Ergebnis 1 bis 10 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Nochmal zur Info ich kann die Deutsche Cut Uncut machen im SP nur in dem ich was in der localized umändere? Und der Multiplayer ist immer gleich. Wenn ja dann wäre ich doch blöd auf die AT Version zu warten, die vielleicht indiziert wird und ich dann schlimmstenfalls nicht mehr zocken kann. Wenn dem so ist dann storniere ich und fahr sofort nach Mediamarkt. Also please. Gibt mir ne Antwort.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Nochmal zur Info ich kann die Deutsche Cut Uncut machen im SP nur in dem ich was in der localized umändere? Und der Multiplayer ist immer gleich. Wenn ja dann wäre ich doch blöd auf die AT Version zu warten, die vielleicht indiziert wird und ich dann schlimmstenfalls nicht mehr zocken kann. Wenn dem so ist dann storniere ich und fahr sofort nach Mediamarkt. Also please. Gibt mir ne Antwort.

So siehts aus, ich kann es bestätigen also ab nach MediaMarkt

PS: Dadurch werden sogar die videos wieder uncut.

PPS: Um nochmal zur Orginal AT version zu kommen. Spielen werst du die AT version aba imma können, im notfall halt mit shild

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Na da storniere ich doch sofort. Wozu noch ne Woche warten. Dann hole ich mir es lieber gleich. Wozu den Stress mit HotShield erst machen.
    EDIT: Aber wie ist das den mit den Models. Z.B Zombie Modus oder das Arm Bein verhalten bei Granaten. Ihr wisst schon was ich meine .

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Na da storniere ich doch sofort. Wozu noch ne Woche warten. Dann hole ich mir es lieber gleich. Wozu den Stress mit HotShield erst machen.
    EDIT: Aber wie ist das den mit den Models. Z.B Zombie Modus oder das Arm Bein verhalten bei Granaten. Ihr wisst schon was ich meine .

Alles uncut außer die Symbole, aber selbst diese sind in der AT version nicht enthalten also wayne.

MFG
    Ovo

Semi Pro Avatar von Blue Dragon

Standard

wo ist da die logik??
    wieso kann sowas überhapt funktionieren?
    ich würd dann acuh warscheinlich gleich in saturn fahren.....
    i7-3770k @Stock S1155 | MB ASUS P8Z77-V Deluxe | NV GTX 480 1536mb (ASUS)
    4x4096MB DDR3-1600 Corsair Vengeance | Windows 8.1 Pro 64Bit | Enermax PRO82+ 625Watt

Semi Pro Avatar von Calvin001

Standard

Wenn das Spiel gestartet wird, wird halt erstmal in der obersten Zeile abgefragt welche Version des Spiels das überhaupt ist.

Ich weiß nicht. Treyarch hätte einem das bestimmt auch schwieriger machen können, aber vielleicht haben sie das extra so leicht zum tweaken gemacht.

Dadurch verstoßen sie nicht gegen das deutsche Gesetzt und können den Leuten hier in Deutschland trotzdem uncut Spaß bieten.

Stichworte