@ovo
lol
dass SELBE video habe ich gerade angeschaut^^
http://www.youtube.com/watch?v=QmtOyS4ZaSI
das finde ich besser auch wenns mw2 is
Druckbare Version
@ovo
lol
dass SELBE video habe ich gerade angeschaut^^
http://www.youtube.com/watch?v=QmtOyS4ZaSI
das finde ich besser auch wenns mw2 is
Ich glaube der Junge spielt am PC von seinem (großem) Bruder...
Welcher Junge kauft sich schon mit 9 Jahren so einen PC? :D
Naja und: Wenn man die 2 äußeren TFT´s richtig dreht, dann denkt man auch dass man in "3D" spielt.
Empfinde allerdings die Bildschirmränder als extrem störend, fast schon als Handicap, und wirklich mehr sieht man mit 3 Screens gleichzeitig eigentlich auch nicht, weil man sie ständig im Auge behalten muss und derweil nicht mitkriegt was gerade auf dem gegenüberliegenden Display abgeht. Anders bei Rennspielen: So ein Seitenfenster mit Aussenspiegel ist beim Überholen / Position verteidigen doch ganz nützlich und die Ränder stören auch nicht, hat man im Auto schliesslich auch. :p
@Magic: Schmarrn, das hat doch nix mit 3D zu tun. Selbst wenn die Bildfläche 100 mal so breit ist, siehst du keine Objekte z.B. aus dem Bildschirm kommen.
@SplitTongue: Da hase recht... man darf sich die "Aufnahmefläche" aber nicht wie ein Halbkreis vorstellen, es ist ja trotzdem nur eine gerade Fläche, dementsprechend werden die Schirme rechts und links auch verzerrt (Weitwinkel halt) und man sieht eh nicht soo wahnsinnig mehr. Ich finde, bei Shootern bringt das gar nix, ich würde da eher nen großen Fernseher bevorzugen...:grin: Rennspiele sind da was anderes, besonders wenn man z.B. mit Lenkrad im Gamingsessel hockt xD
Soo hab jetzt das erste Prestige erreicht. :smile:
Öhm lol, was für leute laufen bitte im MP rum, soviel zum thema bilder selber machen ingame o_O
http://www.bilder-upload.eu/upload/ZLOKRIimknAyOnu.jpg
MFG
Ovo
In Forza 3 wurdest du, egal welches Land, mit einem solchen Zeichen sofort gebannt. Wüsste nicht wieso das hier anders sein sollte. Kann mich natürlich auch irren aber ich gehe stark davon aus das solche Zeichen zu bans führen.
@ BO
Spiel macht heiden Fun. Scheinen aber wohl grad Serverarbeiten durchzuführen. Sagt mir er könne keinen Server abrufen und lädt meine Videos nicht hoch (So schöne Tomahawkwürfe... müüüüh!) , dazu steht oben rechts plötzlich 44.920.0 oder sowas wo vor ein paar Stündchen noch 4.0.0.0.0 stand.
So trainieren die Black Ops, Bauchmuskeln aufbauen auf die harte Tour. :p
http://www.abload.de/thumb/screensho...45c9aab58m.jpg
Jetzt aber schlafen... shice Rhythmus.
http://www.youtube.com/watch?v=RULv6...layer_embedded
Irgendwie peinlich :-\
Hab mir das Spiel jetzt auch geholt allerdings die englische Version. Nun erhalte ich aber folgende Meldung sobald ich den Product-Code eingeben habe:
Spoiler Steam-Meldung:
Any ideas? oder muss ich es zurückschicken?
Die UK Version musst du ueber einen Proxy aktivieren, am besten google Mal nach HotSpotShield.
Yeah und so. Die 2te. 8-)
http://www.youtube.com/watch?v=bzzsb...layer_embedded
Es besteht aber die Gefahr eines Steam Bans bei Proxyaktivierung, also unbedingt auf einen externen Account regestrieren nicht das du all deine Spiele verlierst ;)
Und zum Game, ich finds sehr gelungen. Nach MW2 bin ich froh wieder ein "richtiges" CoD in der Hand zu halten.
Aber irgendwie hab ich das gefühl das die Cheaterdichte langsam wieder unerträglich wird, warum haben die auch kein PB?! :x
Kurze frage habt ihr auch total die Ping Probleme kurz nachdem ihr einen Level joint @MP ?!
Hab anfangs meistens nen Ping von 99 der dann langsam runtergeht auf 40/60 total nervig o_O
MFG
Ovo
Hab brutale Performance Probleme im SP.
MP5k? Frag mich wie man mit der und der Famas zurecht kommen kann. Der Rückstoß der Waffen ist mir viel zu heftig als das ich damit etwas treffen könnte. Zu beginn meist mit MG am spiele und dann wenn AK74u und AUG frei sind, werden die geholt. Besten Knarren im Game mMn. :)
Ich komme grade irgendwie nicht weiter, kann mir mal einer sagen wie man in der 6 mission von der typ von oben kommt und einen festhällt loswert ?! Er sagt mir ich soll F drücken, joa mach ich passiert aba nix :-(
Naja hab mit der MP5k auch bis lvl 38 gespielt, das geht ganz gut einfach draufhalten :D
MFG
Ovo
Du musst einfach nur schnell genug sein.
Die AK musst du doch auch gar nicht abgeben. Du musst den Prestige vorher aktivieren und wenn du das nicht tust bleibst du ewig auf Level 50 und kannst deine geliebte AK behalten. ;)
Obwohl alles unten steht eine ganz miserable Performance.
E8400 und komplett ausgelastet.
Was geht denn da ab?
Das Spiel hat Probleme mit Dual und Quad Core.
Das ist doch sch****e!!!! ICh hab ein dual core und kauf es mir noch...Nur ich hab kein Plan obs bei mir auch dann get...
Ich nominier mich mal für das schönsten Embleme:
Erst:
http://www.abload.de/thumb/img_0715kdhh.jpg
Und jetzt:
http://www.abload.de/thumb/img_07305guu.jpg
Ich hoff mal, dass das bisher noch niemand gepostet hat:
Wenn man im Hauptmenü auf dem Stuhl sitzt, dann drückt mal schnell abwechselnd Leertaste und rechte Maustaste.
Dann könnt ihr aufstehen und im Raum rumlaufen.
Und hinter eurem Stuhl steht ein PC, den könnt ihr bedienen (ihr solltet ein ganz klein wenig Ahnung vom DOS haben :D). Lest mal die E-Mails etc.
Und man kann sogar Remote Control machen, nur leider weiß ich nicht, welchen PC man nehmen kann ^^
Bei mir hats auch ohne die Maustasten geklappt... kann mal jemand n paar DOS-Befehle Posten? Außer den Basics weiß ich nich viel, und damit bin ich nich weit gekommen :D
Edit @ Sir Lolz: Ah, deshalb ^^
Wenn man es mit Maustaste drücken macht, muss man nicht auf die Beine gucken :D
@maniac:
http://www.informatik.uni-frankfurt....iv/index1.html
gebt einfach
"doa" oder "zork" ein das ist das beste was man rausholen kann
es gibt zwar ein paar "kat" befehle aber da gibts nur ein paar Konzept Bildchen die langweilig sind
Also mit viel glück kommt der Patch jetzt, server sind alle down und man kann sich net einlogn bei Black Ops ;-)
EDIT: Okay leider doch kein patch, echt schade ;-(
MFG
Ovo
Jemand im Stande seine Clips zu rendern? Bei mir geht das seit glaube ich gestern nicht mehr.
Der Patch für XBox und PS3 scheint schon released zu sein
http://www.callofduty.com/board/view...td684&start=90
Mal schauen, ob der PC-Patch auch heute kommt und ob ichs dann endlich spielen kann :-|
Tja ich hab nen amerikanischen Key.
Kennt einer noch ne Möglichkeit den zu benutzen ohne jemand in einem anderen Land den aktivieren zu lassen?
jo hat geklappt. Hab schon gezockt.
Was soll ich sagen. MW2 mit beschissener Performance. Ein echtes Trauerspiel!
Edit: Neusten nvidia Treiber laden bringt einiges!
sorry ich verfolge den thread erst seit heute. ^^
ich hab 260.99
versprich dir aber keine Wunder davon.
Warum hat das Spiel keinen Mousefilter, und warum überhaupt ruckelt es so stark.
MW2 lief doch butterweich und das ist die gleiche Engine.
Lies dir den Thread mal genauer durch, dann weißt du, warum es so ruckelt, bzw. nur bei manchen. ;)
Kurzfassung : Es liegt an dem Spiel, das zu verbuggt ist, die Entwickler arbeiten schon seit fast 2 Wochen dran . Sie versuchen den Patch noch vor dem Wochenende zu veröffentlichen, aber irgendwie glaub ich nicht dran.
Außerdem Dual und Quad Core Probleme.
ich wollte grad nochmal testweise ne Runde spielen, habe dann aber ausgemacht, weil es unspielbar ist.
Framerates jenseits von gut und böse.
Ich will nicht meckern und schimpfen, aber das ist schon wieder ein halbfertiges Produkt welches hier auf den Markt geworfen wurde. Das ist eine Unverschämtheit.
Meins kommt morgen mal schauen obs funktionirt....
Kann das sein dass fast alle Prozessoren dual bzw quad sind??
Ja natürlich, da hast du recht.
Ich bin aber nicht davon ausgegangen dass man sich immer erst in Gamerforen über verhunzte Software schlau machen muss.
Ich bin davon ausgegangen dass so ein absoluter Toptitel Qualität verspricht.
Naja jetzt bin ich schlauer und werd in Zukunft jedes mal vorher genau recherchieren bevor ich ein neues Spiel kaufe.
MW2 mit beschissener Performance.
Bullshit ?!
Naja es betrifft ja nicht alle, natürlich is das ******* so wie es atm läuft.
Ich selbst habe zb kaum probleme okay ab und zu mal ein kleiner ruckler obwohl ich irgendwo bei 200 + FPS liege aba das wird nun hoffentlich gepatcht.
Was mich noch ab und an stört ist der ping von 999+ aber wie gesagt im großen und ganzen ist der MP gut spielbar, der SP wiederum läuft ohne einschränkungen bei mir.
Zum vergleich, mir gefällt BO 100x besser als MW1 & MW2 zusammen. Alleine alle MP maps rocken mal sowas von, bei MW fand ich mehr als die hälfte irgendwie ziemlich öde und habe schnell die lust verloren.
MFG
Ovo
lieght wohl am Game...
bei mir läuft es auch schlecht in SP und MP
Hardware :
AMD 4870X2
Q6600 4,0 ghz
6 gb ddr3
Wie weit seid ihr denn im Zombie-Arcade Modus gekommen? :D
Bei Runde 15 mit knapp ~485.000 Punkten war bei mir Ende wegen dem dämlichen Elektropfosten :D
Hab ich grad zufällig entdeckt :
http://www.callofduty.com/board/view...?f=73&t=313362Zitat:
Hey 360 gamers,
We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.
IN PROGRESS
- · Prevention of Valkyrie rocket exploding upon release under rare conditions
- · Prevention of Gunship failing to give player full control under rare conditions
- · Prevention of a rare issue where a player will get teleported outside the map boundaries under very specific circumstances
LIVE FIXES
- 11/18
- · Improvements to the spawn system to resolve an issue where negative spawn influencers from specific game events were not always being deleted after the danger had cleared – in some matches, this was causing good spawns to be erroneously flagged by the game as bad spawns, which in turn forced actual bad spawns to get selected later in the match
- · Experimental slight reduction in knife lunge range – this is a trial change
- · Prevention of Prestige glitching – trying to prestige from Combat Training will reset your stats but not give you prestige
11/17 (full title update)- · Improved matchmaking to find matches significantly faster
- · Improved matchmaking to ensure that players are more effectively matched to games with the best networking conditions
- · Improved host selection to ensure that the best host is always selected in the pre-game lobby
- · Improved party system to ensure that parties don’t get broken apart
- · Disable ability to join Private Match, Combat Training and Theater lobbies when searching for Player Match games
- · Server-side and game-side changes to decrease the amount of failed Film uploads
- · Weekly and Monthly leaderboards will now track all kills, deaths and assists properly (All Time leaderboards were not affected by this)
- · Prevention of Combat Training stats getting crossed with Player Match stats under rare conditions
- · Prevention of temporary loss of functionality when a button was being held down at the point of a disconnect
- · Additional fine-tuning of audio levels and ranges for footsteps and gunfire
- · Additional fine-tuning of audio levels for bomb plants/defuses
- · Additional online security enhancements
11/16- · Prevention of killstreak selection getting disabled in Combat Training under rare conditions
- · Array: Added collision to prevent players from partially clipping into a tree
- · Launch: Added collision to prevent players from strafe jumping onto an invisible ledge at the base of the rocket near B3
- · Summit: Added collision to prevent players from jumping to a location outside of the map boundary when in Custom Games where player speed is maxed out
- · Havana: Added collision to prevent players from jumping onto an invisible ledge above a doorway at C2
- · Nuketown: Adjusted a spawn point that would spawn players on top of a mannequin’s head when that mannequin was randomly spawned in that location
11/12- - Launch: User could access a small platform outside of the intended play space below the rocket gantry by jumping to a very specific location; now blocked from access
- - Launch: User could access a small area inside geometry at vents near Dom flag A by going prone and moving around in a very specific location; now blocked from access
- - Some users reported that weapon attachment challenges were not resetting after prestige; now all are guaranteed to clear as soon as selecting the prestige option
11/11- - Online number counts were not updating properly; these are now reporting exact online numbers
- - Parties getting disbanded when host did not find a match quickly
11/10- - Users’ rank and stats can get wiped under very specific conditions
11/9- - Radar sweep when there are only 2 players left in One in the Chamber will stop functioning if the 2 players have multiple lives when the sweep starts
- - Crash when viewing content (films, clips, etc) in the Community & Recent Games menu
11/5- - Villa: User can clip into rock at west edge of grid zone B2 and see through to the other side
- - Crisis: User can clip into LVT between grid zone A3 and B3 and see through to the other side
- - User can get an infinite number of 'Sam Turret', 'Care Package' and 'Sentry Gun' killstreaks (commonly referred to as the “care package glitch”)
Regards,
-JD
Das alles wurde schon bei den Konsolen getan, jetzt zum Vergleich mal das vom PC :
http://www.callofduty.com/board/view...?f=71&t=313146Zitat:
Hey PC gamers:
We are listening to you and we’ve been busy working on updates based on feedback from the community. We have already deployed a number of updates, and there will be many more to come. Stay tuned right here for all the latest info.
LIVE FIXES
- 11/10
- - GameServers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag.
- - GameServers.com continues to improve official server distribution in various worldwide regions.
11/11- - Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
- - Performance improvement for dual and quad core.
- - Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.
IN PROGRESS
- - GPU hitching on certain graphics cards.
- - Incomplete server browser results.
- - Improvements to Quickmatch joins (results with better ping and reduced lag).
- - Zombies "The game session is no longer available" error.
Regards,
-JD
Gut, dass es auf Konsolen von Anfang an lief, auf dem PC aber nicht, aber sie kümmern sich trotzdem mehr um die Konsolen :-?
Laut nem Twittereintrag von pcdev soll heute evtl der PC-Patch erscheinen.
Wenn das Spiel bei mir dann immer noch nicht funktionieren sollte, wirds zurückgeschickt.
Lies dir mal den Patchlog durch. Ich finde die angesprochenen Bugs im Patchlog der 360 sind nötig zu patchen, wenn du das nicht so empfindest dann aber prost. :???:
Wenn ich mir den Patchlog der PC Version durchlese, sehe ich dort alle Punkte mit denen ihr Probleme habt. Also wo liegt das Problem? Ach und ich bezweifle das es genauso schwer ist Bugs im Spiel zu patchen wie ein fehlerhafter Dualcore support und ähnliches.
Naja nach ein paar videos bei youtube von cod ist mir was eingefallen:
Kann das sein dass die "kleinen" Lags meistens bei Gegnern auftauchen??
Wenn ja: Könnte es möglich sein, dass diese Lags auftreten weil das Spiel die Custom texturen der Waffen laden muss??(also Symbole und Namen auf der Waffe bzw. Camo und Farben???)
Ich finde es ist dringender sich um den PC zu kümmern, da es bei manchen (auch bei mir) seit 9.11. unspielbar ist, egal ob es schon einen Patch gab.
Ich hab das Spiel in den ca. 2 Wochen noch nichtmal ne Stunde gespielt .
Die Patches auf der XBox 360 sind zwar auch nötig, aber weniger dringend als für den PC, immerhin konnte man das Spiel auf der Xbox bereits ab dem Release spielen.
Joa, zum Glück. Aber es wird doch an einem Patch gearbeitet und das benötigt Zeit, dazu dann noch ein PC Patch und ein Patch für Hardware bedingte Sachen, ich nehme an das das nicht so einfach ist wie sich das so manche vorstellen.
Der Patch kommt doch, wo liegt das Problem? Seit froh, wäre es Infinity Ward würden wir keinen Patch zu sehen kriegen. :smile:
Ja klar, du hast ja recht, aber du weißt nicht wie das ist, wenn man was hat, das man 2 Wochen nicht nutzen kann und irgendwo muss ich meinem Frust freien Lauf lassen :lol:
Das is ungefähr so, als ob ich n neues Motorrad hätte, bei dem noch die Reifen fehlen und ich muss noch 2 Wochen drauf warten xD
Ich hab seit mehreren Monaten Spiele hier wie Company of Heroes die OSX nicht supporten, sag mir nicht ich wüsste nicht wie das ist. *Heul* :lol:
Ebenso das Single dasein, da haste ja mehrere Monate lang nix zu benutzen wenn du Pech hast. :p
Naja hoffentlich kommt euer Patch bald!
Der Patch soll ja noch diese Woche kommen. Oder möglichst vor dem Wochenende.
Hoffe das, dass stimmt, ansonsten wäre es wieder einmal schlecht kein Black Ops zocken zu können.
Ich kann zu dem Spiel echt nur ein Fazit abgeben:
Call of Duty 1 in siebter Wiederholung
Schade, dabei war das Szenario eigentlich sehr vielversprechend aber auf ständige Moorhuhn-Sequenzen hab ich langsam einfach kein Bock mehr!
Es ist halt etwas was man sofort nach dem Feierabend reinlegen kann und schön zocken ohne zu große Anforderungen aber auch nicht zu niedrige.
Bin jetzt schon Crossbow-Gott. :}
Achja, yeah und so Teil 3:
http://www.youtube.com/watch?v=tRKiu...layer_embedded
meine Güte ich bin offenbar der totale Vollnoob in dem Spiel, wenn ich online spiele ist Dauersterben und instant-dying angesagt.
Zum Glück gibts das Kampftraining, wo man zusammen mit nem Kumpel die Bots wegrotzen kann und sogar Kram freischalten kann, das macht echt tierisch Bock!
Meine bescheidenene Meinung zum Game. Bei nem Freund angespielt und werds wohl wie Modern Warfare 2 niemals kaufen und spielen.
Ich mein für tollle Inszenierungen kann ich mir auch Technikdemos oder Actionfilme angucken, ist billiger.
In meiner Zeit die ich habe zocke ich lieber Starcraft 2 Multiplayer wo ich mein Hirn brauche oder wieder Retro Games, aber kein GO GO GO Moorhuhn-marine-spiel mehr :lol:
Kann es sein das CoD BO kein crossfire unterstützt?
Heute um 18 uhr nochmal geschaut wie viel FPS ich habe im Spiel und die lagen zwischen 25-30 fps Oo?
kann doch nicht sein.
edit: war im SP erste map
Lest euch doch mal den Thread durch...
Das ist ein bekanntes Problem von BO, dass es auf vielen Systemen, egal welche Komponenten, nicht richtig läuft.
Btw auf welchen Einstellungen war das? mal niedrigere versucht?
natürlich auf Max einstellungen.
Hardware :
AMD 4870X2
Q6600 4,0 ghz
6 gb ddr3
abwarten und tee trinken...
edit: auch bei low settings ruckelt es
Was definiert ihr als ruckeln?? <35 fps??
Bei mir ruckelt es sichtbar bei ca. 55-75 FPS. :(
Das ruckeln hat (jedenfalls bei mir) nicht mit der Hardware/FPS zu tun...
Ich spiele normal mit ~60 FPS, reicht mir auch, ich empfinde das als vollkommen flüssig.
Bei BO hab ich (abgesehen von permanent niedrigen FPS) auch noch alle 10- 20 sec einen kurzen Freeze... Hatte ich bisher in keinem anderen Game. Laggs sinds auch nicht. Lädt er da was aus dem Speicher nach? Evtl Customtexturen, wie Magic gesagt hat? Nervt jedenfalls tierisch. Patch wo bist du...?!
Ging mir genauso, hatte damals zu Clanzeiten alles runtergeschraubt und mit einer Res von 640x480 gespielt, um möglichst viele fps rauszuholen, selten mal unter 90 gekommen, ab 70/80 wurds wirklich schwammig, aber spielbar.
Im MP sind 60 fps nicht flüssig, kann mir kaum vorstellen, wie man damit gut spielen soll ..
Liegt halt alles am Game, warte einfach die nächsten Patches ab ;)