Hat sich jemand die Tools gezogen? Weiß jemand, was da geliefert wird?
Bei mir sind die Steam-Server total am Ende, 30 KB/s... Darauf hab ich grad kein Bock.
Hat sich jemand die Tools gezogen? Weiß jemand, was da geliefert wird?
Bei mir sind die Steam-Server total am Ende, 30 KB/s... Darauf hab ich grad kein Bock.
also ich hab mir am release tag das mod tool gezogen
ich hab jedoch keine ahnung von CoD modding
nachdem ich etwas im CoD:5 modding FAQ gelesen habe
ist mir aufgefallen das man KEINE NEUEN MAPS ERSTELLEN kann
nur modscripts für den multiplayer
d.h nur neue multiplayer mods sind auf unranked servern verfügbar
keine singleplayer oder zombie mods/maps
ich hoffe nur dass diese funktion nachgereicht wird da sich das tool noch in der beta befindet
und außerdem noch ende juli ein mappack für PC rauskommt (datum ist spekulation; Xbox 28.6)
Ja. Momentan sieht das ganze ja so aus: http://www.gamona.de/games/call-of-d...s,1951663.html
Der Editor wird wohl noch nachgereicht. Hoffen wir mal sie halten ihr Versprechen, da wir ja lange warten mussten.
Ist ja noch alles BETA
Viertes Map-Pack schon in Arbeit?
Call of Duty: Black Ops - Retaliation: geleakte Details zum 4. MappackGerade eben ist erst das dritte Map Pack für Call of Duty: Black Ops erschienen, da lässt Activision durchsickern das man scheinbar schon am vierten Kartenpaket dran sei.
In einem Interview mit Design Director David Vonderhaar von Treyarch entgegnete dieser nämlich auf die Frage, ob es jetzt bei den 3 Map-Packs bleibt, mit folgender Antwort:
“Ich kann derzeit über nichts sprechen, was auf Annihilation folgt, aber haltet die Augen offen.”
Wir gehen einfach mal sehr stark davon aus, dass es definitiv noch ein 4. Paket geben wird.
Quelle: http://xbox-newz.de/portal/aktuelles...eit-33895.html
Das 3. Mappack „Annihilation“ für Call of Duty: Black Ops ist noch nicht mal erschienen, doch schon verdichten sich die Details zu einem möglichen vierten Mappack. Nach First Strike, Escalation und Annihilation folgt nun der Gegenschlag: Retaliation. Erscheinen soll das Mappack vermutlich irgendwann im September.
Bereits Anfang Mai sorgte beim Release von „Escalation“ ein kleiner Bug auf XboX Live für Gerüchte, dass ein weiteres 3. Kartenpaket geplant sei mit dem Namen „Retaliation“ (wir berichteten). Der dritte DLC kam tatsächlich, doch der Name bestätigte sich nicht. Nun wurden weitere Informationen geleaked die vermuten lassen, dass das Ende der DLC-Fahnenstange noch nicht erreicht ist.
Das neue Mappack soll (wie üblich) ingesamt fünf Maps enthalten, davon eine für den Zombie-Modus. Geplant sind folgende Karten:
Die Map für den Zombie-Modus soll den Namen „Quarantine“ tragen und spielt in der berühmt-berüchtigten Area 51, eine militärische Basis mitten in der Wüste von Nevada.
- Mansion: spielt auf Castro’s geheimer Anlage in Kuba
- Cargo: ein eisiges Verladezentrum auf Grönland
- Metro: spielt in einer urbanen Stadt irgendwo in Vietnam
- Harbor: eine verlassene Schiffswerft in den USA
Erstschlag – Eskalation – Vernichtung – Gegenschlag. Die DLC’s für Black Ops folgen offenbar einer klaren Linie und sind ein von langer Hand geplantes Konzept. Ein fünftes Kartenpaket scheint angesichts des nahen Releases von Modern Warfare 3 im November eher unwahrscheinlich. Auch wenn ein letztes Kapitel „Pacification“ – Beruhigung ein schönes Schlusswort für die kriegsgebeutelte Welt von Call of Duty sein könnte.
Quelle: http://callofduty.4players.de/board1...pack/?2bb178e3
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Das Spiel hat so viele Fehler... ^^'
Bei Napalm kann man sich nicht mehr irgendwo hin trauen... nirgens eine Napalmspur aber man wird trotzdem gebrutselt, ebenso im Haus.
Wurde grad auf Firing Range in dem Haus in der Mitte gemesser als Ich schon raus gesprungen war, kam nur noch eine Blutspur beim Gegner als er Mich gemessert hat, er oben, ich unten... total komisch.
Aber naja, trotzdem mein lieblings CoD. ^^
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."