Das ist ja unglaublich. Funktioniert wirklich. Oh man, dann hat sich der Kauf hier in Deutschland ja richtig gelohnt. :D:D:D
Druckbare Version
Das ist ja unglaublich. Funktioniert wirklich. Oh man, dann hat sich der Kauf hier in Deutschland ja richtig gelohnt. :D:D:D
Ich glaube ich werde das Spiel morgen wieder zu Saturn zurückbringen, das ist einfach ein haltloser Zustand, indem es ausgeliefert wurde.
Grad hat er bei Steam n Update runtergeladen und installiert, gleich mal testen :grin:
Edit : Ok, es ist nicht mehr unspielbar, aber wirklich spielbar is es trotzdem nicht :(
Da die Kette ziemlich kulant ist bei Umtauschaktionen und der Hersteller ein unbrauchbares Spiel abgeliefert hat, wird das bestimmt gehen. Ich meine gelesen zu haben, dass der Entwickler etwas Zeit hat, sein Produkt zu verbessern und falls es dann immer noch nicht geht, hat man immer das Recht davon Gebrauch zu machen.
"Ihnen steht eine Frist von dreißig (30) Tagen nach Erhalt jeglicher Waren zu, binnen derer Sie die Waren daraufhin untersuchen können, dass sie der vertraglich geschuldeten Leistung entsprechen. "
Ja, ich habs nur kurz aufblinken sehn, in der rechten unteren Ecke.
Hab grad kurz getestet. Es laggt nicht mehr sooo arg, aber manchmal kommts einem vor, als wär alles in Zeitlupe und dann ruckelts doch wieder und wird unspielbar :x
SP ist auch weiterhin unspielbar, also scheint es kein Update gewesen zu sein, das das Ruckeln behebt.
Toll, wenn sie das morgen nicht hinbekommen, heißt das, dass man das Spiel am Wochenende auch nicht spielen kann, d.h. man hat ne DVD rumliegen, die man eine Woche nicht benutzen konnte :roll:
Edit : Den Leuten bei Twitter gehts genauso, habens probiert, aber es hat nichts gebracht. -.-
Das war wohl mein erstes und letztes Spiel von Treyarch.
Edit 2 : Angeblich war es nur ein Fix für den Serverbrowser, der jetzt alles Server auflisten soll -.-
Das ruckeln ist bei mir nun Geschichte.
Probiert mal:
Im Spieleordner-players-config.cfg den Eintrag zb. mit Notepad++ suchen und von
seta r_multithreaded_device "0" auf 1 setzen.
Hab eine Frage bezüglich DE Version Uncut machen:
Geht das auch im MP? Bei einem Freund hat das im Zombiemodus und Singleplayer geklappt, aber nicht im MP? :(
MfG
Marc0
So habs jetzt durch in gefühlten 15 STD auf Söldner zwischendurch ma auf Soldat !
Das Game ist einfach nur Bombe beste Shooter den ich je gezockt hab,hät ich net gedacht von Treyarch das sie mMn doch noch Infintity Ward vom Thron gestossen ham !!!!Habs net für möglich gehalten nach World at War!
Story die is so derbst geil.....am Anfang wirr,aber nacher löst sich alles auf mit einem fetten Knall 8-)
Musikuntermalung 1A!
Härtegrad in der Deutschen Version find ich ausreichend es geht ganz schön übel ab!!!
Schaaaade das es jetzt nach 15 Kapitel scho wieder vorbei ist :-(
Treyarch wenn ihr auf dem Niveau bleibt mehr davon :-)
IW muss sich ganz schööön anstrengen um das zu toppen!
Mal ne frage habe den Abspann bis zum schluss geschaut danach bin ich gegen zombies angetreten,NUR wie komm ich wieder zu dem Game???Ich kriegs einfach net hin!!!!
Hier nochn paar screens:
Der Patch/Hotfix wurde bei mir eben auch gezogen.
Hab den MP gestartet und es lief. Das Spiel stürzt aber weiterhin ab. Also hat sich da nichts geändert.
Auch der SP stürzt sich weiterhin tiefer. Aber das kann ja nicht alles gewesen sein. Schließlich hat man uns versprochen dass, das alles behoben wird und es keine Probleme mehr geben wird. Vorallem die laggs die, die meisten haben, sollten dringend nen Patch bekommen. Die sollen sich bis zum Wochenende wirklich beeilen. Schließlich liegt das Game jetzt schon ne Zeit rum und alle warten geduldig es Bugfrei und Fehlerfrei zocken zu können.
Patch in Arbeit !
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-B...-fixen-798635/
Und jetzt lest das ma ich zitiere:
"Viele Spieler berichten von sogenanntem Stottern im Singleplayer- und Multiplayer-Modus. Das passiert, wenn die CPU oder GPU den angeforderten Prozess nicht bewältigen kann. Wer bisher keine Stotter-Probleme mit Call of Duty: Black Ops bemerkt hat, verfügt wahrscheinlich über einen PC mit einer Ausstattung jenseits der optimalen Systemanforderungen."
Naja bei mir warn nur ca. die ersten 10 Minuten am stottern danach lief es wie Sahne!(probiert es vielleicht auch ma,die erste viertel std zu zocken vielleicht is et danach auch vorbei,möglich das es viele sofort direkt wieder ausgemacht ham weil sie dachten das bleibt so,versuch is et wert !!!! )Nur der Rest die es zocken wollen tun mir leid das sie es net geniessen können :-(
Wie kann das game nur so einen Hardwarehunger ham Die Grafik sieht gut aus is aber net gerechtfertig das sie soviel Power braucht!
Vergleich Quad gegen Dual Core!
http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2319175.html
EDIT:Schnapszahl Post :-)!!!
Also bei mir ruckelt nix mehr nach dem Eintrag in der Config
twitter:
Zitat:
Hello World. We're here, working. We will patch all platforms, as always. I'll have info of substance once we catch our breath. #ItsBeen1Day
hm, den Eintrag in die Config werde ich dann mal morgen probieren... leider ist man aktuell laut http://www.gamestar.de/spiele/call-o...6,2319175.html mit einem DualCore Prozessor, der nicht übertaktet ist, im Nachtteil. Ich habe ja selbst einen e8400 mit 3,0 ghz und die CPU Auslastung bei 100% + plötzliche FPS-Drops nerven :/ ...
so, hier mal Changelog zum neusten Patch, der vor 1h erschienen ist:
Quelle: http://forums.steampowered.com/forum....php?t=1578882Zitat:
Hey PC community.
We are listening and have been working on updates. We have deployed a few already below, with more to come. Stay tuned here.
11/10
* gameservers.com has bumped sv_maxrate to 25000 across all servers to reduce lag
* gameservers.com continues to improve official server distribution
11/11
* Friends fix for join in progress and Friends tab in server browser.
* Performance improvement for dual and quad core.
* Improved connectivity with Black Ops Rcon tool.
Regards,
-JD
Ein schöner MP, macht Spaß, währen folgende Dinge nicht:
Die Spawnpoints scheinen so gesetzt zu sein, das man HINTER dem nächsten Gegner spawnt wodurch man ständig aufpassen muss, das nervt höllisch!
Die m16 und andere Waffen erscheinen mir zu schwach! Auf mittlere Distanz scheint die Waffe dermaßen zu streuen das man nicht einmal einen Hitmarker kriegt!
Ich treffe mit der Shotgun auf 2-3 Meter Distanz einen Gegner und selbst nach 2 Schüssen will er nicht umfallen. Stakeout hat selbst 'n Griff bekommen.
Es scheint ein leichter lagg zu bestehen. Man kann ihm im lauf in die Rippen schießen und es geht daneben.
Balistic knife verhält sich wie 2x Tactical Knife... viel zu schnell messern möglich!
Solche Sachen sollten die unbedingt patchen! Dann bin ich bereit Geld für das Spiel auszugeben. Solange zock ich die Version von meinem Bruder. :p
Edit: Ach und es sollte einen Sprachpatch geben für alle Sprachen selbst mit der deutschen oder AT Version. Dieses ständige durcheinander der Charaktere nervt... "Throwing Frag" - "SANITÄTER!" - "He's down" - "LADE NACH!"
Edit2: Cool, grad gespawnraped worden... 4 Typen, 1 verschanzt unter LKW, 2 vorne 1 links mit M60... keine Chance, i-wie raus geschafft. Super!
Updates sind für SP und MP und das mit dem kein Patch Support für Import Versionen war nur ne große Blase, funktioniert alles super.
Also ich hab den MP grad nochmal getestet, ich glaube es ist vom Server abhängig.
Gestern hats trotzdem noch geruckelt, heute kaum noch, bzw. alle 10 sek mal kurz.
Aber es läuft eindeutig schlechter als MW2, obwohl ich keine grafischen Unterschiede erkennen kann :x
Edit: So, hab grad ein bischen getestet. Die Spawnpoints sind ja unter aller S*u, da spawn ich, lauf ein paar meter und schon spawnen die Gegner da, wo ich grad gespawnt bin -.-.
Das Ruckeln is immer noch heftig, der Patch/Fix von Treyarch is vielleicht ne kurzzeitige Lösung, weil man es jetzt wenigstens spielen kann, aber auf Dauer können die es nicht so lassen, da läuft ja Crysis Warhead flüssiger, sieht aber 1000x besser aus.
Wenn das Spiel nicht bald so läuft, wie es sollte, werde ich es zurückgeben.
gerade ein update für den SP gezogen ...
mal schauen ...
Mir reichts langsam, je später es wird (also Uhrzeit) , desto unspielbarer wird es :x
Ich habe kein Spiel, das auf meinem System so schlecht läuft.
Bei vielen läuft es jetzt nach dem Patch, bei mir und einigen anderen aber immer noch net.
Ich will das Spiel endlich so nutzen können, wie es vorgesehen ist.
Dabei sollte es auf meinem System ohne Probleme laufen :
E8400
HD4850
2 GB RAM
Also ich hatte von vornherein keine Laggs im MP. Auch nicht im SP. Doch das Spiel stürzt ja dauernd aB im SP. :roll:
Aber egal, warten und hoffen:
Mal ne Frage :
Woran sehe ich, ob der Patch geladen wurde oder nicht ?
Ich les die ganze Zeit, dass der Patch irgendwann um 0 Uhr erschienen sein soll und das er den SP und MP betrifft .
Gestern wurde bei mir allerdings um 23 Uhr ein Update durchgeführt, aber wohl nur für den MP. Oder gibts ne Möglichkeit, das Update erneut durchzuführen ?
Ich hab grad folgendes gemacht :
Steam, dann rechtsklick auf Black Ops-MP->Eigenschaften->Lokale Dateien->
Integrität des Spiel-Cache überprüfen
Dann hat er bei mir was runtergeladen, allerdings macht er das immer wieder, wenn ich so vorgehe xD
Falls jemand die UK Version hat und die gerne auf deutsch will, da hat einer die deutschen Sprachdateien hochgeladen:
-Link entfernt
Dadurch bekommt man eine KOMPLETTE deutsche Uncut Version inklusiv Symbole.
Bei mir hats funktioniert. 8-)
Hoffentlich kommt bald der Patch raus, bei mir laggt das Spiel sowohl auf 1920x1080 als auch bei 1280x720 und das mit einem Core 2 Duo auf 3,2Ghz und einer GTX 460glh... :sad:
Da macht das spielen kein Bock mehr...
Edit by M3nTo5: Weder die Seite noch das Austauschen von Sprachdateien ist legal ;)
Sollte keine Problem geben, selbst ein mitarbeiter hat dazu geraten irgendwas an der Config zu ändern um die Laggs etwas zu vermeiden und ja, es klappt wirklich.
Ich hab den SP laut Steam in 5 Stunden durchgespielt und ich bin wirklich nicht gerusht oder so. Bin auf Söldner sogar an manchen Stellen hängengeblieben.
Hier hat jemand was von 15 Stunden geredet. Ich denke dein Gefühl täuscht dich da. ;)
so, auf niedrigster grafik + auflösung habe ich jetzt so im durcshnitt 50 fps... manchmal drops unter 25 :/ ... aber der patch hat bei mir das spiel jetzt überhaupt einigermaßen flüssig spielbar gemacht.. ich hoffe, dass bald noch ein neuer patch erscheinen wird, der die fps-zahl verdopplet oder verdreifacht :-)
Nächstes Jahr kommt großes Black OPS DLC. Eric Hirshberg äußerte sich dazu wie folgt:
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...digt/?4b6ad7d5Zitat:
"Wir haben erhebliche Ressourcen auf die Serie angesetzt und werden im nächsten Jahr unser bisher größtes und bestes Angebot an digitalem Content vorstellen.
"Die starke Nachfrage und die eine Dekade voller guter Performance geben uns die Sicherheit, weiterhin viel in die Serie zu investieren. In der zweiten Hälfte 2011 werden wir einen großen Call of Duty-Ego-Shooter an den Start bringen. Es ist beispiellos, wie viel kreatives Talent und wie viel Recherche wir in die Serie stecken und über das Gameplay des nächsten Releases könnte man kaum erfreuter sein. Innerhalb der nächsten Monate, werden Sie mehr über unsere Pläne erfahren, die Franchise global auszubauen."
Nochmal zur Info ich kann die Deutsche Cut Uncut machen im SP nur in dem ich was in der localized umändere? Und der Multiplayer ist immer gleich. Wenn ja dann wäre ich doch blöd auf die AT Version zu warten, die vielleicht indiziert wird und ich dann schlimmstenfalls nicht mehr zocken kann. Wenn dem so ist dann storniere ich und fahr sofort nach Mediamarkt. Also please. Gibt mir ne Antwort.
Na da storniere ich doch sofort. Wozu noch ne Woche warten. Dann hole ich mir es lieber gleich. Wozu den Stress mit HotShield erst machen.
EDIT: Aber wie ist das den mit den Models. Z.B Zombie Modus oder das Arm Bein verhalten bei Granaten. Ihr wisst schon was ich meine ;-).
wo ist da die logik??
wieso kann sowas überhapt funktionieren?
ich würd dann acuh warscheinlich gleich in saturn fahren.....
Wenn das Spiel gestartet wird, wird halt erstmal in der obersten Zeile abgefragt welche Version des Spiels das überhaupt ist.
Ich weiß nicht. Treyarch hätte einem das bestimmt auch schwieriger machen können, aber vielleicht haben sie das extra so leicht zum tweaken gemacht. :o
Dadurch verstoßen sie nicht gegen das deutsche Gesetzt und können den Leuten hier in Deutschland trotzdem uncut Spaß bieten.
Ich hab ja die PEGI Version
Ist auch auf meinem Steam Acc Registriert
Steam wurde von anfang an mit Englischer Sprache betrieben... habs einfach geladen, das Ding war trotzdem Cut? (Alles auf Englisch gewesen, Gewalt unrestricted in Optionen) O_O
KAUM Blut! Konnte in den ersten 3 Missionen weder Köpfe zerquetschen, noch irgendwelche Gliedmaßen abtrennen, ...? Sah für mich aus wie MP, also cut...
Habe es grad von DVD Installiert (Alles davor gelöscht), hat ein Update geladen für SP/MP anscheinend, und immer noch Cut? o_O
Help!? In der localization.txt steht english, wenn ich austrian (Gibt ja den Trick mit deutschen Versionen) eingebe, dann kommt EXE not found -_-
MfG
Marc0
Weiss wer wie das lied oder der interpret heisst was kommt wenn man beim Zombie SP stirbt???Hört sich metal lastig an sehr geil!!!
Ok hat sich erledigt, nach langem versuchen doch 2 Leuten die Beine weggeschossen... aber immer noch übelst wenig blut... Sollte doch soviel sein? o_O
MfG
Marc0
Nicht nur da, ich finde die Musik generell ganz gut :smile:
Z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=dm8GFC-mzDs
http://www.youtube.com/watch?v=VM6JmK0xLzQ
http://www.youtube.com/watch?v=CvO-R...eature=related
Ich meinte das hier scho selbst gefunden,mit Download Link ;-)
http://www.youtube.com/watch?v=jBai3RYzCNE
Ok...es läuft auch nur im Fesntermodus...warum auch immer...aber mir wayne...rockt so auch...aber leider hat ihm eine wav gefehlt und bums war es abgeschmiert...und das mit austrian hat auch 100% funktioniert
Kolumne zum Thema Modern Warfare 2:
Hab jetzt das Game bissl gespielt, so später gehen noch bissl besser die Beine
Aber trotzdem übelst wenig blut... Grad mal ne ganz kleine "Pfütze" unterm Soldaten, und wenn ich reinballere spritzt da nichts, egal ob M60 oder Pistole... Nur so wenige Pixel... Hab mir ehrlich gesagt mehr erwartet, wenn die DE Version doch so Cut sein sollte und keine Gliedmaßen wegflogen :(
MfG
Marc0
Jetzt stürzt mir das Spiel mit dem Fehler "Direct3D Device9 ::Present failed: Driver internal error". Ich könnte kotzen. Mein Kumpel hats auch seit heute und den deutlich schlechteren Rechner und bei ihm rennt es wie Otze. WIESO :wall: Weiß einer einen Rat? Hoffe die geben mit dem PAtch gas. Das ist nämlich erstmal mein letztes freies Wochende.
So eben den Singleplayer beendet.
Fazit:
Viel Action, viel geballere, viel blut und Körpergemezele nachdem ich austrian eingetragen habe vorhin. (Danke für den Hinweis nochmal)
Im ganzen ein gutes Spiel, ein typisches CoD eben. Spielzeit ca. 6h bei der vorletzten schwirigkeit. (kA wie sie heißt sry)
Packe einfach zur Sicherheit nochmal was in den Spoiler...
Spoiler Nur wenn durchgespielt lesen!:
Ich würd den SP auch mal gerne zocken, aber bei dem Ruckeln dachte ich mir, ich warte, bis es richtig läuft, damit ich auch in den vollen Genuss komme, mal schaun wie lange das noch dauern wird, vielleicht kommt ja heut noch der bereits angekündigte Patch, damit es dann wenigstens am Wochende läuft, denn ich glaube nicht, dass die am Wochenende arbeiten. :-|
Könnt ihr ma eure COD-Version nennen, da ich nicht weiß, ob meins überhaupt gepatch wurde, irgendwie hab ichs nicht mitbekommen.
Ihr müsst einfach im MP-Menü die Konsole per "^" öffnen, die Versionsnummer steht dann davor .
meine ist 7.0.31
@R@ge
Ja soeben habe ich Steam gestartet und es ist dieses Mal ein Patch für Black Ops SP raus gekommen.
Ca. 8 MB groß, mal schauen was er behoben oder verändert hat.
MFG vernichter.
@ Kolga - ne das wird schon Mason gewesen sein.
Mfg Scaleo
Kackt bei euch der Activision Server auch grad ab?
Jap. Bei der Gelegenheit würde ich gerne erfragen, wie ich den Zombie-Modus starte? Ich habe den Singleplayer durch und auch schon kurz den Zombie-Modus gespielt (passiert ja automatisch nach Beendigung des SPs). Wenn ich nun unter Kampagne und Missionsauswahl gehe, sehe ich die Karte (Zombie-Modus) nicht :?:
ÜBerlebenskampf im Hauptmenü auswählen ;)
Auf welchem Level seid ihr denn gerade so? Ich bin auf 45 und werde heute wahrscheinlich noch Prestige 1 aktivieren.
Ja mal wieder Problem mit den Servern...
Level 10 :D
Ich könnt kotzen, seit gestern abend findet er hunderte
Von Servern, zeigt sie mir aber nicht an bzw. listet sie nicht...
Woran liegt das denn???
Hey,
ich hab jetzt endlich zeit zum zockn, aber jetzt verbindet der mich nicht auf nen sever. der läd sich tot :(
ist das bei euch auch so oder liegt das wieder an mir?
Bei mir läufts immer noch nicht :-( ! Hab schon alles ausprobiert. Alle Treiber neu installiert. Die Config verändert. Aber es will einfach nix funktionieren. Die sollen bloß endlich einen vernünftigen Patch rausbringen.
Funktioniert ja immer noch nicht, die Server laden sich tot. Also das find ich langsam auch was lächerlich.
Tag 5, ich komm heim, kein neuer Patch oder sonstwas und das Spiel läuft immer noch nicht :x. So sorgt man sich um seine Community, einfach wunderbar.
Ich hab definitiv das letzte mal ein Spiel von Activision/Treyarch gekauft, das tu ich mir nicht nochmal an.Sowas hab ich noch nie erlebt, ein Spiel ne Woche lang rumliegen haben, aber es nicht spielen können, sowohl MP als auch SP.
Der SP läuft butterweich und ohne Ruckler seit dem Patch der heute kam
Bei den meisten hat der Patch gar nichts bewirkt. Ich habe nach dem Lade-Fenster immer noch diesen ***** weißen Bildschirm. Er will einfach nicht weiterlaufen.
@R@ge
Ja diese freezes nerven, die fast jeder hat.
Habe viele Leute gehört die genau das identische Problem auch haben!
Es ist langsam richtig langweilig. Da hat man hart die Woche geackert und nun ist Wochenende. Jeder der dann Zeit hat, will sich vornehmen sein neues Spiel zu zocken. Ehrlich wie ich gestern schon sagte: Bisher sind 2 Patches draußen!
Der erste behebt einige Probleme mit dem Serverbrowser im MP. Der zweite behebt einige Fehler im SP. Ich weiß ja nicht wie die vorgehen und was die denken, aber sie sollten sich erstmal darum kümmern das, dass Spiel nicht dauernd abstürzt/freezt. Langsam wird es echt sehr lästig, das sie wenige Bugs in der Kompatibilität entschärfen. Vorallem denke ich das der SP einen Engine Fehler beim Map Load der ersten Mission auslöst. Ich habe noch nie gesehen das ein Spiel einfach abstürzt ohne Gründe. Zu allem anderen ist es auch sehr bedauerlich und peinlich das sehr, sehr viele Spieler den Fehler haben. Wenn man mich jetzt fragen würde: "Wie sieht es denn mit dem Multiplayer von Black Ops aus?" Da kann ich nur sagen das der MP läuft. Ich habe gestern eine Runde lang gezockt. Laggs etc. habe ich nicht wie andere in diversen Foren posten. Aber diese Spielabstürze!
Argh!!! man kriegt das kotzen. Und hat auch keine lust mehr abzuwarten...
Der Multiplayer stürzt zwar nicht immer ab so wie im SP, aber das er schon ohne Grund abstürzt ist echt nicht mehr zu verschmerzen.
Wie gesagt wieder ein Tag wo man rumsitzt und auf nen Patch wartet. Wieder alle Augen auf Steam und der Download Liste gerichtet. Und wieder kein Patch der die Abstürze behebt. Ich hab das warten langsam satt.
Und ich denke euch geht es auch so. Kann mich da auch nur anschließen. :-(
Bin froh, dass ich nicht der einzige bin, der so denkt/empfindet.
Weil in vielen Foren gibts die Leute, die Treyarch noch loben und die Leute, die meckern, werden von denanderen runtergemacht.
Manche haben einfach Glück, dass es bei ihnen läuft, aber die Mehrheit kann sich keinen Mega-PC leisten, bzw. will es auch nicht.
Anfangs war ich nur enttäuscht und dachte dann : Mit dem ersten Patch ist es sicherlich behoben.
Der Erste und 2. Patch kam, doch für mich hat sich minimal etwas verbessert, es ist besser, aber nicht spielbar und mittlerweile bin ich einfach nur sauer über mich, weil ich n Spiel von Treyarch gekauft hab und das zum Release und über Treyarch, weil die das einfach nicht gebacken bekommen und das fast eine Woche nach Release.
Am liebsten würd ich den Leuten mal in den ***** treten und zeigen, was sie da verkauft haben.:evil:
@R@ge @ all
Es läuft gut. Also ich habe keine Laggs etc.
Nichts. Nur diese Spielabstürze nerven so gewaltig. Und es liegt auch nicht an der Hardware. Das wurde auch schon oft gesagt. Das Problem verursacht das Spiel..
Warscheinlich irgendwo ein Fehler im Programmcode.
Was ich mich frage ist, ob Leute die Windows 7 haben auch mit den Abstürzen zu kämpfen haben?
Aber ich gebe dir auch in allem Recht. Und bin auch sehr sauer darauf, das sie im Programmcode irgendwo nen dollen Fehler gemacht haben. Ich meine: DER MP LÄUFT SCHLIEßLICH auch! Aber mit Spielabstürzen. Ein guter Freund von mir hat sich Black Ops als PS3 Version gekauft und hat auch Abstürze. Ich habe das selbst gesehen und er ist nicht der einzige. Also betrifft das Problem (der Mehrheit entsprechend) jeden!
Aber um einsichtig zu sein: Sich aufregen und dauernd hoffen das sie es nun endlich mal gebacken kriegen hilft auch nicht weiter. Dadurch wird nichts besser. Ich hoffe nur das die Entwickler jetzt nicht, weil Wochenende ist, Party machen und sich über das Spiel freuen... Allein der Gedanke regt mich schon jetzt wieder auf. Ich habe hier ein Video von jemanden. Der User ist bekannt für Let's plays auf Youtube. Er spielt Black Ops auf PS3 und hatte in seinem Video davor auch nen Absturz. Er postete sein Unglück und nahm erneut auf:
http://www.youtube.com/watch?v=iEfR0muUh-c&feature=sub
ich kriege auf das Spiel nur mehr Lust wenn ich es sehe. Aber wie heißt es so schön? "Abwarten und Tee trinken" (Auch wenn der Tee langsam nicht mehr schmeckt!).
In deren Haut möchte ich nicht stecken. Wie wars es für die Entwickler als ihr Baby in den Handel ging und plötzlich kommt ne Flut an wütenden Spielern(was ja auch berechtigt ist) bei denen es nicht läuft. Ich denke die haben gerade richtig Stress. Aber ich hoffe auf Treyarch das sie die Probleme in Griff kriegen. Ich mag Treyarch weiterhin. Hunderte User sagen in den Foren "F*** Treyarch! Nie wieder ein Spiel von euch!" Ich denke es ist ein wenig hart. Ist zwar ******* gelaufen aber sowas haben sie nicht verdient. Treyarch ist einer der wenigen die noch Spieler-Orientiert arbeiten(Sofern sie können). MEINE MEINUNG
Ich freue mich für die bei denen es läuft.
Ich warte aber auch die ganze Zeit auf einen Patch. Aber ich werde gleich zum Kumpel gehen und ne Lan machen und ne Runde World at War zocken. Vielleicht kommt morgen ein Patch raus oder Montag. Ich mach mir in der Zwischenzeit einen neuen Tee.
Jetzt hab ich aufeinmal das Problem das ich keine Server mehr finde?!
Ich warte 5 min und da tut sich nichts mehr. Hab das zum ersten mal.
Ach das ist doch alles vergebene Liebesmüh... :x
Nur Ärger mit dem Spiel! Dabei soll der SP so geil sein.
Also bei mir läuft es alles top außer das mit den verbingsprobs zum server.
Was ich nur ziemlich komisch finde ist das man sogar Punkte im Offline modus gegen bots sammeln kann.
Das finde ich irgendwie ziemlich lame, so kann man ja einfach ganz schnell leveln ohne groß was machen zu müssen o_O
MFG
Ovo
Dabei braucht man nichtmal nen monster-pc für CoD-BO ...
das kann einfach nicht wahr sein. Heute Mittags wollte ich den MP kurz mal zocken und bekam dauernd eine unendliche lange Wartezeit beim Connecten eines Servers. Ok, nach paar Versuchen habe ich es gelassen. 1h später probierte ich nochmals den MP aus, aber nun friert bei mir das Spiel ohne Grunde nach dem ersten "verbinden"-Fenster ein, wenn dann das Steamfenster oben rechts angezeigt wird. Super, also ist das Spiel für mich heute unspielbar -.-... ich frage mich nur, wie lange es weiter so gehen wird? Die Performance ist auch einfach nur mies... mit meiner Config auf ulow + 800x600 habe ich bei einem e8400 + gtx260 nu 50 fps im Durchschnitt!?! Gehts noch? Dann kritisiere ich nochmals die ganzen Server, weil es bis jetzt immernoch keinen SErver gibt, der weniger als 18 Slots hat. Ich habe keine Lust dauernd gegen 9 Gegner zu spielen, da es fast 0 Skill benötigt. Außerdem interessiert mich, was Treyarch sich gedacht hat, als sie "Klasse Editieren" beim Spielen auf einem Server entfernt hat? Bei MW2 konnte man z.b. nach jeder Mapende sich kurz eine Klasse editieren, aber in diesem Spiel ist sowas nur im Hauptmenü möglich... FAIL?!
...
jetzt konnte ich heute wieder kurz auf servern zocken..
aber jetzt sehe ich schon wieder nicht im Serverbrowser und der Koop macht auch nicht mir -.-'
langsam nervts...
Okay danke für die aufklärung, alles ein wenig verwirrt.
Kann mir auch jemand sagen wie man seine Punkte / char zurücksetzen kann und wieder auf level 1 anfangen kann sprich nochmal von vorne ?!
MFG
Ovo
Hab gestern meine at version bekommen und hatte bisher noch keine probs mit dem spiel ausser das ich im mp manchmal ruckler habe, das aber vom server abhängig ist
Dieses verhör was die aus der deutschen version raußgeschnitten haben ist ja ein witzt...
2 schläge und´n stück glas ins maul...:roll::roll:
Spiele auch grade den SP, was soll ich sagen total der hammer und auch ziemlich brutal zumindest die uncit version :shock: ;-)
Hab auch mal ein ingame screen gemacht weil ich die atmo einfach total omg finde :D
Alles Max 1920x1080
http://www.bilder-upload.eu/thumb/tbseH0RoF47S2yH.jpg
MFG
Ovo