Seite 63 von 163 ErsteErste ... 1353616263646573113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von noize-b Beitrag anzeigen
    Hab dort auch die Uncut Von Bad Company 2 geholt.
    (Gibts natürlich aber nicht bei jedem Spiel)
    Die normale deutsche Version von Bad Company 2 ist vollkommen ungeschnitten.

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Die normale deutsche Version von Bad Company 2 ist vollkommen ungeschnitten.
    Was red ich nur für einen Bullshit... Gamestar statt Gamestop und Bad Company 2 statt Medal of Honor...

Professional Avatar von R@ge

Standard

So, ich habs mir jetzt auch mal bestellt, die deutsche Version, ich hab keine Lust auf irgendnen Stress mit Steam usw. , da verzichte ich lieber auf Blut usw.

Mal schaun wie es is, aber da momentan sonst nichts erscheint, was mit zusagt, hab ich da mal zugegriffen

Professional Avatar von Aerox

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So, ich habs mir jetzt auch mal bestellt, die deutsche Version, ich hab keine Lust auf irgendnen Stress mit Steam usw. , da verzichte ich lieber auf Blut usw.

Mal schaun wie es is, aber da momentan sonst nichts erscheint, was mit zusagt, hab ich da mal zugegriffen
    dann müssen wir mal paar Runden zusammen spielen ... schreib mir einfach mal deinen Steamnamen, wenn du Zeit hast

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Echt schade, dass das Spiel unter Activision erscheinen wird, scheint doch ganz gut zu werden ..
    Ally to good, nightmare to you!

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Ich hab mir jetzt die AT für mich und meinen Kumpel bestellt. Hoffe das die mit den Lieferungen gas geben. Ich sehe es schon ich bekomme es wahrscheinlich genau im Prüfungstress, wo ich dann keine Zeit habe.

Erfahrener User Avatar von .::|2.è.é.G::.

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt die AT für mich und meinen Kumpel bestellt. Hoffe das die mit den Lieferungen gas geben. Ich sehe es schon ich bekomme es wahrscheinlich genau im Prüfungstress, wo ich dann keine Zeit habe.
    Wo hast du bestellt? Da wo ich bisher immer wahr ist es entwerder ausverkauft oder sau teuer

Mfg.Reeg
    EVGA X58 SLI LE; Intel® Core™ i7-920 @4Ghz; 2x Palit GTX460 Sonic Platinum @SLI; OCZ Reaper Triple Channel 6GB 1866Mhz DDR3

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Yay mein Black Ops ist da
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Professional Avatar von randfee

Standard

wird das Ding eigentlich wieder mit P2P laufen oder haben sie eingesehen wie dämlich das war und bieten nun wieder dedi-server an?
    Vom MP her wird mir das wahrscheinlich aber eh nicht zusagen, den SP könnte ich mir aber gut als Abendunterhaltung vorstellen... gibt ja sonst einfach nix an Games :P
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von randfee Beitrag anzeigen
    wird das Ding eigentlich wieder mit P2P laufen oder haben sie eingesehen wie dämlich das war und bieten nun wieder dedi-server an?
    Jupp es gibt wieder dedi-server, die ersten sind auch schon Online

Darüberhinaus haben wir euch hier noch Mal die bisherigen Fakten zum dedizierten Serversupport aufgeführt:

• Ein RCON Tool soll mit dem Spiel erscheinen (kann auch ein separater Download sein)
    • Es kann sein, dass nicht gleich alle Gameserver direkt zu Mitternacht laufen, aber so schnell wie möglich. Es kann also passieren, dass zuerst mit dem Unranked-Modus oder dem Singleplayer vorlieb genommen werden muss.
    • Max. 18 Spieler auf Ranked und max. 24 Spieler auf unranked Servern.
    • Die Server unterstützen "Message of the Day (MOTD)", Server Nachrichten sowie Custom Server Banner.
    • Kicken/Bannen via Konsole möglich.
    • Wager Matches werden NUR von Treyarch gehostet und erlauben max. 6 Spieler.
    • Keine Nades (Granaten) in den ersten 10 Sekunden möglich.
    • Selbstverständlich wird es wieder einen Hardcore-Modus geben.
    • Auf unranked Servern wird man die Perks & Killstreaks steuern (erlauben oder verbieten) können. Auf Ranked nicht!
    • Generell soll man den Spielmodus auf Ranked & Unranked festlegen können (Soft- oder Hardcore).
    • "Friendly Fire" soll man wieder ein oder aus stellen können und auch das "Timelimit" soll einstellbar sein. Auch die Anzahl der Runden soll frei wählbar sein. Jeder basis Spiel-Modus soll auch in "Barebones" verfügbar sein.
    • Die "Ingame-Stimmen" soll man deaktivieren können.

http://www.games-news.de/go/call_of_...%3Furl%3D%252F

MFG
    Ovo

Stichworte