Hat sich jemand die Tools gezogen? Weiß jemand, was da geliefert wird?
Bei mir sind die Steam-Server total am Ende, 30 KB/s... Darauf hab ich grad kein Bock.
Hat sich jemand die Tools gezogen? Weiß jemand, was da geliefert wird?
Bei mir sind die Steam-Server total am Ende, 30 KB/s... Darauf hab ich grad kein Bock.
also ich hab mir am release tag das mod tool gezogen
ich hab jedoch keine ahnung von CoD modding
nachdem ich etwas im CoD:5 modding FAQ gelesen habe
ist mir aufgefallen das man KEINE NEUEN MAPS ERSTELLEN kann
nur modscripts für den multiplayer
d.h nur neue multiplayer mods sind auf unranked servern verfügbar
keine singleplayer oder zombie mods/maps
ich hoffe nur dass diese funktion nachgereicht wird da sich das tool noch in der beta befindet
und außerdem noch ende juli ein mappack für PC rauskommt (datum ist spekulation; Xbox 28.6)
Ja. Momentan sieht das ganze ja so aus: http://www.gamona.de/games/call-of-d...s,1951663.html
Der Editor wird wohl noch nachgereicht. Hoffen wir mal sie halten ihr Versprechen, da wir ja lange warten mussten.
Ist ja noch alles BETA
Viertes Map-Pack schon in Arbeit?
Call of Duty: Black Ops - Retaliation: geleakte Details zum 4. MappackGerade eben ist erst das dritte Map Pack für Call of Duty: Black Ops erschienen, da lässt Activision durchsickern das man scheinbar schon am vierten Kartenpaket dran sei.
In einem Interview mit Design Director David Vonderhaar von Treyarch entgegnete dieser nämlich auf die Frage, ob es jetzt bei den 3 Map-Packs bleibt, mit folgender Antwort:
“Ich kann derzeit über nichts sprechen, was auf Annihilation folgt, aber haltet die Augen offen.”
Wir gehen einfach mal sehr stark davon aus, dass es definitiv noch ein 4. Paket geben wird.
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles...eit-33895.html