damit es 2010 nicht langeweilig wird
http://www.areagames.de/artikel/deta...icklung/101219
damit es 2010 nicht langeweilig wird
http://www.areagames.de/artikel/deta...icklung/101219
Sollte vorher nicht erstmal COD6 erscheinen
Arbeitet Treyarch nicht gerade an COD 6
Weiß nicht was an den Spielen so gut ist, außer der Atmosphäre =/
Normalerweise würde jeder "Geldmache!" rufen, ist bei CoD aber anders.
However, gleiches Thema wieder und wieder.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ihh ein Treyarch CoD.
Werd ich mir nicht kaufen - Treyarch kanns nicht. (siehe CoD3, CoD5)
Im Grunde kommt alle 2 Jahre ein geiles CoD und dann ein billiger Treyarch Abklatsch. Da ich mir eh nur die Infinity Spiele kauf ist mir das herzlich egal.
@effective: Naja, Modern Warfare ist nicht wirklich ausgelutscht, zumindest noch lange nicht so wie der WW2. Bin nicht so der Sci-Fi Typ, daher möcht ich eigtl kein Future Warfare.![]()
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Hätte kein Problem mit noch viel mehr CoD-Episoden, solange sie eine gute Story ala Modern Warfare haben ^^
Aber falls es wieder WWII sein sollte, werde ich dem Spiel keine Beachtung schenken.
Mfg Scaleo
WWII ist weder ausgelutscht noch macht Treyarch schlechte Spiele. WWII muss man mögen, mir hat CoD5 sehr viel Spaß gemacht. Ich spiel auch immernoch CoD1, obwohl es WWII und ziemlich alt ist.
Find es nur Kagge, dass die Spiele jetzt wie am Fließband produziert werden. 4 Spiele ind 4 Jahren halte ich für bissl zu krass. Der sechste Teil ist noch nicht mal draußen und der siebte wird schon angekündigt. Nicht dass Activision Blizzard da etwas zu geldgierig ist!?
Macht mir die CoD-Reihe nicht kaputt!!!
Gab es nicht einmal das Gerücht, das der nächste CoD-Teil Vietnam als Szenario nimmt? Wäre mal etwas erfrischendes, ist im Großen und Ganzen eher ein WW2.5 von den Waffen und Fahrzeugen her, also nicht so ein großer Sprung, wobei man immer noch sagen kann, es ist kein Weltkriegsshooter.
Wenn ich da an das gute alte Vietcong denke, würde ich mich wirklich darüber freuen.
Naja CoD ist mir jetzt eh egal
Infinity's Spiele heißen ja nicht mehr CoD