Seite 2 von 163 ErsteErste 12341252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 1629

Thema: Call of Duty: Black Ops

Semi Pro Avatar von Darth-Liquid

Standard

@ R@ge und ratze, meint ihr vllt. das hier: http://www.pcgames.de/aid,683174/Cal...Krieg/PC/News/ ?

Ich weiß nicht, CoD5 war ja nicht schlecht, aber viel neues gab es ja nicht und man spielte dann zum teil doch WWII...
    Erstmal weitere News abwarten^^
    Windows 7 64 Bit - Asus P7P55D - Intel Core i5 750 - Zotac GTX260 AMP² - 4 DDR3 GB Ram

Professional Avatar von CrysisFreak

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Ihh ein Treyarch CoD.
    Werd ich mir nicht kaufen - Treyarch kanns nicht. (siehe CoD3, CoD5)
    Im Grunde kommt alle 2 Jahre ein geiles CoD und dann ein billiger Treyarch Abklatsch. Da ich mir eh nur die Infinity Spiele kauf ist mir das herzlich egal.

@effective: Naja, Modern Warfare ist nicht wirklich ausgelutscht, zumindest noch lange nicht so wie der WW2. Bin nicht so der Sci-Fi Typ, daher möcht ich eigtl kein Future Warfare.
    Genau so seh ich das auch Treyarch NEIN DANKE,Infinity Ward ohhhh jaaaa!!!!
    Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Hätte kein Problem mit noch viel mehr CoD-Episoden, solange sie eine gute Story ala Modern Warfare haben ^^
    Aber falls es wieder WWII sein sollte, werde ich dem Spiel keine Beachtung schenken.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von Heinz_Baer

Standard

WWII ist weder ausgelutscht noch macht Treyarch schlechte Spiele. WWII muss man mögen, mir hat CoD5 sehr viel Spaß gemacht. Ich spiel auch immernoch CoD1, obwohl es WWII und ziemlich alt ist.
    Find es nur Kagge, dass die Spiele jetzt wie am Fließband produziert werden. 4 Spiele ind 4 Jahren halte ich für bissl zu krass. Der sechste Teil ist noch nicht mal draußen und der siebte wird schon angekündigt. Nicht dass Activision Blizzard da etwas zu geldgierig ist!?
    Macht mir die CoD-Reihe nicht kaputt!!!

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Heinz_Baer Beitrag anzeigen
    WWII ist weder ausgelutscht noch macht Treyarch schlechte Spiele. WWII muss man mögen, mir hat CoD5 sehr viel Spaß gemacht. Ich spiel auch immernoch CoD1, obwohl es WWII und ziemlich alt ist.
    Find es nur Kagge, dass die Spiele jetzt wie am Fließband produziert werden. 4 Spiele ind 4 Jahren halte ich für bissl zu krass. Der sechste Teil ist noch nicht mal draußen und der siebte wird schon angekündigt. Nicht dass Activision Blizzard da etwas zu geldgierig ist!?
    Macht mir die CoD-Reihe nicht kaputt!!!
    Der sechste Teil ist kein CoD mehr aber das wird man ja Infinity noch in 10 000 Jahren hinterhersagen !!!!!

Und du willst ernsthaft sagen dass CoD5 ein gutes Spiel war?

Erfahrener User Avatar von Hawk

Standard

schon wieder ein CoD-Teil, gehen denen net langsam die Ideen aus ??

Professional Avatar von Scaleo

Standard

Zitat Zitat von Hawk Beitrag anzeigen
    schon wieder ein CoD-Teil, gehen denen net langsam die Ideen aus ??
    Doch sieht man doch an CoD5...
    Soll jetzt nicht heißen das es ein schlechtes Spiel war, aber von Innovationen und Story nicht der Hauch einer Spur.
    Halt einfach einfallslos, deshalb hoffe ich das ich solche Dinge in CoD7 nicht missen werden.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von fatE

Standard

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Normalerweise würde jeder "Geldmache!" rufen, ist bei CoD aber anders.
    naja... wozu gibt es firmen... wozu stellen firmen spiele her? geld, was sonst.. sollte eigtl klar sein daher brauch man nicht "geldmache" zu rufen

jede spielefirma ist auf profit aus, weil wozu sollten sie es machen?

daher find ich das auch lächerlich das bei einigen sachen "geldmache" gerufen wird, ist doch logisch

der unterschied ist die qualität... und cod macht ja schon spaß, also von daher

wobei ich sagen muss cod ist wirklich langsam... ausgelutscht trotzdem macht es MIR spaß und darum geht es ja schliesslich in der medienunterhaltung =)

naja, aber erstmal abwarten auf "cod6" und dann "cod7" ne... dann sieht man weiter ob die gut sind
    Geändert von fatE (13.05.2009 um 20:09 Uhr)

Professional Avatar von Bies

Standard

Cod 1 ist, und wird wahrscheinlich immer DER Beste Shooter aller Zeiten bleiben!
    Denn da wo Gier und Hass ein Land regiern, da wird der Widerstand zur Pflicht
    Der Deutsche Staat schließt weiter seine Augen
    Und einen Ausweg gibt es nicht

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Nuja ich weis nicht was man davon halten soll. Allein schon die Verkaufstrategie, sprich es wird jetzt schon bekannt gegeben, dass es 2010 ein weiterer CoD-Teil kommen wird...mal logisch gesehen war das sowieso klar. Ich finde es durchaus dumm, dass man man nocht nicht die anderen Teile die offen sind released hat und überhaupt net mal ein Konzept so richtig hat...

Ich finde das einfach so ne Ankündigung mit Bilder und richtige Vorgehensweisen mehr "Kauflust" auf sowas bietet als wie: "Joa....2010 bringen wir CoD7 raus...was aber drinnen sein wird wissen wir selber noch nicht". Zeigt für mich a. kein richtige Vergehensweise und b. einfach mal so....joa auf gut Glück quasi -> Geldmache.

Nuja mal abwarten und beobachten....

Stichworte