads , dass Leute es nicht spielen können, bzw. ne Menge andere Threads mit mehr als 1000 Antworten, alle von Leuten, die es auch nicht spielen können ;)
Meine Hardware sollte locker reichen :
E8400
HD4850
2 GB RAM
WIN 7
Ich werde für ein Spiel weder meinen PC aufrüsten ( da gibts echt manche, die das extra machen) noch werde ich jetzt mal eben ein anderes Betriebssystem installieren :-o.
Die Entwickler sollen endlich mal schaun, dass sie es hinbekommen.
Es gibt ne menge Tweaks und tipps, aber das ist alles sinnlos, weil es am Spiel liegt, da kann nur Treyarch was machen.
bei mir läufts auch butterweich...
Aber ich habe nur Fps Einbrüche wenns mehrmals explodirt:D (Habe keine soo gute Graka...)
Tja bei mir lief es erst als ich mein System neu aufgesetzt habe. Als Tip so nebenbei.
Also ich hab es jetzt durchgespielt und ich muss sagen das es ziemlich geil war. Die ganze Action und Story. Und verdammt nochmal ist die Deutsche Synchro *******. Also sowas schlechstes hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Lippensynchron ist was anderes. Aber von den Stimmen fand ich es gut könnte ein bißchen mehr Gefühlsbetont sein.
Spoiler Nur wenn Story durchgespielt:
Auch der Multiplayer macht sehr viel Spaß. Mit Cheater hatte ich es bis jetzt zum Glück nicht zu tun. Aber am Coolsten finde ich das wenn man mit Bots spielt das die Namen aus der Friendsliste genommen werden. Ist zwar nur ein kleines Ding aber ich finds geil :-D! Was nur bescheuert ist, dass speziell das mit Bots spielen nur online funktioniert obwohl ich das ja tun möchte, wenn ich mal kein Internet zur verfügung habe. Das müßten sie nochmal fixen meiner Meinung nach.
Spoiler Nur wenn story durch:
Ich hatte auch noch keine Cheater gesehen.... Am meisten macht mir Sprengstoffkommando spass:p
Und das mit den Bots macht nur bedingt Spass... Die Campen imma wie sau manchmal un sie treffen fast garkeinen nur wenn man sie anschisst dann haben sie aufeinmal bis zu 95% Treffgenauigkeit:o:o
Call of Duty hatte schon immer eine dumme KI, das ist das Markenzeiche der Serie.
Lächerlich, dass Treyarch es immer noch nicht hinbekommen hat, das Spiel für jeden flüssig spielbar zu machen .. jetzt sind es fast 3 Wochen, da sollte langsam wirklich mal was kommen ..
pegi AT-version / UK- version im schnittbericht
Erste Mythbusters Episode:
http://www.youtube.com/watch?v=4Nv13PQWS5E&feature=player_embedded#!
Hab grad hier http://www.callofduty.com/board/view...ftjkpm0c6ur4r2 gelesen, dass Treyarch die letzte Woche Urlaub hatte, wegen Thanksgiving :shock:, wär ja n starkes Stück, wenn die wirklich ne Woche Urlaub hatten, obwohl ihr Produkt der letzte Müll ist.
Langsam werd ich echt stinksauer, immerhin sind es jetzt schon 3 Wochen in denen sich nichts geändert hat.
Ja, der Wahnsinn das die einfach Urlaub machen! Die sollen 24/7 schufften, schwitzen wie die Tiere, sich von ihren Familien scheiden lassen damit andere es spielen können! Was fällt denen nur ein?!
Media Markt und co. sind auch solche egoisten, wenn ich mal Feiertag's etwas brauch haben die einfach zu!
Tig3r0023,
definiere mal "läuft es ja" ....
Ok, das heißt, wenn jemand in ner großen Firma Mist baut, darf er sich erstmal ne Woche Urlaub gönnen, bevor er es wieder richtet.:roll:
Ach ne, Mist, stimmt ja, sowas is ja nur in der Videospielebranche möglich, in allen anderen Branchen wären ja die Verluste zu groß .
Ihr redet auch nur so, weils bei euch läuft, aber ich hab 53€ ausgegeben (vor 3 Wochen) und ich kann das Produkt nicht nutzen. Da hätt ich mir die 53€ auch aufheben können.
Alle anderen Spiele konnte ich immerhin im SP spielen, aber nichtmal das geht !!!!!!
Ich kann es einfach nicht nutzen.
Dann sollen sie entweder rund um die Uhr arbeiten, dass es läuft, oder sie sollen mir mein Geld zurückgeben (was sie aber nicht machen) :???:
Ich dachte wir reden von einem Feiertag? Da hat man nunmal frei! :roll: Wenn du etwas in einer Firma 1 Tag vor dem Feiertag versaust, dann bleibst du 100% nicht dort und machst die ganze Arbeit. Du kannst ja gerne mit denen tauschen, will mal sehen wie du an deren Stelle zurecht kommst! Das kann keiner von dir verlangen, die Kerle die dort arbeiten kennen sich auf dem Gebiet natürlich aus, aber trotzdem, man sollte nicht vergessen das wir es immer noch mit Menschen zu tun haben und keinen Maschinen.
Natürlich ist das nicht schön, da geb ich dir Recht, aber denen jetzt die Feiertage zu streichen weil Rage nicht spielen kann?
Nö, selbst wenn es nicht laufen sollte würde ich so reden.
Ich nehme an du hast verlässliche Quellen dazu das sie nicht an dem Problem arbeiten?
pah, wen ich mich recht erinnere warst du der jenige der sich hier lautstark beschwert hat weil er sein ebay spiel nicht bekommen, stell dir doch mal vor der typ kommt aus ner großen firma ackert den ganzen tag und nimt sich ne woche frei und hat dabei vergessen dein game raußzuschicken.
Theoretisch könnte man das auch so sehen das rage kein game hat...
Ich glaub du weißt nicht, wie es in der Industrie abläuft.
Da gibts Leute, die bekommen ein Geschäftshandy und müssen dann ständig erreichbar sein und auch zur Stelle sein, wenns z.B. in der Produktion nicht läuft.
Da is es dann egal, ob z.B. Wochenende ist oder ob jemand im Urlaub ist.
Das ist zwar meistens nur der Fall, wenn jemand in ner leitenden Position ist, aber sowas gibts ;-).
Du hast dich damals bei deinem Fallout schon nach einer Woche beschwert und du warst in ner Situation wo du dir sogar dein Geld hättest zurückholen können. Ich warte bereits 3 Wochen, aber mein Geld ist weg.
Was heißt Quellen ?
Man hat seit dem letzten Patch nichts mehr von den Entwicklern gehört und von den Commuitymanagern auch nicht.
Wenn ich das Spiel nicht schon vor mir liegen hätte und wenn nicht mein Geld schon weg wäre, wärs mir egal, ob ich spielen kann oder nicht, ich würde warten bis es geht und dann evtl zuschlagen
Erreichbar bestimmt aber ich kann mir nicht vorstellen das wenn du im frei hast, an einem Feiertag, den mit deiner Familie verbringst, sofort in die Firma musst um an einem Patch zu arbeiten an dem sowieso schon getüfftelt wird. :lol:
Natürlich. Sämtliche Spiele bisher innerhalb von 2-3 Tagen da, natürlich beschwer ich mich da wenn es nach Eineinhalb Wochen nicht da ist.
Dann solltest du vielleicht wie ich die Twitter Accounts der Entwickler als Lesezeichen einfügen. ;)
Darf ich mal fragen welches Level ihr schon so seit??
Also ich bin momentan Level 43 (Ich spiel nicht so häufig, sonst wäre ich mindestens erstes Prestige Level 30 oder so:razz:)
Ich bin 3. Prestige Level 37. Ging eigentlich recht flott im Vergleich zu MW2. Also ich hab ingame 40 Stunden verbracht.
Spoiler Screens:
Ich widme mich lieber wichtigeren dingen als black obs
ich geh mw 2 spielen :P
Meine Fresse, 31 zu 1 .. nicht schlecht ..
Empfehlt ihr mir die Ak-47 oder nicht??
Ich nehme immoment die FAMAS mit Red-dot und als Sek.-Waffe mein geiles Ballitic-Messer(ich liebe das^^) und als Perks nehme ich Hardliner Pro (JA ich weis is ein bisschen Noobig:smile: aber die Pro Variante ist einfach nur geil!!) dann habe ich noch Fingerfertigkeit Pro (weis grad nicht wie das richtig heisst, also schneller nachladen) und als 3.Extra Ninja.
Ab und zu benutz ich sie schon gerne. Zwar ist sie nicht so genau wie die Famas, aber dennoch ist sie recht akzeptabel von der Streuung her. Es scheint als würde sie viel streuen, aber das täuscht nur, denn es bewegt sich nur der rote Punkt im Visier hoch und runter so wie es bei dieser 2ten Version des Rotpunktvisiers in MW2 der Fall war. Hab den Namen leider vergessen.
Im Grunde musst du sie einfach mal ausprobieren und selber entscheiden ob sie für dich was taugt. ;)
Ich benutze bis Level 14 die MP5+Schnellfeuer und ab da an eigentlich nur noch die Famas. Die kommt zumindest ansatzweise an die ACR in MW2 heran.
@Essah
Danke, aber schaff ich nicht sehr oft. :-)
Zumindest hab ich auch noch nie einen gesehen, der eine Ratio von 31 hatte.
Na endlich hört man mal was von Treyarch :
http://www.callofduty.com/board/view...24unj6plrq7ji4Zitat:
Hey guys,
I wanted to reassure you we're still here and listening, and working on a patch. As always, I don't like to give ETA's because through the 'telephone game', that turns into expected deadlines that may not be hit due to the complexities of game development.
That said, I will be providing a thorough update to the "PC Community Update" sticky atop this forum later this week (hopefully tomorrow). It will be an update to the "IN PROGRESS" list of fixes, which will include a very large number of the "LIVE FIXES" from the respective console Stickies you may have seen. Many of the items on that list don't apply to the PC version, and all of the issues we've addressed to-date on the PC took higher priority over the other fixes the consoles received that the PC hasn't yet.
I'll post that list as soon as it's finalized, but in the meantime it's safe to assume that any problems you guys experienced that have been fixed on the consoles will be included in a future patch for the PC as well. The first week or two, though, we had much more pressing PC-specific issues to address which the teams focused on first. Any additional PC-specific issues that you're experiencing will continue to be addressed in a manner consistent with the Black Ops Patching Process I posted earlier today:
http://www.callofduty.com/board/view...?f=71&t=346952
Stay tuned for future updates, and we appreciate your continued support!
Regards,
-JD
Ich spiele zwar kein Black Ops.
Aber das Video ist richtig nice.
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Slow Down
Speed Up
Währenddessen überblendeffekt, mehr Farbe, weniger Farbe und ein bisschen gezoome. Dazu noch Linkin Park oder andere schlechte Post Hardcore/Techno Lieder.
Ich hasse Frag Movies.
Bin momentan Lvl 36, benutze hauptsächlich AUG mit nem Red Dot. Perks sind Plünderer, Flinkheit und Ninja... Spiele aber nicht wirklich oft, v.a. wegen Performance.
Mein bester Score war bisher 33:5... sonst aber etwas schlechter :grin:
Könnte mir noch jemand sagen, was die Pro-"Funktionen" der Perks sind? Google hat nix ausgespuckt.
Ich find viele Fragmovies gar nicht schlecht... zumindest die Guten, und das von vorher zählt m.M.n zu ebendiesen, auch wg. den gar nicht so üblen Frags.... Mag sein, dass die meisten so "billig" aufgebaut sind, aber gibt meistens doch n gutes Ergebnis :-)
Mit Plünderer pro hast du von Anfang an extra Magazine und deine Spezialgranaten(Flash,Rauch) werden auch nachgefüllt.
Mit Flunkheit Pro ziehst du die Waffe schneller. Also schaust schneller durchs Visier. Das gilt für alle Waffen bis auf Snipergewehre.
Ninja Pro lässt dich komplett lautlos sein und die Laufgeräusche der Gegner sind lauter.
Ich persönlich benutze auch Plünderer und Flinkheit in meiner Hauptklasse.
Edit: Hab Ninja Pro nochmal verbessert. Hatte da was durcheinander gebracht. :D
@Link: Richtig, wie CoD. Zwar repetiv und anspruchslos, aber durchaus auch unterhaltsam und actiongeladen :)
Ich versteh aber was du sagen willst und muss dir (mit ein paar wirklich guten Ausnahmen) recht geben.
@Calvin: Danke, ist ja quasi wie bei MW2 :smile:
Gibts noch irgendwelche wirklich guten Pro-Perks, bei denen es sich lohnt, die Freizuspielen?
Ich bin Lvl 43 und benutze die FAMAS mit Reflexvisier.
Zu den Perks: Soweit ich weis bringt Plünderer Pro, dass du auch Granaten von toten Soldaten aufnehmen kannst, Flinkheit pro bin ich mir zu 100% sicher (weil ich das ja hab:grin:) da kannste halt nachdem sprinten schneller deine Waffe ziehen und dann leich schon rumballern:grin:, Und Ninja Pro bringt (soweit ich weis) dass du Gegner besser hörst(kann ich dir genauer sagen wenn ich noch 4 Bomben plaziert habe.
ich finde das vid ist sehr unterhaltsam
http://www.youtube.com/watch?v=JHxUpR5mSLE
Ich hasse Scharfschützengewehre seit CoD... ständig irgendwelche Deppen, 10 Jahre alte Kinder die damit vor deiner Nase rumspringen, solange daneben schießen bis sie treffen, dann sterben und meckern mein sei'n Cheater. :roll:
Heute ist doch tatsächlich einer im kreis drehend vom Haus gesprungen, vor meiner Nase gelandet und dann gestorben. :roll:
Und wenn die Spinner mal mit Sturmgewehren spielen, spielen die meist alle in 1 Team, heißt, suchen zu 6 ein Spiel, alle mit gleichem Clantag und Penisemblem und co., drängen einen zurück mit ihrem 56k Modem und spawnrapen einen dann ohne Ende.
Das kotzt mich immer wieder an.
@ Fragmovies
Mir gefallen nur die von CS:S. Wie oben geschrieben, dieser ganze Quick und Noscope ist absoluter Müll, stört nur und behindert die Teammates die das Ziel (Bombe planten/defuse) eigentlich verfolgen sollen, stattdessen lassen die sich ständig töten weil die nicht in irgendwelche Craplobbys mit ihren Klassenkameraden gehen und alle blöd rumsnipen können.
/rage
http://www.youtube.com/watch?v=sdHYSu6caHY
PS: Was ging denn hier ab ? Regt euch künstlich über i-welche Clanvideos auf. Kommt mal klar mit der Welt ! Ich empfehle Yoga. :lol:
Das ganze Spiel (MP) kotzt doch einfach nur an. Gibt es eigentlich NUR Noobs oder absolute Kellerkinder die den ganzen verfi***** Tag nichts anderes machen als dieses Spiel zu spielen?
Außerdem: In keinem anderen Spiel stirbt man so oft und so schnell, ich habe noch nie etwas so frustrierendes gespielt, und ich bin Gott weiß kein schlechter Spieler in diesem Genre.
Ich werd in Zukunft wieder BFBC2 spielen, das ist mir doch wesentlich angenehmer und charmanter.
JD_2020 hat bekannt gegeben, was gemacht werden soll :
http://www.callofduty.com/board/view...?f=71&t=313146Zitat:
IN PROGRESS
- • Added an option to create shaders during load time. This fixes hitching when viewing a new area of the map for the first time on some video cards.
- • Incomplete server browser results.
- • Improvements to Quickmatch results (with better ping and reduced lag)..
- • /connect
- • /reconnect
- • Improved threading performance on computers with only 2 cores.
- • Fixed random freezes in certain computer configurations.
- • Increased reserved slots to 9.
- • Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
- • Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
- • Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
- • Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
- • Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
- • Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
- • Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
- • Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
- • Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
- • Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
- • Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
- • Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
- • Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
- • Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
- • User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)
Hatte zur später Stunde das Verlangen mich künsterlisch zu betätigen und das ist dabei herausgekommen. :twisted:
http://www.abload.de/img/batdo65.jpg
http://www.youtube.com/watch?v=PbqUTGSFrHQ
nicht schlecht... wenn neuer patch draußen ist (hoffentlich wird die perforamcne gefixt) und sich noch diese mod gut weiterentwicklickt (der sound von defusen der bombe etc verbessert.. u.v.m.), wird dieses spiel vlt. doch esports-fähig sein
Wieso den Sound verbessern...?
Das hört man doch, deswegen frag ich...
z.B. hört man das Defusen fast überhaupt gar nicht.... ich will, dass man es so wie bei CoD4 Promod hört^^
Spielst du mit oder ohne Kopfhörer? Also wenn ich spiele und besonders darauf achte, ob mit 5.1 oder mit Kopfhörern (Sennheiser) dann hör ich das eigentlich schon recht gut. ^^ Aber weiß auch nicht wie viel besser man das hören muss in "eSports", find es so public aufjedenfall in Ordnung, muss man ja nicht gerade über Kilometer Distanzen hören. :lol:
auf public brauche ich keinen Sound, aber auf ESL (paar 5on5s) war der Sound nicht nur bei mir, sondern bei meinen Kollegen ziemlich komisch. Meistens war das Defusen fast unhörbar, obwohl du selbst nur paar Meter von der Bombe entfernt warst (ich hab Beyerdymanics DT990 Pro als Kopfhöher). ^^
ENDLICH IST ER HOCHGELADEN!
http://www.youtube.com/watch?v=Wp3uvZbCyBk
Ich herze Tomahawk
Ich liebe das Ballistic Messer extrem:p:lol:
Aber dein Video ist Klasse. Hat man 2 Tomahawks???
Genial! :D
http://www.youtube.com/watch?v=7wNs5xdnG0s
Wie sieht es eigentlich mit dem Patch aus? Kommt der jetzt noch oder ist der etwa angekündigt worden?
Das war am Freitag....
Zitat:
Call of Duty: Black Ops dev explains plans for knives and sniper rifles
Some recent forum posts have revealed Treyarch’s plans to fine tune the sniper file and knife attacks, hoping to address complaints that sniper rifles are too weak, and knife lunge is too powerful. The changes will hit in the next Call of Duty: Black Ops update, and you can read about them below.
These are the planned changes for sniper rifles, as announced by Treyarch developer Vahn on the Call of Duty: Black Ops forums:Treyarch caused some controversy when they removed the ability to quickscope with a sniper rifle, and admit that it has weakened the weapon as a choice. Vahn says “we stopped Quick Scoping for the most part. We mostly invalidated a sniper winning a battle with a Shotgun or SMG at close range. This was the goal. However, this has come at a pretty large cost to sniping in general.” Beyond the changes listed above, there are more tweaks planned to fine tune the sway of the scope when aiming, but these will come in later updates.
- Increased headshot multipliers for sniper rifles. Sniper rifles with suppressors equipped will now always be ensured one-shot kill headshots.
- Subtle increase in sniper rifle accuracy when scoping in.
As for the knife, Vahn had this to say.
“We’ve made some changes to the knife tunables that will be available in the next game update.
We are not currently planning to remove the lunge, make the knife a 2 hit kill in the front, or make you pull it out to use it. These are all good community suggestions that are appropriate for a future game that has a Barebones or Pure version.
That said, after thinking about a bit more, it seemed reasonable that we could do additional (and larger) experiments on the lunge and swipe ranges and see how they play out.”
Hat Bruder grad mal geuppt weil BO ewigkeiten dafür braucht.
http://www.youtube.com/watch?v=Jigsjiq7XT4
Noch 3:
http://www.youtube.com/watch?v=Qwhp_Lw9NjM
http://www.youtube.com/watch?v=fNW7_7aVS5o
http://www.youtube.com/watch?v=Duz9GU12KEw
Es wurde nur gesagt, was gemacht wird, aber nicht wann er erscheint.
Sind ja auch nur bald schon 5 Wochen seit Release :roll:.
Ich hoffe sie bekommen es noch vor Weihnachten hin, denn wenn nicht, müssen wir wohl bis 2011 warten, weil die Leute von Treyarch ja auch ihre Feiertage und Urlaub haben .
Bei den 3 Videos hab ich einfach mal draufgeschossen...
http://www.youtube.com/watch?v=zPWsU..._order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=BW0v0..._order&list=UL
http://www.youtube.com/watch?v=jO6iz..._order&list=UL
Verdammt noch mal :evil2:...
http://www.youtube.com/watch?v=6H4_DbHOzBU
So, der Patch soll nächste Woche erscheinen, wie per Twitter bekannt gegeben wurde.
Wenns dann bei mir immer noch nicht läuft, kann ich das Spiel in die Tonne treten.
https://twitter.com/pcdev/statuses/12938652862652416Zitat:
Patch is in QA. Includes optimizations, team switching on ranked matches, exploit fixes, and more. Should go live next week.
Ach kratz mich doch am Arm! :lol:
http://www.youtube.com/watch?v=zkr3SM-o5ew
Call of Duty: Black Ops - Hacker hinter Gittern!
Mehr dazu gibts in der Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...tern/?bb3b7cd6Zitat:
In Manchester wurde vor einigen Tagen ein 17 jähriger Black Ops Spieler, von einer für die „E-Crime“ zuständigen Einheit der Metropolitan Police, verhaftet. Grund der Festnahme war, dass der jugendliche eine „Denial of Service Attack“ auf Black Ops Server verübte. Mit einem Programm namens "Phenom Booter" war es ihm möglich sein eigenes Punktekonto, im Call of Duty: Black Ops Multiplayer nach Lust und Laune zu füllen. Gleichzeitig hindert dieses Programm andere Spieler daran, das Game zu spielen bzw sich mit den Servern zu verbinden.
gibt es ne möglichkeit einen updateverlauf im steam nachzusehen ?